Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
04.11.2010 10:21
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Mädels.. macht Platz in eurem Kleiderschrank

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell /nachrichten/2010/11/03/kind-im-schrank/in-mannhei m.html

Sie ist niemals alleine da so hochgeklettert ...
glaub mal... von meinem ehem. chef die kleine ist mit 1 1/2 ne mauer hochgeklettert... sag niemals nie
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 10:21
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell /nachrichten/2010/11/03/kind-im-schrank/in-mannhei m.html

Süße, wart mal ab wo dein Sohn mit 18 Monate überall dran kommt und hoch klettert...

Ich glaube das schon, wenn ich ehrlich bin... ich weiß ja was Stella so alles gemacht hat

Meinste echt? Aber so lange würde ich es niemals aushalten, nichtmal nach dem Kind zu schauen. Erst muss es ja da hochkommen und dann noch einpennen. Neeee, ick muss doch alle 5 min gucken
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 10:22
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

[size=30]juten tach auch[/size]
@yvonne........er ist schon wieder wach und habe morgen früh ein termin beim doc.
@sylvischnegge fahr vorsichtig

Ne oder??? Ich sag dir jetzt nicht was Emma hier die ganze Zeit alles macht...

Ich drücke dir sooo die Daumen dass er was findet. Hört sich doof an, aber wenn der Verdacht, den ich hatte bestätigt, dann weißt du was er hat und ihm ist schnellstens geholfen.

gib mir morgen bitte kurz bescheid was der KiA gesagt hat.

ok mach ich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 10:24
Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

@yvonne........er ist schon wieder wach und habe morgen früh ein termin beim doc.

Ich drücke dir sooo die Daumen dass er was findet. Hört sich doof an, aber wenn der Verdacht, den ich hatte bestätigt, dann weißt du was er hat und ihm ist schnellstens geholfen.

ok mach ich

Vielleicht hat er auch Blockaden?
Nicolche
22651 Beiträge
04.11.2010 10:25
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Süße, wart mal ab wo dein Sohn mit 18 Monate überall dran kommt und hoch klettert...

Ich glaube das schon, wenn ich ehrlich bin... ich weiß ja was Stella so alles gemacht hat

Leon hat auch schon im schrank gepennt in dem alter kennen die meisten Kinder keine Angst.
04.11.2010 10:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Meinste echt? Aber so lange würde ich es niemals aushalten, nichtmal nach dem Kind zu schauen. Erst muss es ja da hochkommen und dann noch einpennen. Neeee, ick muss doch alle 5 min gucken

Schaust du auch wenn du Kita zum Mittagschlaf hinlegst? Ich nicht. Und Emma liegt da gute 3 Stunden ohne dass ich nach schaue in ihrem Bettchen

Und glaub mir die kleinen frechen Flietzepiepen können sehr schnell sein!!! Sehr sehr schnell! Ich kann mich da dunkel an einige sachen erinnern...
04.11.2010 10:26
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

ok mach ich

Vielleicht hat er auch Blockaden?

Japp habe ich ihr heute auch gesagt, dass ich das vermute. Und als ich gestern das Buch rauskramte für Cindy hab ich eine Passage gelesen da musste ich sofort an Phil (und auch an Nevio) denken aber ich will hier keine Pferde scheu machen. Daher habe ich erstmal die Klappe gehalten.
04.11.2010 10:27
Claudi was ist mit Phil los???
04.11.2010 10:29
Wisst ihr was ich kann morgen schon mit Julius vorbei kommen zum Blockaden lösen
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 10:31
Zitat von Cindy_10:

Wisst ihr was ich kann morgen schon mit Julius vorbei kommen zum Blockaden lösen

echt? cool
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 10:32
Zitat von Cindy_10:

schreien ,schreien ,nachts nicht schlafen und wenn schläft er schlecht ein gestern hab ich ihn zu geballert mit osanit und benuron und er war twas ruhiger habe gestern noch was anderes bestellt aber mal sehn was der doc.sagt
04.11.2010 10:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

echt? cool

04.11.2010 10:37
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

schreien ,schreien ,nachts nicht schlafen und wenn schläft er schlecht ein gestern hab ich ihn zu geballert mit osanit und benuron und er war twas ruhiger habe gestern noch was anderes bestellt aber mal sehn was der doc.sagt

ziehste ne Blockade in betracht? bewegt er sich denn weniger?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 10:39
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Schaust du auch wenn du Kita zum Mittagschlaf hinlegst? Ich nicht. Und Emma liegt da gute 3 Stunden ohne dass ich nach schaue in ihrem Bettchen

Und glaub mir die kleinen frechen Flietzepiepen können sehr schnell sein!!! Sehr sehr schnell! Ich kann mich da dunkel an einige sachen erinnern...

Kita hat ja das Angelcare. Das Pendel was die Atmung kontrolliert schaue ich etwa alle 3 min an. Aber trotzdem gehe ich etwa jede halbe Stunde hoch und schaue. Wenn er das Angelcare nicht hat, flitze ich alle 5 min hoch und schaue. Bin da sehr sehr ängstlich.
3 Stunden nicht nachschauen? Oh Gott, da hätte ich schon 5 Herzinfarkte vor lauter Panik.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 10:39
Zitat von Cindy_10:

Juhu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt