Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
05.11.2010 08:40
Guten Morgen zusammen,
noch 50 min dann müssen wir los zu unserem großen Termin und ich bin irgendwie sau nervös.

@Kirsten: Ich würde dir einen richtigen Spezialisten empfehlen wenn Finn wirklich KISS haben sollte, weil dann braucht es meist nur eine B ehandlung und beim Osteopathen sind es mehrere so weit ich weiß.
Schau mal hier : http://www.kiss-kid.de/seiten/listen/liste_aerzte_ de.html
05.11.2010 08:41
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

wie war deine nacht

Grad geschrieben
Deine war ja auch wieder nicht toll
Stehst du immer auf, wenn er sich meldet, oder nur, wenn er sich total einbrüllt und nicht mehr von alleine beruhigt?

wir warten erst aber meistens brüllt er

Bei Nevio ist es so, dass er halt ohne Schnulli def. nicht wieder einschläft. Also muss ich so oder so hoch...
05.11.2010 08:42
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen zusammen,
noch 50 min dann müssen wir los zu unserem großen Termin und ich bin irgendwie sau nervös.

@Kirsten: Ich würde dir einen richtigen Spezialisten empfehlen wenn Finn wirklich KISS haben sollte, weil dann braucht es meist nur eine B ehandlung und beim Osteopathen sind es mehrere so weit ich weiß.

Ich wünsche euch alles Gute für heute!!!
fienchen74
11222 Beiträge
05.11.2010 08:43
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen zusammen,

morschen
ich drücke dir die daumen bald haste deine alten julius zurück
05.11.2010 08:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen zusammen,

morschen

mal sehen ob er überhaupt nochmal die MT macht, wenn nicht dann muss Montag der Osteopath ran. Gehste heute mit Phil zum KiA?
DeinHase
4205 Beiträge
05.11.2010 08:47
Mein Nacht war schrecklich - auch wenn mein Kind lieb war
ich hatte dermassen schiß und dauernd ging das Licht an

Termin beim Osteo heute morgen direkt vereinbart 18.11.
so muß los, habe noch viel zu tun, bekomme Besuch
fienchen74
11222 Beiträge
05.11.2010 08:48
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen zusammen,

morschen

mal sehen ob er überhaupt nochmal die MT macht, wenn nicht dann muss Montag der Osteopath ran. Gehste heute mit Phil zum KiA?

ja hab 10.40 ein termin
phil ist seid 6 wach und hält ein auf trapp hat mir blätter von der pflanze abgemacht zeitung zerpflückt und ist nur am nöhlen
05.11.2010 08:54
Zitat von DeinHase:

Mein Nacht war schrecklich - auch wenn mein Kind lieb war
ich hatte dermassen schiß und dauernd ging das Licht an

Termin beim Osteo heute morgen direkt vereinbart 18.11.
so muß los, habe noch viel zu tun, bekomme Besuch

War bei euch auch so doll Wind? Vielleicht hat der Sturm Äste von nem Baum vor den Bewegunsmelder gepustet?

05.11.2010 08:56
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen zusammen,

morschen

ja hab 10.40 ein termin
phil ist seid 6 wach und hält ein auf trapp hat mir blätter von der pflanze abgemacht zeitung zerpflückt und ist nur am nöhlen

na dann werd ich ganz fest an euch denken. Unser Termin ist um 10:30 Uhr, aber werden warten müssen ohne Ende
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 09:01
Zitat von Casa07:

tach1
hab nix nahcgelesen. waren heute zum impfen... lia gings bis auf bißchen jammern den ganzen tag gut. um kurz nach 18 uhr haben wir fieber gemessen und sie hatte 39,7. hab bis eben rumgedoctert ums runter zu bekommen... jetzt heul ich erst mal ne runde! mein bruder hatte als kind fieberkrämpfe und ich hatte nu die ganze zeit angst, dass e sbei uns heut auch so ausartet... naja nu schläft di ekleine und wir sind bei 38,2 runter

Oh, das war ja mächtig hoch! Nur gut, dass Ihr's runterbekommen habt. Und wie ist es jetzt?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 09:03
Zitat von DeinHase:

Mädels bekomme gerade eine Vollkrise ...

komme runter und denke was brennt da für ein Licht ???
brennt nach hinten in den Garten das Licht (geht über den Bewegungsmelder und ist so eingestellt das die Katzen es NICHT auslösen können weil dort unser Schlazi ist
Schatzi nicht da und ich habe voll schiß

05.11.2010 09:05
Zitat von Cabby:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen zusammen,

Ich wünsche euch alles Gute für heute!!!

Cindy ich drücke euch die Daumen! Wirst sehen es wird alles gut gehen!!!

@ Kirsten
Ich sehe gerade dass Dr. Biedermann in Köln seine Praxis hat. Von dem ist das Buch!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 09:05
Zitat von DeinHase:

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das sich die Aprilis HEUTE treffen (zumindest teilweise )
ich freue mich so .....

Wünsche Euch ganz doll viel Spaß!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.11.2010 09:06
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen zusammen!!!!

@Cabby Hoffe,dass Deine nAcht gut war und Du/Ihr schlafen konntet...

@Claudi Und konntest Du schlafen?Ich hoffe sehr,aber Ingo wollte die Nacht übernehmen,oder?
Abgestimmt hab ich auch für Dich .
Heute beim Kia hoffe ich natürlich,dass Phil gesund ist,aber er trotzdem einen Grund findet,für das Weinen.Weisst wie ich meine,oder??!!
Sag dann mal Bescheid,bitte.

@Hase,Nicolche,Yvonnne usw. Habt ganz viel Spass heute bei Eurem Treffen und schiesst ganz viele Fotos.

@Sylvie Ach wie gemein ...na dann hoffe ich,dass Pauli nächstes Jahr wieder 2.Liga spielt .Vielleicht kommt Ihr dann zurück!!!

@all Gestern war Laternenfest im Kiga...sehr schön bei strömendem Regen... !Natürlich ist die Laterne durchgeweicht....und Finn und ich hatten uns so eine Mühe beim Basteln gegeben .

Oh ja, das wäre es, Pauli 2. Liga. Aber wenn ich genau drüber nachdenke - das wäre kein Familienleben. HH ist zuviel Party, Frauen usw.
05.11.2010 09:10
Guten Morgen ihr Lieben!

So was steht heute bei mir an? Ich hab schon wäsche gewaschen, weg geräumt (hab pro Tag 2 maschinen Wäsche ) Die Küche ist gemacht, Emma ist geweckt worden und hat schon ihr Frühstück bekommen und nun spielt sie.. ich werde ihr um 11.00 Uhr schon Mittagessen geben, sie dann hinlegen, damit sie etwas schläft, da ich Stella um 13.15 Uhr von der Schule abholen kann. Total doof dass sie Freitag 6 Stunden Schule hat

Tja und dann........... dann fahren wir zu Kirsten

@ Vivian
Ich werde Emma ein schönes Kleid anziehen. Ist zwar Gr. 86 aber es passt ihr ganz gut. Ich stand nämlich auch vor der Kleidungsfrage heute morgen

@ Sarah

Wie geht es deiner Maus? Ich hoffe doch dass es ihr besser geht und du kommst!

@ Nicolche

Ich hoffe bei dir hat dein Mann nicht dazwischen gefunkt und du kommst auch! Falls er Angst hat wir sind nicht real, kann er mich gerne anrufen

@ Claudia

Ich drück dir sooooooo die Daumen dass es was wird!

@ Cindy

Meine Daumen hast du auch!

So hab ich irgendjemand vergessen?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt