Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
05.11.2010 21:12
Zitat von Mini_Sylvi:

Ich weiss auch nicht, warum. Er ist halt tagsüber mega anstrengend aber da brauche ich Dir ja nix sagen.
Ist halt die allgemeine sch*** Situation, die mich so fertig macht.
Ach ja, echt Rabenmama

Hallo Sylvi!

Fehlt dir auch so die arbeit? Oh man, ich kann ein Lied davon singen... Ich liebe mein Kind übe alles, aber dieses Leben füllt mich nicht aus... Mich ziehts auch oft richtig arg runter
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 21:18
Zitat von chris83:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ich weiss auch nicht, warum. Er ist halt tagsüber mega anstrengend aber da brauche ich Dir ja nix sagen.
Ist halt die allgemeine sch*** Situation, die mich so fertig macht.
Ach ja, echt Rabenmama

Hallo Sylvi!

Fehlt dir auch so die arbeit? Oh man, ich kann ein Lied davon singen... Ich liebe mein Kind übe alles, aber dieses Leben füllt mich nicht aus... Mich ziehts auch oft richtig arg runter

Ja, so sehr. Ich könnte mir niemals vorstellen, nur Hausfrau und Mutter zu sein.
Ich war immer Karrierefrau. Die Arbeit hat mein Leben bestimmt. Und mit der Muttirolle, so ohne geistige Tätigkeit, berufliche Verantwortung, eigens verdientes Geld usw. komm ich irgendwie nicht klar
Auch die Zukunftsangst, brrr. Ich rechne z.B. laufend aus, auf was für Geld ich verzichte, während ich nun nicht arbeite. Man, man, man.
05.11.2010 21:22
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Das treffen war echt der hammer!

das essen war lecker und mein heisshunger wurde super gestillt!!

die babys sind echt toll auch wenn mein robster am anfang arg gefremdelt hat!

Ja der "Jeff" eben!
jetzt schläft er ganz brav!

war sehr sehr schön mit euch, wie immer halt

Bin auf die Fotos gespannt ...

sarah ist echt ein übler papparrazo!!!
hat wahrschein die ganze karte voll

Richtig so

achso
sarah und ich haben unsere kinder miteinader verlobt!
die hatten keine chance
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 21:23
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Ja der "Jeff" eben!

Richtig so

achso
die hatten keine chance

Ahh, Zwangshochzeit sozusagen
05.11.2010 21:27
achso was ich heute mittag noch schreiben wollte und nicht wusste wie es formilieren sollte:

nie niemals würde ich mich erdreisten meinem kleinen baby etwas unter die haut operieren zu lassen!!!! und einen chip schon gar nicht er ist ja kein tier!
ich lasse niemanden mit meinem skalpell nicht in die nähe meines kindes wenn es nicht medizinis notwendig ist!
05.11.2010 21:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

Ja der "Jeff" eben!

Richtig so

achso
die hatten keine chance

Ahh, Zwangshochzeit sozusagen

perfektes erbgut
05.11.2010 21:29
Zitat von Lilagiraffe:

achso was ich heute mittag noch schreiben wollte und nicht wusste wie es formilieren sollte:

nie niemals würde ich mich erdreisten meinem kleinen baby etwas unter die haut operieren zu lassen!!!! und einen chip schon gar nicht er ist ja kein tier!
ich lasse niemanden mit einem skalpell nicht in die nähe meines kindes wenn es nicht medizinisch notwendig ist!

so verbessert
Alinamaus
5096 Beiträge
05.11.2010 21:33
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Lilagiraffe:

ich lasse niemanden mit einem skalpell nicht in die nähe meines kindes wenn es nicht medizinisch notwendig ist!

so verbessert

also ich finde das auch abartig, aber ich habe zwei mädels ... wenns da ne technologie gebe die funst würde ich es auch machen ... so und nu steine auf mich ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 21:33
Zitat von Lilagiraffe:

ich lasse niemanden mit meinem skalpell nicht in die nähe meines kindes wenn es nicht medizinis notwendig ist!

Ein Chip wird geimpft ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 21:34
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Lilagiraffe:

so verbessert

also ich finde das auch abartig, aber ich habe zwei mädels ... wenns da ne technologie gebe die funst würde ich es auch machen ... so und nu steine auf mich ...

Sind wir schonmal 3
Es ist traurig, dass man in der heutigen Zeit darüber nachdenken muss aber allein um mein Kind irgendwie zu schützen, würde ich alles tun.
05.11.2010 21:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Lilagiraffe:

so verbessert

Sind wir schonmal 3
Es ist traurig, dass man in der heutigen Zeit darüber nachdenken muss aber allein um mein Kind irgendwie zu schützen, würde ich alles tun.

aber dochnicht in den körper! sowas kann doch auch krank machen
Alinamaus
5096 Beiträge
05.11.2010 21:45
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Lilagiraffe:

so verbessert

Sind wir schonmal 3

aber dochnicht in den körper! sowas kann doch auch krank machen

allein der gedanke das irgendeine pädophile missgeburt sich an meinen beiden engeln vergehen könnte läßt mir das blut in den adern gefrieren ... von daher würde ich das machen wenn das gehen würde ...
05.11.2010 22:02

Huhu ihr lieben!!!

Es war einfach wieder richtig schön mit euch!!!!

Danke Kirsten für die tolle und reichhaltige Bewirtung!

Wahnsinn was Finn kann. Der lief doch tatsächlich schon an der Hand.. ich bin echt sowas von geplättet gewesen!

Und unser "Jeff"... eine kleine Diva eben wenn er hunger hat... und danach ein ganz toller kleiner Bursche!

Emmas Freundin Lia ist auch zuckersüß. Ähnlich wie Emma. Und wie toll sie sitzt.

Und last but not least die kleine Marie. Die jüngste heute und schon am robben.. rückwärts zwar aber sie robbt.

Und den kleinen Leon hat man gar nicht wirklcih gehört. Der hat soooo lieb gespielt!

Tja und Emma... was soll ich sagen.. Emma lag auf der Decke und spielte und lag und spielte... einzig ihr Kopf war allen im Weg

Und Mädels es ist einfach schön gewesen! Selbst Stella hat sich nicht gelangweilt!

Das schreit nach einer Wiederholung!! Und diesmal bei mir

05.11.2010 22:04
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von cridh:

Zitat von Nickitierchen:

tach die damen,

waren heute bei u5! arzt ist sehr zufrieden mit jon. er ist 70cm und wiegr 8kilo. ku 45,5.

er ist also nicht mehr über der 90er-linie, sondern nur noch auf der 75%-linie...zum glück, hab ja echt angst,d ass er noch son riese wird wie mein mann (2m)
nur der kopf isn richtiger dickschädel^^ den hat er dann wohl von mir.

hey super werte...ich freu mich das allet ok is

übrigens..mir wurde heute von ner bekannten gesagt leandra hätte ja nen extremen dicken großen kopf...ich bin so sauer...ihre kleine is zwei monate jünger als leandra und hat den gleichen umfang im oment wie sie...hallo??wie kann man so frech sein

nun ist mein mann bis morgen weg-und ich hab meine ruhe

immer dieses vergleichen und so... und dann hat ihr kind wohl eher n großen kopp

Oh man, manche sollten Ihre Gedanken wohl besser für sich behalten. Sowas denkt man sich, aber sagt es nicht.

ja so sehe ich das auch..ihr kind hat ne mega nase...würde niiiee was sagen ...sowas will man als mutter nich hören...naja..hab meine konsequenzen draus gezogen..die bekommt nix mehr mit...frechheit

ja, ich hör auch oft: oh, jonathan hat aber selgelohren...
als ob ich das nicht selber sehen würde...
und nein, ich finds nicht schlimm...aber muss man das so mitleidig sagen? als ob das kind dadurch ein makel hat...naja...

wie bitte?oh mann...es ist unglaublich was für menschen es gibt...
05.11.2010 22:05
ich würde leandra auch nen chip verpassen..es gibt soviele kranke leute heutzutage...und gerade bei mädels..brr.will gar nich dran denken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt