Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
05.11.2010 18:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

[size=30]Sylvi du siehst ohne auch hammergeil aus[/size]

Danke sehr
Aber wenn man was verbessern kann ...

da ist ja nichts mehr zu verbessern
fienchen74
11222 Beiträge
05.11.2010 18:57
ich hab ein anderes baby
fienchen74
11222 Beiträge
05.11.2010 18:59
ihr futtert die torte und den taccosalat und ihr amüsirt euch
05.11.2010 19:11
Zitat von fienchen74:

ich hab ein anderes baby

Oh Claudi wie schön das Phil keine Blockade hat.
05.11.2010 19:15
Soooo,ich gehe gleich ins Bett.
Wünsch Euch nen schönen Abend und eine ruhige "babyfreie"Nacht..schlaft schööön!!!
05.11.2010 19:28
Zitat von fienchen74:

mein baby hat 2,15mn geschlafen das hat er noch nie gemacht

Heute Nacht schläft er bestimmt auch ganz toll!
05.11.2010 19:30
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

meiner hat 3 Std. gepennt und eben ist er ganz brav ins Bettchen gegangen.
05.11.2010 19:32
So, Fototermin war toll. Mal schauen, wie die Fotos so geworden sind. Mein Mann hat leider das Problem, dass er bei so gestellten Fotos immer die Augen zu hat *grummel* deswegen befürchte ich, dass die einzigen 2 oder 3 Familienbilder, wo er die Augen mal auf hat, ich total blöd aussehe Naja, mal abwarten.
Die Fotografin war jedenfalls total begeistert von Nevio. Sie hat immer wieder gesagt, dass er richtig süß und schon ein totales Modell ist *stolzbin* (Hatten noch die vor und die nach uns bissl mitbekommen, und zu den Babys hat sie das nicht gesagt )
05.11.2010 19:33
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

meiner hat 3 Std. gepennt und eben ist er ganz brav ins Bettchen gegangen.

Das freut mich! Mensch, jetzt wird wieder alles gut!
05.11.2010 19:34
Ich glaube, Nevio brütet wieder bissl Magen-Darm aus
Er ist eigentlich wie immer, hat aber gestern einmal Durchfall gehabt. Dachte, liegt an dem Essen (hat zum ersten mal "ital. Gemüse mit Huhn oder Pute" bekommen). Aber heute hatte er wieder einmal Durchfall und eben hat er seinen ganzen Abendbrei wieder ausgebrochen.
05.11.2010 19:38
Zitat von Cabby:

So, Fototermin war toll. Mal schauen, wie die Fotos so geworden sind. Mein Mann hat leider das Problem, dass er bei so gestellten Fotos immer die Augen zu hat *grummel* deswegen befürchte ich, dass die einzigen 2 oder 3 Familienbilder, wo er die Augen mal auf hat, ich total blöd aussehe Naja, mal abwarten.
Die Fotografin war jedenfalls total begeistert von Nevio. Sie hat immer wieder gesagt, dass er richtig süß und schon ein totales Modell ist *stolzbin* (Hatten noch die vor und die nach uns bissl mitbekommen, und zu den Babys hat sie das nicht gesagt )

kannste echt stolz sein das sich dein kleiner Mann so gut gemacht hat und die Fotos darfste uns natürlich nicht vorenthalten.
05.11.2010 19:39
Zitat von Cabby:

Er ist eigentlich wie immer, hat aber gestern einmal Durchfall gehabt. Dachte, liegt an dem Essen (hat zum ersten mal "ital. Gemüse mit Huhn oder Pute" bekommen). Aber heute hatte er wieder einmal Durchfall und eben hat er seinen ganzen Abendbrei wieder ausgebrochen.

oh das hört sich aber gar nicht gut an . Denk dran das Nevio dann ganz viel Flüssigkeit braucht damit er nicht austrocknet.
05.11.2010 19:41
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

kannste echt stolz sein das sich dein kleiner Mann so gut gemacht hat und die Fotos darfste uns natürlich nicht vorenthalten.

Klar bekommt ihr ein paar Fotos dann zu sehen!
Ja, war ganz stolz, dass er das so toll gemacht hat. Nur die Fotos auf dem Bauch liegend waren schwierig, weil er da immer ruckzuck weggerobbt ist und dann wollte sie Bilder von ihm auf dem Rücken liegend von oben machen, aber da hat er sich natürlich auch sofort auf den Bauch gedreht und los gings wieder Am besten gingen die Fotos mit Robert und mir zusammen, oder die, wo Nevio gesessen hat.
05.11.2010 19:42
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Cabby:

oh das hört sich aber gar nicht gut an . Denk dran das Nevio dann ganz viel Flüssigkeit braucht damit er nicht austrocknet.

Jap, aber der Schlumpf trinkt heute ganz schlecht Werde ihm wohl seine Milch die nächsten Tage mit mehr Wasser anrühren, damit er so wenigstens bissl mehr Flüssigkeit bekommt.
Alinamaus
5096 Beiträge
05.11.2010 19:42
oh man ihr schreibt zuviel ... lach ... ALSO a bissel was hab ich mir gemerkt ...

@ koko supi das lenis hüften in ordnung sind
@ cindy mensch wie schön das julius geholfen werden konnte, lara war ja auch wie ausgewechselt nach der MT
@ claudi ich freu mich das dein süßes heute rugiger ist

@ vanessa ich finde nicht das leandras kopf übermäßig groß ist ... und die jako-o strumpfhosen haben wir auch ... line hat sie schon das zweite jahr an und die sehen immernoch nicht abgeratzt aus

@ cabby schön das nevio gut gelaunt beim knipser war
@ sylvi warum bist du so KO ? is was pasiert ? kita schläft doch bombig ... wir können ja ma tauschen

@ Klamotten lara trägt 68/74 und hat etwas 8 bodys , 5 hosen ( jeans und co) 3 leggings , und etwas 8 paar strumpfhosen, oberteile mit pullundern , tshirts und kleidern würd ich so auf 20 schätzen, schuhe hat sie garnet ( nur die booties( klettstoffschuhe) von jako-o) Schneeanzug einen, jacke eine und einen fußsack mützen in etwa 4 .... und jetzt das schlimmste fast alles hat line schon angehabt ... lach ... man bin ich ne rabenmama ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt