~APRIL-BABYS-2010~
05.11.2010 20:04
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
mein baby hat 2,15mn geschlafen das hat er noch nie gemacht
Heute Nacht schläft er bestimmt auch ganz toll!
meiner hat 3 Std. gepennt und eben ist er ganz brav ins Bettchen gegangen.
meiner auch hat brav püllie getrunken und ohne theater ins bett tschakaaaaaaaaaaa cindy wir schaffen das
jaaaa wir kriegen unsere Jungs bebändigt
krass 1mal akkup.und wesch als wenn das baby ausgetauscht wurd schön das es julius auch besser geht
kriegt Phil das jetzt öfters oder war das ne einmalige Sache? Ja Julius bewegt sich jetzt auch ganz anders und hat gleich schon total gelacht als ich ihn ausgezogen habe, sonst hat er immer geschrien.
bekommt montag nochmal sie meinte 2-3 sitzungen
@ freu mich so für euch
ach cindy wann kommt ihr denn mal
Hat er sich das gut gefallen lassen, oder geweint dabei?
Wenn ich sehe das mein Kind sich in den nächsten Tage gut macht und nicht wieder in die Nörgelitis verfällt, dann können wir ein Date ausmachen
05.11.2010 20:04
Zitat von Cindy_10:
@Birgit: Hat bei euch die KK die Kosten für die MT übernommen?
beim ersten mal wars umsonst weil es ein kollege von stefan gemacht hat ...
ich hab noch einen termin mit lara und danach reichen wir das bei der kasse ein ... da die kiddys aber den gleichen tarif wie papa haben und die kasse das bei ihm übernimmt gehe ich ma davon aus das sie das bezahlen ...
05.11.2010 20:05
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
So nun sind alle wieder weg
aber es waren zumindest alle angekündigten da *freu*
es gab Apfelkuchen mit Sahne
einen hammergeile Käse-Sahne von Yvonne (VIELEN LIEBEN DANK NOCHMAL)
und nachher Kürbiscremesuppe, Bruscetta und Taccosalat
es war so toll und ich bin so begeistert von den Baby´s alle sind so süss
aber die nächsten Treffen sind schon in Angriff genommen
schön das ihr so ein tollen tag hattet ohman hätte auch gerne sowas schönes gegessen
bei dir gibts doch jeden Tag was schönes
05.11.2010 20:07
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
ich hab noch einen termin mit lara und danach reichen wir das bei der kasse ein ... da die kiddys aber den gleichen tarif wie papa haben und die kasse das bei ihm übernimmt gehe ich ma davon aus das sie das bezahlen ...
ich muss bei unserer noch mal Stress machen, denn kann irgendwie voll nicht sein, dass die sowas nicht tragen.
Kannste mir dann mal berichten wie es bei euch ausgangen ist mit der KK?
er hat sich das gefallen lassen er wollte ständig das gerät haben ,habe dann ihn was zu trinken gegeben da war er dann abgelenkt
Zitat von fienchen74:
birgit schön von dir zu lesen
ach du gute hab schon damit gerechnet das ihr mich " ausstoßt" weil ich mich so rar mache, aber stefan hat irre viel dienst und so hab ich meine kleinen energiebündel ständig alleine zu betütteln und wenn hase dann da ist kann ich nicht vor der kiste sitzen das wär unfair ...
05.11.2010 20:08
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
schön das ihr so ein tollen tag hattet ohman hätte auch gerne sowas schönes gegessen
meinste
05.11.2010 20:09
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Zitat von DeinHase:
meinste
klar selbst dein Großer kann schon kochen
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
ich muss bei unserer noch mal Stress machen, denn kann irgendwie voll nicht sein, dass die sowas nicht tragen.
ja mach ich dauert aber a bissel weil wir immer die rechnungen sammeln bis nen tausender voll ist ... aber ich kann im vertrag nachschauen da steht das sicher drinne ... mach ich morgen
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
ach du gute hab schon damit gerechnet das ihr mich " ausstoßt" weil ich mich so rar mache, aber stefan hat irre viel dienst und so hab ich meine kleinen energiebündel ständig alleine zu betütteln und wenn hase dann da ist kann ich nicht vor der kiste sitzen das wär unfair ...
[size=30]einmal aprili immer aprili [/size]
ich versteh das und ich kenn das
Zitat von Alinamaus:
Zitat von fienchen74:
nie im Leben würden wir das machen . Aber eins frag ich mich ... warum magst du nicht mehr wichteln ?
05.11.2010 20:10
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cridh:
Zitat von Nickitierchen:
tach die damen,
waren heute bei u5! arzt ist sehr zufrieden mit jon. er ist 70cm und wiegr 8kilo. ku 45,5.
er ist also nicht mehr über der 90er-linie, sondern nur noch auf der 75%-linie...zum glück, hab ja echt angst,d ass er noch son riese wird wie mein mann (2m)
nur der kopf isn richtiger dickschädel^^ den hat er dann wohl von mir.
hey super werte...ich freu mich das allet ok is
übrigens..mir wurde heute von ner bekannten gesagt leandra hätte ja nen extremen dicken großen kopf...ich bin so sauer...ihre kleine is zwei monate jünger als leandra und hat den gleichen umfang im oment wie sie...hallo??wie kann man so frech sein
nun ist mein mann bis morgen weg-und ich hab meine ruhe
immer dieses vergleichen und so... und dann hat ihr kind wohl eher n großen kopp
Oh man, manche sollten Ihre Gedanken wohl besser für sich behalten. Sowas denkt man sich, aber sagt es nicht.
ja so sehe ich das auch..ihr kind hat ne mega nase...würde niiiee was sagen ...sowas will man als mutter nich hören...naja..hab meine konsequenzen draus gezogen..die bekommt nix mehr mit...frechheit
Zitat von Cabby:
Ich glaube, Nevio brütet wieder bissl Magen-Darm aus
Er ist eigentlich wie immer, hat aber gestern einmal Durchfall gehabt. Dachte, liegt an dem Essen (hat zum ersten mal "ital. Gemüse mit Huhn oder Pute" bekommen). Aber heute hatte er wieder einmal Durchfall und eben hat er seinen ganzen Abendbrei wieder ausgebrochen.
oh nein..hoffentlich is nix...
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cindy_10:
ja mach ich dauert aber a bissel weil wir immer die rechnungen sammeln bis nen tausender voll ist ... aber ich kann im vertrag nachschauen da steht das sicher drinne ... mach ich morgen
danke bist nen Schatz
05.11.2010 20:12
Zitat von Cabby:
So, Fototermin war toll. Mal schauen, wie die Fotos so geworden sind. Mein Mann hat leider das Problem, dass er bei so gestellten Fotos immer die Augen zu hat *grummel* deswegen befürchte ich, dass die einzigen 2 oder 3 Familienbilder, wo er die Augen mal auf hat, ich total blöd aussehe Naja, mal abwarten.
Die Fotografin war jedenfalls total begeistert von Nevio. Sie hat immer wieder gesagt, dass er richtig süß und schon ein totales Modell ist *stolzbin* (Hatten noch die vor und die nach uns bissl mitbekommen, und zu den Babys hat sie das nicht gesagt )
Na sowas hört eine Mama doch gerne
Bin gespannt auf die Fotos.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt