Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.11.2010 21:52
Zitat von DeinHase:

Zitat von Casa07:

tach1
hab nix nahcgelesen. waren heute zum impfen... lia gings bis auf bißchen jammern den ganzen tag gut. um kurz nach 18 uhr haben wir fieber gemessen und sie hatte 39,7. hab bis eben rumgedoctert ums runter zu bekommen... jetzt heul ich erst mal ne runde! mein bruder hatte als kind fieberkrämpfe und ich hatte nu die ganze zeit angst, dass e sbei uns heut auch so ausartet... naja nu schläft di ekleine und wir sind bei 38,2 runter

Fieberzäppchen ..
und ih würde mir dafür Zäppchen zur Vorsicht aufschreiben lassen
notfalls auf Privatrezept

@Yvonne
habe ich erwähnt das es außerdem Kürbissuppe gibt ???

jo hab alles daheim. aber es wollt einfach nicht runter, aber ist ja jetzt vorbei
04.11.2010 21:53
kirsten ich versuch abzunehmen
hexe2481
3735 Beiträge
04.11.2010 21:54
kirsten hattest du meinen link gesehen? vielleicht hilft er dir ja weiter bzgl. KISS!?
04.11.2010 21:55
Zitat von hexe2481:

kirsten hattest du meinen link gesehen? vielleicht hilft er dir ja weiter bzgl. KISS!?

wie laufen deine hochzeitsvorbereitungen?
DeinHase
4205 Beiträge
04.11.2010 22:06
Mädels bekomme gerade eine Vollkrise ...

komme runter und denke was brennt da für ein Licht ???
brennt nach hinten in den Garten das Licht (geht über den Bewegungsmelder und ist so eingestellt das die Katzen es NICHT auslösen können weil dort unser Schlazi ist
Schatzi nicht da und ich habe voll schiß
04.11.2010 22:07
Zitat von DeinHase:

brennt nach hinten in den Garten das Licht (geht über den Bewegungsmelder und ist so eingestellt das die Katzen es NICHT auslösen können weil dort unser Schlazi ist

uiui! rolladen runter, türen zu!!!!!!!!!!!!!!
DeinHase
4205 Beiträge
04.11.2010 22:09
Zitat von Casa07:

kirsten ich versuch abzunehmen

ich auch, aber nicht morgen

@Hexe
vielen lieben Dank, werde morgen früh direkt einen Termin beim Osteopathen machen und mal sehen was die sagt, die ist darauf spezialisiert und hat dem Kleinen meiner Freundin echt geholfen
DeinHase
4205 Beiträge
04.11.2010 22:10
Zitat von DeinHase:

Habe ich schon ich habe trotzdem Angst, die Hintertüre ist zwar abgeschlossen, aber man weiß ja nie
04.11.2010 22:10
Zitat von DeinHase:

Zitat von DeinHase:

Habe ich schon ich habe trotzdem Angst, die Hintertüre ist zwar abgeschlossen, aber man weiß ja nie

wann kommt holger heim?
DeinHase
4205 Beiträge
04.11.2010 22:14
morghen abend spät
04.11.2010 22:15
Zitat von DeinHase:

morghen abend spät

ohje und nu?
DeinHase
4205 Beiträge
04.11.2010 22:18
keine Ahnung ... werde mein Angst mal versuchen wegzubügeln, damit ihr morgen wenigsten keinen Herzinfarkt über meine Bügelwäsche bekommt
04.11.2010 22:18
Zitat von Casa07:

Zitat von cridh:

Zitat von Casa07:

tach1
hab nix nahcgelesen. waren heute zum impfen... lia gings bis auf bißchen jammern den ganzen tag gut. um kurz nach 18 uhr haben wir fieber gemessen und sie hatte 39,7. hab bis eben rumgedoctert ums runter zu bekommen... jetzt heul ich erst mal ne runde! mein bruder hatte als kind fieberkrämpfe und ich hatte nu die ganze zeit angst, dass e sbei uns heut auch so ausartet... naja nu schläft di ekleine und wir sind bei 38,2 runter

ach jee..die arme maus...hoffe ihr habt ne ruhige nacht süße

danke püppi! leandra sieht so klasse auf dme neuen bild im fotofred aus total schnatz

ihhi..danke..war echt ein schnappschuss
hexe2481
3735 Beiträge
05.11.2010 01:06
Zitat von Casa07:

Zitat von hexe2481:

wie laufen deine hochzeitsvorbereitungen?

ich würde sagen, es läuft alles ganz rund. naja, bis jetzt zumindest )
tischdeko habe ich hier. servietten sind auch angekommen. termine für nägel und haare sind gemacht. kleid wird gekürzt und nächste woche abgeholt. morgen wird der raum geputzt. nächsten do. eingedeckt. essen, getränke und torte sind bestellt. foto's werden gemacht. sekt empfang ist organisiert. stefan's geschenk ist auch bereit. schmuck ist zum polieren. eheringe sind da. strauß und anstecknadeln werden morgen bestellt.
öhm, das war es glaube ich. brrrrr, was macht man denn alles bei einer weißen hochzeit. hammer finde ich das.
DeinHase
4205 Beiträge
05.11.2010 01:16
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das sich die Aprilis HEUTE treffen (zumindest teilweise )
ich freue mich so .....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt