Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 18:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels,

heute vor einem Jahr kam die kleine meiner freundin als frühchen zur welt. und nun ist sie schon 1 jahr alt und topfit. voll schön
auch heute vor einem jahr hat es zum ersten mal geschneit. ich hoffe das sich der schnee dieses jahr etwas länger zeit lässt...
und heute vor einem jahr hatte ich zwischenprüfung. natürlich erfolgreich bestanden

so, unsere nacht war ganz angenehm. Lina hat bis 5 uhr geschlafen, hat dann ne dünne pulle bekommen und nochma bis kurz nach 9 gepennt

@sylvi: wünsche dir angenehme tage in der heimat
@cindy: toll das du morgen schon gehen kannst. hoffentlich wird julius dann entspannter.
@rike: du fleißige biene. bei mir siehts immer noch aus wie bei hempels. aber immerhin hab ich schon ne maschine laufen

so, rest schon wieder vergessen
ich bin nicht jeden tag so fleißig... die letzten tage sah es aus wie kraut und rüben!

aber du bügelst sehr viel ich habe das letzte mal gebügelt als ich noch arbeiten war, da musste ich immer meine hemden bügeln... seitdem staubt es irgendwo in irgendeiner ecke ein
ja jede woche! ich bügel aber auch alles außer unterwäsche, bettwäsche und schlafis!

Biste aber wirklich fleißig. Ich bügel die Hemden von Micha und sonst mal ne Bluse, wenn ich sie anziehen möchte. Alles andere macht der Trockner glatt.
ich habe keinen trockner! dann wäre es sicher auch anders! das ist der nächste große wunsch!

Warum holst Du Dir nicht gleich ne Waschmasch mit integrierten Trockner?
mag ich nicht! dann geht das eine kaputt und ich kann gar nichts mehr nutzen!
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 19:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

ich werde jetzt nal die ruhe nutzen und mich duschen gehen.

heute nachmittag will ich noch in die stadt und meine schuhe abholen! und vielleicht kaufe ich mir noch einen reisenthel körbchen! die haben gerade wieder so tolle bunte designs!

Was ist denn ein reisenthel Körbchen?
das ist ein schlichter einkaufskorb! aber die sind sooo schön!
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 19:04
sooo bin kurz da! mein mann geht bald an den pc und ich setze mich dann daran, lottis laterne zu basteln! ich tendiere zu einer süßen rosanen katze! mal schauen... muss das bastelbuch mal durchblättern. letztes jahr hatte sie einen löwenkopf!

da ist auch ein süßer fisch! hmmmm....
04.11.2010 19:41
Zitat von cridh:

hey cabbbyyyy..
wie gehts nevio dem süßen fratz???hat er schon zähne???

Huhu!
Ihm geht's super! Allerdings schläft er Nachts im Moment nicht gut. Er ist so ab 2 oder 3 Uhr hellwach und will nicht mehr schlafen
Ja, er hat schon 3 Zähne und seit heute ist der 4. durch. Sieht voll süß aus! (Ich hoffe auch, dass ihn vielleicht der 4. Zahn Nachts so wach gehalten hat und es jetzt vielleicht besser wird)

Wie geht es euch? Seid ihr schon zurück aus Spanien? Wie ist dort das Wetter noch so?
04.11.2010 19:42
Zitat von Rike:

sooo bin kurz da! mein mann geht bald an den pc und ich setze mich dann daran, lottis laterne zu basteln! ich tendiere zu einer süßen rosanen katze! mal schauen... muss das bastelbuch mal durchblättern. letztes jahr hatte sie einen löwenkopf!

da ist auch ein süßer fisch! hmmmm....

Auf's Laterne basteln freu ich mich ja auch schon so
04.11.2010 19:43
Mädels, drückt mir die Daumen! Seit heute ist der 4. Zahn durch und ich hoffe, dass Nevio's nächtliche Wachphasen daran lagen und er jetzt wieder besser schläft...
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 19:43
Nabend
bin sooooo müde ich werde heut net alt,ach wenn ihr ja lustig seid würdet ihr für mich klicken ? mach ja mit bei foto der woche mit danke im vorraus
@cindy.....drücke dir die däumchen für morgen
@yvonne......wünsche dir viel spaß mit den mädels
04.11.2010 19:46
Zitat von fienchen74:

Nabend
bin sooooo müde ich werde heut net alt,ach wenn ihr ja lustig seid würdet ihr für mich klicken ? mach ja mit bei foto der woche mit danke im vorraus

Na logo klick ich für dich
Nicolche
22651 Beiträge
04.11.2010 19:47
Oh man ich habe mir vorhin ne abstill Tablette geschmissen, die hauen richtig rein. Ich glaube ich nehme morgen nur eine halbe.oh ich freu mich so, aber irgendwie kann ich es erst glauben wenn ich auf der A3 richtun Bonn bin
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 19:47
Zitat von Cabby:

Mädels, drückt mir die Daumen! Seit heute ist der 4. Zahn durch und ich hoffe, dass Nevio's nächtliche Wachphasen daran lagen und er jetzt wieder besser schläft...

ich drücke all meine däumchen
04.11.2010 19:50
Zitat von Nicolche:

Oh man ich habe mir vorhin ne abstill Tablette geschmissen, die hauen richtig rein. Ich glaube ich nehme morgen nur eine halbe.oh ich freu mich so, aber irgendwie kann ich es erst glauben wenn ich auf der A3 richtun Bonn bin

Welche nimmst du denn? Ich hab ja direkt nach der Geburt 14 Tage lang welche genommen. Bromocriptin oder so. Sollte da 2 täglich von nehmen. Mir wurde geraten, 4 x tägliche 1/2 zu nehmen, statt 2 x täglich ne Ganze. Vielleicht probier es auch mit zweimal eine Halbe über den Tag verteilt?!
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 19:50
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Nabend

Na logo klick ich für dich

danke
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 19:53
Zitat von Nicolche:

ich hatte keine genommen die hebamme meinte ich bräuchte keine habe viel salbeitee getrunken
04.11.2010 19:53
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Danke!
Hoffe klein Phil bereitet dir auch bessere Nächte!
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 19:55
Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Danke!
Hoffe klein Phil bereitet dir auch bessere Nächte!

sowie es gerade aussieht wieder nicht gut das ich morg.nen termin habe ich kann bald nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt