Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26489 Beiträge
04.11.2010 11:01
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Mädels.. macht Platz in eurem Kleiderschrank

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell /nachrichten/2010/11/03/kind-im-schrank/in-mannhei m.html

Sie ist niemals alleine da so hochgeklettert ...

Süße, wart mal ab wo dein Sohn mit 18 Monate überall dran kommt und hoch klettert...

Ich glaube das schon, wenn ich ehrlich bin... ich weiß ja was Stella so alles gemacht hat

Meinste echt? Aber so lange würde ich es niemals aushalten, nichtmal nach dem Kind zu schauen. Erst muss es ja da hochkommen und dann noch einpennen. Neeee, ick muss doch alle 5 min gucken

Schaust du auch wenn du Kita zum Mittagschlaf hinlegst? Ich nicht. Und Emma liegt da gute 3 Stunden ohne dass ich nach schaue in ihrem Bettchen

Und glaub mir die kleinen frechen Flietzepiepen können sehr schnell sein!!! Sehr sehr schnell! Ich kann mich da dunkel an einige sachen erinnern...

oh man, wir naiven erstlings-muddis
04.11.2010 11:02
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Mädels.. macht Platz in eurem Kleiderschrank

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell /nachrichten/2010/11/03/kind-im-schrank/in-mannhei m.html

Sie ist niemals alleine da so hochgeklettert ...

ne,d as glaub ich auch nicht,. aber das bild ist trotzdem süß

ich glaub das auch nicht
04.11.2010 11:03
So, ich bin raus. Buggy kaufen

Bis später.. bald.. demnächst.. die Tage oder wie auch immer
Nickitierchen
26489 Beiträge
04.11.2010 11:05
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/ fotowettbewerb171-detail.html?sess=55a7053735aff0c 3aef7c1708996ce1d&item=630505348&id=fotowe ttbewerb171&a=detail

Süße, wie schon gesagt, wir würde wirklich alle gerne abstimmen, nur leider geht es nicht Gerade für dieses Bild kann man nicht abstimmen.

das ja doof, dabei hab ich extra das geschickt, wo noch die sternchen da waren...hm....vielleicht darf nur ne bestimmte anzahl von votes pro bild gemacht werden...grrr
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 11:08
Zitat von Uschi:

So, ich bin raus. Buggy kaufen

Bis später.. bald.. demnächst.. die Tage oder wie auch immer

viel spaß
Nickitierchen
26489 Beiträge
04.11.2010 11:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/ fotowettbewerb171-detail.html?sess=55a7053735aff0c 3aef7c1708996ce1d&item=630505348&id=fotowe ttbewerb171&a=detail

Süße, wie schon gesagt, wir würde wirklich alle gerne abstimmen, nur leider geht es nicht Gerade für dieses Bild kann man nicht abstimmen.

Sooo, jetzt gings. Musste über nen anderen Browser rein. Dann nur auf ndr und schleswig holstein magazin und dann auf abstimmen. Also meine Stimme habt ihr

aaahhh^^ du fuchs!
danke
Nickitierchen
26489 Beiträge
04.11.2010 11:12
huhu

unsere nacht war bescheiden, ab 4 immer wieder hin wegens chnulli. dann hat er ihn unters bett gefeffert und ich musste erstmal aus der wickeltasche den 2. holen... dabei wurde der kleine wach. konnte ihn aber wieder zum schlafen bringen. um 5 war er dann wieder am meckern und ich hab ihn zu mir geholt und da ahben wir bis halb 7 gepennt, nach ner flasche noch mal ne knappe stunde. nun pennt er wieder, mal sehen wie lange.

heute mittag kommt meine beste freundin nach dem fä-besuch- bin so gespannt auf ihr erstes bohnen-bild!!!

ansonsten gehts hier voran mit der wohnung, die letzten bilder sind bestellt!

und: wir haben nun die tm sicher und ich kann, wenn mein vertrag nun verlängert wird, ab juni wieder arbeiten- das sind grad mal nur noch 7monate zu hause...oh man, wir wissen ja, wie schnell 7monate sind...aber ich will gerne wieder arbeiten und heute besuch ich den mädchentreff auch mit dem kleinen, freu mich schon, auch wenn ich dann raus muss in dieses mistwetter
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.11.2010 11:14
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

Sooo, jetzt gings. Musste über nen anderen Browser rein. Dann nur auf ndr und schleswig holstein magazin und dann auf abstimmen. Also meine Stimme habt ihr

aaahhh^^ du fuchs!
danke

ich habs nun auch gemacht wie sylvi. vorher gings auch nicht.
also, auch meine stimme habt ihr
Nickitierchen
26489 Beiträge
04.11.2010 11:22
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

aaahhh^^ du fuchs!
danke

ich habs nun auch gemacht wie sylvi. vorher gings auch nicht.
also, auch meine stimme habt ihr

suppi...das bild lassen wir uns als poster schicken,d as passt so schön in unseren maritimen flur
04.11.2010 11:22
So ihr Lieben mein Kind hatte grad seinen Stückebrei und jetzt düsen wir ne runde mit dem KiWa bevor es wieder anfängt zu regnen.
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 11:27
Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels,

heute vor einem Jahr kam die kleine meiner freundin als frühchen zur welt. und nun ist sie schon 1 jahr alt und topfit. voll schön
auch heute vor einem jahr hat es zum ersten mal geschneit. ich hoffe das sich der schnee dieses jahr etwas länger zeit lässt...
und heute vor einem jahr hatte ich zwischenprüfung. natürlich erfolgreich bestanden

so, unsere nacht war ganz angenehm. Lina hat bis 5 uhr geschlafen, hat dann ne dünne pulle bekommen und nochma bis kurz nach 9 gepennt

@sylvi: wünsche dir angenehme tage in der heimat
@cindy: toll das du morgen schon gehen kannst. hoffentlich wird julius dann entspannter.
@rike: du fleißige biene. bei mir siehts immer noch aus wie bei hempels. aber immerhin hab ich schon ne maschine laufen

so, rest schon wieder vergessen
ich bin nicht jeden tag so fleißig... die letzten tage sah es aus wie kraut und rüben!
Nickitierchen
26489 Beiträge
04.11.2010 11:27
Zitat von Cindy_10:

So ihr Lieben mein Kind hatte grad seinen Stückebrei und jetzt düsen wir ne runde mit dem KiWa bevor es wieder anfängt zu regnen.

dann mal viel spaß!!
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 11:29
Zitat von Nickitierchen:

huhu

unsere nacht war bescheiden, ab 4 immer wieder hin wegens chnulli. dann hat er ihn unters bett gefeffert und ich musste erstmal aus der wickeltasche den 2. holen... dabei wurde der kleine wach. konnte ihn aber wieder zum schlafen bringen. um 5 war er dann wieder am meckern und ich hab ihn zu mir geholt und da ahben wir bis halb 7 gepennt, nach ner flasche noch mal ne knappe stunde. nun pennt er wieder, mal sehen wie lange.

heute mittag kommt meine beste freundin nach dem fä-besuch- bin so gespannt auf ihr erstes bohnen-bild!!!

ansonsten gehts hier voran mit der wohnung, die letzten bilder sind bestellt!

und: wir haben nun die tm sicher und ich kann, wenn mein vertrag nun verlängert wird, ab juni wieder arbeiten- das sind grad mal nur noch 7monate zu hause...oh man, wir wissen ja, wie schnell 7monate sind...aber ich will gerne wieder arbeiten und heute besuch ich den mädchentreff auch mit dem kleinen, freu mich schon, auch wenn ich dann raus muss in dieses mistwetter
hört sich doch gut an, dass du die tagesmutti nimmst!
Nickitierchen
26489 Beiträge
04.11.2010 11:30
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Guten Morgen Mädels,

heute vor einem Jahr kam die kleine meiner freundin als frühchen zur welt. und nun ist sie schon 1 jahr alt und topfit. voll schön
auch heute vor einem jahr hat es zum ersten mal geschneit. ich hoffe das sich der schnee dieses jahr etwas länger zeit lässt...
und heute vor einem jahr hatte ich zwischenprüfung. natürlich erfolgreich bestanden

so, unsere nacht war ganz angenehm. Lina hat bis 5 uhr geschlafen, hat dann ne dünne pulle bekommen und nochma bis kurz nach 9 gepennt

@sylvi: wünsche dir angenehme tage in der heimat
@cindy: toll das du morgen schon gehen kannst. hoffentlich wird julius dann entspannter.
@rike: du fleißige biene. bei mir siehts immer noch aus wie bei hempels. aber immerhin hab ich schon ne maschine laufen

so, rest schon wieder vergessen
ich bin nicht jeden tag so fleißig... die letzten tage sah es aus wie kraut und rüben!

das muss auch mal sein^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt