~APRIL-BABYS-2010~
05.11.2010 14:13
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was haltet Ihr von Permanent Make Up?
also für mich wäre das nichts, aber ich nehm eh nicht viel zeug fürs Gesicht![]()
Warum fragste?
Weil ich überlege mir die Augenbrauen machen zu lassen. Hab nur Angst, wenn das dann schief geht.
05.11.2010 14:14
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
also für mich wäre das nichts, aber ich nehm eh nicht viel zeug fürs Gesicht![]()
Warum fragste?
Weil ich überlege mir die Augenbrauen machen zu lassen. Hab nur Angst, wenn das dann schief geht.
hm... ich hab schon paar Leute gesehen wo es in die Hose gegangen ist. Kann mich jetzt gar nicht mehr so an deine Augenbraun erinnern, sind die denn so schlimm?
05.11.2010 14:17
Zitat von Cindy_10:
Wow das sind doch tolle Aussichten. Wir kriegen jetzt gleich Besuch von Micha`s Verwandten (bin ich nicht so begeistert drüber) und nächstes WE fahren wir nach MD bei meiner besten Freundin Geburtstag feiern.
Oh, kannst den nicht leiden?
Das nächste WE hört sich ja auch schonmal toll an. Kommt Julius mit?
05.11.2010 14:18
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Warum fragste?
hm... ich hab schon paar Leute gesehen wo es in die Hose gegangen ist. Kann mich jetzt gar nicht mehr so an deine Augenbraun erinnern, sind die denn so schlimm?
Ja, das ist halt meine Befürchtung. Hmmm.
Na ich habe kaum noch Augenbrauen. Muss immer nachzeichnen. Als ich noch keinen Plan vom zupfen hatte, in meinen jungen Jahren, habe ich halt immer bissi falsch gezupft und irgendwann waren sie weg.
05.11.2010 14:19
Zitat von DeinHase:
Nun sitze ich hier alles ist fertig und warte und warte![]()
Oh ich wäre soooo gerne auch da.
05.11.2010 14:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Wow das sind doch tolle Aussichten. Wir kriegen jetzt gleich Besuch von Micha`s Verwandten (bin ich nicht so begeistert drüber) und nächstes WE fahren wir nach MD bei meiner besten Freundin Geburtstag feiern.
Oh, kannst den nicht leiden?
Das nächste WE hört sich ja auch schonmal toll an. Kommt Julius mit?
naja nicht leiden trifft auch nicht zu, aber mich nervt eben das Julius dann ständig befummelt und aus dem Schlaf gerissen wird nach Lust und Laune. Und gerade heute wo er scheinbar ne ganze Tüte davon braucht.
*
Nächstes WE ist er natürlich mit am Start

05.11.2010 14:20
Ach ja, man kann mit Kita mittlerweile auch echt kaum noch wohingehen. Er will nicht im Wagen sitzen, nicht auf dem Schoß, gar nix. Selbst wenn wir spazieren gehen macht er Theater. Er will nur rumkrabbeln.
Ist wirklich schlimm
Ist wirklich schlimm

05.11.2010 14:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Warum fragste?
Na ich habe kaum noch Augenbrauen. Muss immer nachzeichnen. Als ich noch keinen Plan vom zupfen hatte, in meinen jungen Jahren, habe ich halt immer bissi falsch gezupft und irgendwann waren sie weg.
ups das ist natürlich kacke. Haste keine Bekannte die sowas schonmal machen lassen hat und wo es gut geworden ist? Denke mal wenn du in so einen Luxusladen gehst, dürft nicht viel schief gehen, oder?
05.11.2010 14:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, man kann mit Kita mittlerweile auch echt kaum noch wohingehen. Er will nicht im Wagen sitzen, nicht auf dem Schoß, gar nix. Selbst wenn wir spazieren gehen macht er Theater. Er will nur rumkrabbeln.
Ist wirklich schlimm![]()

05.11.2010 14:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Nun sitze ich hier alles ist fertig und warte und warte![]()
Oh ich wäre soooo gerne auch da.
ich auch son Treffen ist echt toll

05.11.2010 14:26
Boah mein Kind schläft und schläft und schläft. Er pennt jetzt schon 2 Std. am Stück hat er schon lange nicht mehr geschafft. Da hat einer wohl was nachzuholen.
05.11.2010 15:15
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ist wirklich schlimm![]()
kann mir schon vorstellen das es nervt. Haste ihm schonmal Spielzeug mitgenommen und dann gegeben wenn er nölig geworden ist ?
Na klar, wir haben nen halben Spielzeugladen mit. Aber interessiert ihn nicht. Alles was er nicht haben kann, will er. Und halt runter, sich frei bewegen.
05.11.2010 15:16
Zitat von Cindy_10:
Boah mein Kind schläft und schläft und schläft. Er pennt jetzt schon 2 Std. am Stück hat er schon lange nicht mehr geschafft. Da hat einer wohl was nachzuholen.
Oh, das ist schön zu hören.
Kita heute leider nicht so viel. Immer nur so kurz. Ist so anstrengend. Bitte lass es schnell Montag sein

05.11.2010 15:16
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Warum fragste?
ups das ist natürlich kacke. Haste keine Bekannte die sowas schonmal machen lassen hat und wo es gut geworden ist? Denke mal wenn du in so einen Luxusladen gehst, dürft nicht viel schief gehen, oder?
Habe einige, denen steht das. Aber weiss ja net, wie das bei mir ausschaut. Wenn die mir dann solche Balken dran zaubern. Mhhh ...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt