Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
04.11.2010 10:40
Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Wisst ihr was ich kann morgen schon mit Julius vorbei kommen zum Blockaden lösen

echt? cool

wollte ja erst zum Osteopathen, aber jetzt geh ich gleich zum Göhmann (Orthopäden). Weiß aber nicht ob er nochmal die manuelle Therapie macht, weil die wohl nicht so häufig gemacht werden darf.
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 10:43
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Wisst ihr was ich kann morgen schon mit Julius vorbei kommen zum Blockaden lösen

echt? cool

wollte ja erst zum Osteopathen, aber jetzt geh ich gleich zum Göhmann (Orthopäden). Weiß aber nicht ob er nochmal die manuelle Therapie macht, weil die wohl nicht so häufig gemacht werden darf.

er macht nur 2 mal hatte er mir gesagt
04.11.2010 10:46
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

echt? cool

er macht nur 2 mal hatte er mir gesagt

hatte er mir auch gesagt, aber glaube nur wenn keine Besserung eingetreten ist . Ich werd es morgen sehen und wenn er es nicht macht, dann wird er mir sicher nen anderen Weg vorschlagen.
fienchen74
11222 Beiträge
04.11.2010 10:47
Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Claudi was ist mit Phil los???

schreien ,schreien ,nachts nicht schlafen und wenn schläft er schlecht ein gestern hab ich ihn zu geballert mit osanit und benuron und er war twas ruhiger habe gestern noch was anderes bestellt aber mal sehn was der doc.sagt

ziehste ne Blockade in betracht? bewegt er sich denn weniger?

na man legt ihn hin und dann liegt er da und schreit
04.11.2010 10:48
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

schreien ,schreien ,nachts nicht schlafen und wenn schläft er schlecht ein gestern hab ich ihn zu geballert mit osanit und benuron und er war twas ruhiger habe gestern noch was anderes bestellt aber mal sehn was der doc.sagt

so ist es bei uns auch nur das Julius sich dann noch zum C krümmt. Wann habt ihr den KiA Termin?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 10:55
Zitat von Nickitierchen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/ fotowettbewerb171-detail.html?sess=55a7053735aff0c 3aef7c1708996ce1d&item=630505348&id=fotowe ttbewerb171&a=detail

Süße, wie schon gesagt, wir würde wirklich alle gerne abstimmen, nur leider geht es nicht Gerade für dieses Bild kann man nicht abstimmen.
Nickitierchen
26489 Beiträge
04.11.2010 10:57
04.11.2010 10:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Mädels.. macht Platz in eurem Kleiderschrank

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell /nachrichten/2010/11/03/kind-im-schrank/in-mannhei m.html

Sie ist niemals alleine da so hochgeklettert ...

Also ich hab da schon anderes gesehen! Ich glaub schon, dass die da hoch ist
04.11.2010 10:58
Zitat von Cindy_10:

04.11.2010 10:59
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Cindy_10:

Bring ihn zu den Damen ins Café
Da sah er aus als ob er Bäume ausreissen könnte

Armer kleiner Phil.. ich hoffe ihm kann schnell geholfen werden!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 10:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Nickitierchen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/s-h_magazin/ fotowettbewerb171-detail.html?sess=55a7053735aff0c 3aef7c1708996ce1d&item=630505348&id=fotowe ttbewerb171&a=detail

Süße, wie schon gesagt, wir würde wirklich alle gerne abstimmen, nur leider geht es nicht Gerade für dieses Bild kann man nicht abstimmen.

Sooo, jetzt gings. Musste über nen anderen Browser rein. Dann nur auf ndr und schleswig holstein magazin und dann auf abstimmen. Also meine Stimme habt ihr
Nickitierchen
26489 Beiträge
04.11.2010 11:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Uschi:

Mädels.. macht Platz in eurem Kleiderschrank

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell /nachrichten/2010/11/03/kind-im-schrank/in-mannhei m.html

Sie ist niemals alleine da so hochgeklettert ...

ne,d as glaub ich auch nicht,. aber das bild ist trotzdem süß
Mizz_Ani
4377 Beiträge
04.11.2010 11:01
Guten Morgen Mädels,

heute vor einem Jahr kam die kleine meiner freundin als frühchen zur welt. und nun ist sie schon 1 jahr alt und topfit. voll schön
auch heute vor einem jahr hat es zum ersten mal geschneit. ich hoffe das sich der schnee dieses jahr etwas länger zeit lässt...
und heute vor einem jahr hatte ich zwischenprüfung. natürlich erfolgreich bestanden

so, unsere nacht war ganz angenehm. Lina hat bis 5 uhr geschlafen, hat dann ne dünne pulle bekommen und nochma bis kurz nach 9 gepennt

@sylvi: wünsche dir angenehme tage in der heimat
@cindy: toll das du morgen schon gehen kannst. hoffentlich wird julius dann entspannter.
@rike: du fleißige biene. bei mir siehts immer noch aus wie bei hempels. aber immerhin hab ich schon ne maschine laufen

so, rest schon wieder vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt