~APRIL-BABYS-2010~
07.11.2010 09:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
hey sylvi wann fängst du denn wieder an mit schuften??
Tzzz, das steht noch in den Sternen. Weil mein Job ist ja in Erfurt. Und habe 2 Jahre Elternzeit genommen. Aber Studium möchte ich im März weitermachen. Mal sehen, weil das ist ja auch in Erfurt.
Aber ich habe heute ne Anzeige für ehrenamtliche Arbeit im Hospiz gefunden. Da werde ich Montag mal anrufen.
kannst du die uni nicht wechseln??
was hast den in erfurt gemacht? vorallem da du ja in berlin wohnst
07.11.2010 10:03
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
.
Hier regnets mal wieder, so'n Mist! Das zieht einen noch mehr runter. Wollte heute eigentlich nen schönen Waldspaziergang machen, aber bei dem Regen werd ich das wohl verschieben müssen.
@Cabby: Hab nicht alles von Nevio gelesen, aber scheinbar hat er ein paar Wehwehchen, der arme kleine Kerl. Ist es wegen den Zähnen?
@Sylvi: Ja das ist wirklich von Vorteil wenn der Partner gut verdient. Mein Problem ist nur immer, das ich oft zu stolz bin das Geld von meinem Freund an zunehmen. Bin das halt nicht gewöhnt "abhängig" zu sein. Was hast du denn vor deiner SS gemacht?
Union muss heut auch mal wieder gewinnen
.
Hier regnets mal wieder, so'n Mist! Das zieht einen noch mehr runter. Wollte heute eigentlich nen schönen Waldspaziergang machen, aber bei dem Regen werd ich das wohl verschieben müssen.
@Cabby: Hab nicht alles von Nevio gelesen, aber scheinbar hat er ein paar Wehwehchen, der arme kleine Kerl. Ist es wegen den Zähnen?
@Sylvi: Ja das ist wirklich von Vorteil wenn der Partner gut verdient. Mein Problem ist nur immer, das ich oft zu stolz bin das Geld von meinem Freund an zunehmen. Bin das halt nicht gewöhnt "abhängig" zu sein. Was hast du denn vor deiner SS gemacht?
Union muss heut auch mal wieder gewinnen
07.11.2010 10:17
@Cabby
Ja durch viel windelfrei lassen und die Creme die ich vom Doc gekriegt hab. Wobei ich die seit gestern früh weglasse weil ich das Gefühl hab 1.die bringts nicht und 2.das er sie nicht so gut verträgt. Jedesma wenn ich die draufschmier sieht wieder komisch aus.
Ja durch viel windelfrei lassen und die Creme die ich vom Doc gekriegt hab. Wobei ich die seit gestern früh weglasse weil ich das Gefühl hab 1.die bringts nicht und 2.das er sie nicht so gut verträgt. Jedesma wenn ich die draufschmier sieht wieder komisch aus.
07.11.2010 10:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Huhu Zusammen,
war heute mit meinem Neffen in der Schule backen, meine Schwester mußte arbeiten und seinen holden Vater interessiert das nicht ... aber dafür ist eine Patentante ja da
@Sarah
ich fand Deinen Dialekt süss
sag mal welche Kamera hast Du eigentlich, wir wollen uns ja eine holen und sind (wie immer) ziemlich unentschlossen ...
@Yvonne
Kerne vom Kürbis waschen, trocknen und nächstes Jahr in eine Ecke des Garten pflanzen, sieht schön aus, ist sehr erntereich und garantiert BioBio
nächstes Jahr gibt es bei uns zusätzlich noch Wassermelone
@Nicole
meine Mutter würde sagen "den würde ich mit der V..haut ins Fensterkreuz hängen"
das ist keine Art mit einer Frau umzugehen, er soll mal schauen ob er nochmal so eine fleißige bekommt !!!
Also Kamera kann ick die von Cindy empfehlen. Die macht sooo tolle Bilder! Glaube Nickitierchen haben die auch und die Bilder sind auch super.
wir haben eine nikon d3000, die ist echt supi
07.11.2010 10:32
Zitat von Cabby:ein brot deiner wahl! irgendein fein gemahlenes... ich kaufe gerne eine feines dinkelbrot! da mache ich dann die rinde ab und fertsch!
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Frischkäse ist für den Beginn wohl ok ...
als nächstes werden wir Leberwurst probieren, allerdings nur ganz dünn, werde dann allerdings noch abwarten und dann versuchen was er mag und verträgt ... Mit einem Jahr kann man ja eigentlich alles versuchen
ich bin ne raben mami
robin hat schon fast alles ausprobiert
käse nutella
Ich denke, ich werde mit Nevio auch bald versuchen, abends mit Brot anzufangen. Seit ein paar Tagen macht er voll den Zirkus mit seinem Abendbrei und will den nicht mehr wirklich essen. Und nur von Flasche wird er ja auch nicht satt.
Dachte auch daran, mit Frischkäse drauf anzufangen.
Aber welches Brot am besten?
07.11.2010 10:33
Zitat von Cabby:dann musst du nur mal sagen, was du dir vorstellst!!! ich bastel dir gerne eine... entweder bekommt ihr die dann am 21. oder ich schicke sie per post!
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
ich bin auch wieder da. es war richtig schön bei meiner cousine und ich wurde auch ein wenig wehmütig, da ich dort ja auch meine kinde rbekommen habe!
sie hat bisher keine oder weniger wehen als gestern. wir hoffen also, dass das baby noch on board bleibt! sie muss sich jetzt schonen.
heute abend habe ich die laternen fertig gemacht und ich finde sie wunderschön! leider bin ich ejtzt im bastelfieber und würde gerne noch eine basteln... aber für wen...???
@irina,
du kleine partymaus... nur noch unterwegs!!!
Hier! Hier! Kannst dem Nevio eine basteln Der hat nur so ein Fertigding.
Hehe, Party gemacht haben wir nicht wirklich, aber war trotzdem toll!
Und bissl Kopfweh hab ich auch heut
07.11.2010 10:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh Mädels, habe gerade gelesen, hier in Berlin suchen sie ehrenamtliche Helfer für ein Hospiz. Die Betroffenen und deren Angehörige. Wow, das wäre doch was für mich! Da hätte ich ne Aufgabe, könnte mir das frei einteilen und würde Menschen helfen. Werde da gleich mal Montag anrufen, vielleicht bin ich ja qualifiziert. Das wäre ja toll!! Endlich ein Lichtblick an meinem grauen Himmel ...
das wäre was für mich
Erst ich
das ja ne klasse sache, drücke dir die daumen
07.11.2010 10:36
Zitat von Cabby:arme schwägerin und armer nevio!! hoffentlich ist es bald besser!! was machen die zähnchen?? kann das auch ne ursache sein`??
So, angekommen.
Guten Morgen erstmal!
Ich hatte einen tollen Abend!
Allerdings bin ich seit 6 Uhr schon wieder voll im Mami-Einsatz
Als ich um 6 Uhr auf die Toilette bin, hab ich gesehen, dass in der Küche Licht ist. Meine Schwägerin war grad dabei, die Flasche für Pupsi zu machen. Hab sie gefragt, wie die Nacht war und sie meinte, Nevio hätte sie vielleicht 2,5 Stunden schlafen lassen. Dann hab ich ihn also mit zu mir ins Bett genommen, damit sie nun etwas Schlaf noch bekommt.
*
Ach ja, gestern hatte Nevio keinen Durchfall. Dafür durfte ich heute schon 3 x mal seine Windel wechseln wegen dünnem Kacki So'n Mist! Er ist total fit dabei, aber er will nicht wirklich trinken. Werde ihm deswegen heute wohl nur wässrige Milch geben, statt seiner Breie. Nur Mittags wird er den normalen Brei bekommen.
So'n Sch...! Und dann darf ich mit dem Durchfall-Kind noch den halben Tag im Auto verbringen, weil wir nachher halt meine Schwägerin wegbringen müssen, dann meinen Bruder zum Bahnhof bringen und später wieder dort abholen
07.11.2010 10:37
Zitat von Tipsy23:ich finde es auch bähhh.... gerade weil linchen jetzt ja rumrobbt...
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:danke... aber jezt heißt es noch ein wenig klarschiff machen! wie ich es hasse! und das auch noch uff´m sonntag!!!
Morgen
Na dann wünsch ich dir viel Spaß.
Hab auch schon aufgeräumt, gestaubsaugt, Wäsche gewaschen, Betten überzogen, aufgespühlt....
Muss auch jeden Tag staubsaugen schon allein wegen den Hunden...
07.11.2010 10:38
Zitat von Tipsy23:ich kenne das so, dass der pilz sich auch gerne von zucker ernährt... aber baby ben bekommt ja noch nüscht mit zucker.. blöder hartnäckiger pilz...
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Cabby:
So, angekommen.
Guten Morgen erstmal!
Als ich um 6 Uhr auf die Toilette bin, hab ich gesehen, dass in der Küche Licht ist. Meine Schwägerin war grad dabei, die Flasche für Pupsi zu machen. Hab sie gefragt, wie die Nacht war und sie meinte, Nevio hätte sie vielleicht 2,5 Stunden schlafen lassen. Dann hab ich ihn also mit zu mir ins Bett genommen, damit sie nun etwas Schlaf noch bekommt.
*
Ach ja, gestern hatte Nevio keinen Durchfall. Dafür durfte ich heute schon 3 x mal seine Windel wechseln wegen dünnem Kacki So'n Mist! Er ist total fit dabei, aber er will nicht wirklich trinken. Werde ihm deswegen heute wohl nur wässrige Milch geben, statt seiner Breie. Nur Mittags wird er den normalen Brei bekommen.
So'n Sch...! Und dann darf ich mit dem Durchfall-Kind noch den halben Tag im Auto verbringen, weil wir nachher halt meine Schwägerin wegbringen müssen, dann meinen Bruder zum Bahnhof bringen und später wieder dort abholen
Oje, da hat man immer ein schlechtes Gewissen weil man sich dann denkt jetzt müssen die andern Leute wegen meinem Kind auf oder konnten nicht schlafen.
Und wenn dein Mann alleine fährt? Is schon doof wenn er ständig Kacka macht und die Hosen voll hat
Ja, so geht es mir nämlich auch. Hab dann schlechtes Gewissen und könnte deswegen dann so oder so nicht mehr schlafen.
Mein Mann ist gestern Abend zur Arbeit und kommt erst morgen wieder
Ach so, na dann is schlecht. Oh Man, immer wieder was neues gell!?
Mit Ben seinem Pilz wird auch nicht besser irgendwie...also wenn ich ihn den ganzen Tag ohne Windel lasse, siehts abends so aus als obs weg wär. Ja und dann von nachts auf früh is wieder schlimmer. Jetzt war ich schon zweimal beim Doc und die können aber auch nix machen
07.11.2010 10:40
Mensch das ging aber auch flott das sie plötzlich ds rumrobben angefangen hat oder? Mmmh, also bei Ben is noch nix mit rumrobben, setzen oder sonstiges. Haben ja schon zu kämpfen das er einigermaßen "normal"im Hochstuhl sitzen kann ohen nach allen Seiten zu kippen...
07.11.2010 10:41
hallo mädels,
wir waren gerade lecker frühstücken und jetzt schläft klein line... lotte spielt noch ein weng bei meinen eltern! und ich werde jetzt wischen und danach apfelkuchen backen!
*jamjam*
wir waren gerade lecker frühstücken und jetzt schläft klein line... lotte spielt noch ein weng bei meinen eltern! und ich werde jetzt wischen und danach apfelkuchen backen!
*jamjam*
07.11.2010 10:42
guten morgen,
mein goldstück hat immerhin mal 5h (1-6uhr)am stück durchgeschlafen, ohne zu meckern...das tat gut...
sonst siehts hier wirklichschön aus und heute nachmittag machen wir n großen spaziergang...
denkt ihr an den fotowettbewerb, wir brauchen eure sternchen
mein goldstück hat immerhin mal 5h (1-6uhr)am stück durchgeschlafen, ohne zu meckern...das tat gut...
sonst siehts hier wirklichschön aus und heute nachmittag machen wir n großen spaziergang...
denkt ihr an den fotowettbewerb, wir brauchen eure sternchen
07.11.2010 10:42
Zitat von Rike:
Zitat von Tipsy23:ich kenne das so, dass der pilz sich auch gerne von zucker ernährt... aber baby ben bekommt ja noch nüscht mit zucker.. blöder hartnäckiger pilz...
Zitat von Cabby:
Zitat von Tipsy23:
Zitat von Cabby:
So, angekommen.
Guten Morgen erstmal!
*
Oje, da hat man immer ein schlechtes Gewissen weil man sich dann denkt jetzt müssen die andern Leute wegen meinem Kind auf oder konnten nicht schlafen.
Und wenn dein Mann alleine fährt? Is schon doof wenn er ständig Kacka macht und die Hosen voll hat
Ja, so geht es mir nämlich auch. Hab dann schlechtes Gewissen und könnte deswegen dann so oder so nicht mehr schlafen.
Mein Mann ist gestern Abend zur Arbeit und kommt erst morgen wieder
Ach so, na dann is schlecht. Oh Man, immer wieder was neues gell!?
Mit Ben seinem Pilz wird auch nicht besser irgendwie...also wenn ich ihn den ganzen Tag ohne Windel lasse, siehts abends so aus als obs weg wär. Ja und dann von nachts auf früh is wieder schlimmer. Jetzt war ich schon zweimal beim Doc und die können aber auch nix machen
Ja hab das ja auch mit`n Kinderarzt abgeklärt was ich ihm geben soll und was nicht. Achte auch sehr darauf...aber wie gesagt, geht nicht ganz weg und wenn es so scheint als ob es sich zurück zieht kommt die Nacht wieder und am nächsten Morgen sieht wieder nicht so dolle aus. Werd ihn wahrscheinlich trotzdem aus den Schlaf reißen müssen nehm ich an
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt