~APRIL-BABYS-2010~
05.11.2010 15:30
Zitat von klisterremsa:
huhu...
ich lese keine 200 beiträge nach.. werde nachher abgeholt...
wollte nur schnell bescheid sagen, das mit lenis hüfte wirklich alles in ordnung ist.. alles zeitgerecht entwickelt
05.11.2010 15:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Nun sitze ich hier alles ist fertig und warte und warte
Oh ich wäre soooo gerne auch da.
wäre auch jetzt gerne bei euch
05.11.2010 15:32
Zitat von Cindy_10:
Boah mein Kind schläft und schläft und schläft. Er pennt jetzt schon 2 Std. am Stück hat er schon lange nicht mehr geschafft. Da hat einer wohl was nachzuholen.
das ist fein
05.11.2010 15:32
Zitat von Cindy_10:
Huhu wir sind wieder da
Nach 1,5 Stunden Wartezeit und ein paar Schreiarien von Julius kamen wir endlich dran. Der Onkel Doc hat die böse Blockade gelöst und der Julius hat vorher schon geschrienen was das Zeug hält. Der wusste wohl schon von den letzten Malen was kommt .
Der Arzt sagte, dass es sehr sehr selten ist das ein Kind mehr als 2 mal nach der Gutmann Methode behandelt werden muss und wir somit ne echte Seltenheit sind.
Wir hoffen nun das endlich Ruhe ist und Julius sich nicht wieder quälen muss. Jetzt müssen wir nur noch die 2 Wochen Reaktioszeit überstehen, aber kann auch sofort gut sein jenachdem wie das Kind reagiert.
@Koko: Schööööön das bei Leni alles i.O. ist
@Claudi: Wie siehts bei Phil aus? Was hat der KiA gesagt?
Drücke euch die Daumen, dass es Julius jetzt wirklich gaaaanz schnell besser geht und das nie wieder kommt!!!
05.11.2010 15:34
Zitat von Nickitierchen:
tach die damen,
waren heute bei u5! arzt ist sehr zufrieden mit jon. er ist 70cm und wiegr 8kilo. ku 45,5.
er ist also nicht mehr über der 90er-linie, sondern nur noch auf der 75%-linie...zum glück, hab ja echt angst,d ass er noch son riese wird wie mein mann (2m)
nur der kopf isn richtiger dickschädel^^ den hat er dann wohl von mir.
nun ist mein mann bis morgen weg-und ich hab meine ruhe
Super, dass alles tutti ist. Und tolle Maße!
05.11.2010 15:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, was haltet Ihr von Permanent Make Up?
Nääääää, nix für mich. Will ja nicht immer gleich aussehen und mich auch mal unterschiedlich schminken. Mal mehr, mal weniger, versch. Farben...
05.11.2010 15:35
Soooooooooo er hat keine blockaden ,und er hat sich dort auch von seiner seite gezeigt sowie er im moment hier zu hause auch ist er hat jetzt akkupunktur bekommen und montag müssen wir wieder hin .und was soll ich sagen der hosenmatz pennt auch schon länger als 30mn
05.11.2010 15:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
also für mich wäre das nichts, aber ich nehm eh nicht viel zeug fürs Gesicht
Warum fragste?
Weil ich überlege mir die Augenbrauen machen zu lassen. Hab nur Angst, wenn das dann schief geht.
Ach so, nur Augenbrauen. Hm, aber nicht dass es sowas wird wie bei der Katzenberger
05.11.2010 15:38
Zitat von fienchen74:
Soooooooooo er hat keine blockaden ,und er hat sich dort auch von seiner seite gezeigt sowie er im moment hier zu hause auch ist er hat jetzt akkupunktur bekommen und montag müssen wir wieder hin .und was soll ich sagen der hosenmatz pennt auch schon länger als 30mn
Schön, dass er keine Blockade hat. Aber was hat er denn? Hm, hoffentlich hilft die Akkupunktur.
05.11.2010 15:40
So Mädels, nun sitz ich hier, hab mich schonmal fein gemacht und warte drauf, dass Robert nach hause kommt und Nevio aufwacht (spätestens in 20 Min. werd ich ihn wecken müssen).
Man, bin total aufgeregt wegen dem Fototermin
Man, bin total aufgeregt wegen dem Fototermin
05.11.2010 16:02
Zitat von Cindy_10:
Huhu wir sind wieder da
Nach 1,5 Stunden Wartezeit und ein paar Schreiarien von Julius kamen wir endlich dran. Der Onkel Doc hat die böse Blockade gelöst und der Julius hat vorher schon geschrienen was das Zeug hält. Der wusste wohl schon von den letzten Malen was kommt .
Der Arzt sagte, dass es sehr sehr selten ist das ein Kind mehr als 2 mal nach der Gutmann Methode behandelt werden muss und wir somit ne echte Seltenheit sind.
Wir hoffen nun das endlich Ruhe ist und Julius sich nicht wieder quälen muss. Jetzt müssen wir nur noch die 2 Wochen Reaktioszeit überstehen, aber kann auch sofort gut sein jenachdem wie das Kind reagiert.
@Koko: Schööööön das bei Leni alles i.O. ist
@Claudi: Wie siehts bei Phil aus? Was hat der KiA gesagt?
ich drück ganaaz doll die daumen..das wird schon..und das er soviel schläft...na der arme kerl muss eingies nachholen..leg du dich doch auch hin...
05.11.2010 16:03
Zitat von Nickitierchen:
tach die damen,
waren heute bei u5! arzt ist sehr zufrieden mit jon. er ist 70cm und wiegr 8kilo. ku 45,5.
er ist also nicht mehr über der 90er-linie, sondern nur noch auf der 75%-linie...zum glück, hab ja echt angst,d ass er noch son riese wird wie mein mann (2m)
nur der kopf isn richtiger dickschädel^^ den hat er dann wohl von mir.
hey super werte...ich freu mich das allet ok is
übrigens..mir wurde heute von ner bekannten gesagt leandra hätte ja nen extremen dicken großen kopf...ich bin so sauer...ihre kleine is zwei monate jünger als leandra und hat den gleichen umfang im oment wie sie...hallo??wie kann man so frech sein
nun ist mein mann bis morgen weg-und ich hab meine ruhe
05.11.2010 16:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja, man kann mit Kita mittlerweile auch echt kaum noch wohingehen. Er will nicht im Wagen sitzen, nicht auf dem Schoß, gar nix. Selbst wenn wir spazieren gehen macht er Theater. Er will nur rumkrabbeln.
Ist wirklich schlimm
kann mir vorstellen das es anstrengend is..aber ich freu mich schon sooo wenn leandra endlcih krabbelt ...doof wa?
05.11.2010 16:35
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Nääääää, nix für mich. Will ja nicht immer gleich aussehen und mich auch mal unterschiedlich schminken. Mal mehr, mal weniger, versch. Farben...
Will doch nur die Augenbrauen. Die sehen ja eigentlich immer gleich aus.
05.11.2010 16:36
Zitat von fienchen74:
Und was sagt der Doc?
Aber prima, dass er sich dort gezeigt hat, wie zu Hause. Da kommt man sich jedenfalls nicht blöd vor.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt