Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 08:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Wegen diesen Kiddy Boards....hab jetzt schon öfter gehört das die ziemlich störend sein sollen. Wenn man den Kiwa schiebt und läuft stößt man immer mit den eigenen Füßen ran. Bin ma bei meiner Schwester den Kiwa gefahren und da hab ich das auch als störend empfunden...

deswegen heißen die dinger ja auch TRITTbrett!!! ja es iost schon störend. ich kann den kiwa schlecht rückwärts ziehen, weil mein trittbrett nur eine achse hat! ein anderes passt aber nicht, weil ich die bremse rechts habe! und ja man tritt halt häufig dagegen. mittlerweile habe ich meine schritte angepasst oder gehe neben dem kiwa!

warum fragst du??

Höö?? Steh jetzt glaub ich auf`m Schlauch
Wie deswegen heißen sie Trittbrett?Und was hab ich gefragt?! Ähm komm net mit....vielleicht weil`s noch so früh am morgen is

Na weil man beim Schieben dagegen TRITT

Rike, Tipsy hat nicht gefragt, sondern das Thema ist wegen Lila! Weil sie doch überlegt, ob sowas oder Geschwisterwagen oder was auch immer...
ahhh... man merkt, dass ich nur uer gelesen habe!!!
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.11.2010 09:01
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Wegen diesen Kiddy Boards....hab jetzt schon öfter gehört das die ziemlich störend sein sollen. Wenn man den Kiwa schiebt und läuft stößt man immer mit den eigenen Füßen ran. Bin ma bei meiner Schwester den Kiwa gefahren und da hab ich das auch als störend empfunden...

deswegen heißen die dinger ja auch TRITTbrett!!! ja es iost schon störend. ich kann den kiwa schlecht rückwärts ziehen, weil mein trittbrett nur eine achse hat! ein anderes passt aber nicht, weil ich die bremse rechts habe! und ja man tritt halt häufig dagegen. mittlerweile habe ich meine schritte angepasst oder gehe neben dem kiwa!

warum fragst du??

Wie deswegen heißen sie Trittbrett?Und was hab ich gefragt?! Ähm komm net mit....vielleicht weil`s noch so früh am morgen is
weil man doch immer dagegen tritt!!

ich wollt enur wissen, warum dud ich nach nem kiddyboard erkundigst!

Oh nein jetzt versteh ich`s
ja aber wie Cabby sagt, hab mich net erkundigt, sondern wegen Vivi nur meinen Senf dazu gegeben
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 09:02
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

warum fragst du??

ja aber wie Cabby sagt, hab mich net erkundigt, sondern wegen Vivi nur meinen Senf dazu gegeben
verstehe!

aus meiner sicht wird robin zu lütt sein um auf dem trittbrett zu stehen! das ist halt auch anstrengend!
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.11.2010 09:02
Zitat von Cabby:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

warum fragst du??

Na weil man beim Schieben dagegen TRITT

Rike, Tipsy hat nicht gefragt, sondern das Thema ist wegen Lila! Weil sie doch überlegt, ob sowas oder Geschwisterwagen oder was auch immer...

Richtiiiiiiig! So, dann hätten wir das auch geklärt
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 09:03
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

warum fragst du??

verstehe!

aus meiner sicht wird robin zu lütt sein um auf dem trittbrett zu stehen! das ist halt auch anstrengend!
aber da könnte man auch tini zu befragen!
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.11.2010 09:03
Zitat von Mini_Sylvi:

Kita hat heute mal bis 8 Uhr geschlafen. Musste also ca. halb 9 raus weil er ja noch bissi in seinem Bettchen spielt. Bin ich ganz zufrieden
Ansonsten muss ick packen. Bäääh. Fahren ja nachher in die Heimat. Ich will nicht

Du Verwöhnte du
Es sei dir gegönnt
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.11.2010 09:05
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

ich habe schon mein schlafzimmer aufgeräumt, das wohnzimmer sieht auch schon ganz gut aus, wäsche ist gebügelt und in die schränke verteilt! und jetzt werde ich gleich mit lotte frühstücken!

ansonsten weiter haushalt! wie ich es hasse, aber da muss ich heute durch! die letzten tage war ich morgens ja nur unterwegs! und heute nachmittag will ich nochmal in die stadt und meine schuhe vom schuster abholen!

line ist nölig, kann aber nicht schlafen! wie ich das liiiebe!

Nur am bügeln die Rike....
Hab auch ma Stiefel zum Schuster und die waren tatsächlich besser als wie ich sie neu gekauft hab.
jep... bei zwei kindern fält halt viiiel an! und die sachen müssen aber einmal schnell abgedampft werden! ich finde das sieht gepflegter aus!

ich bügel immer dienstag oder mittwoch abends!

Mmmh, ich hasse bügeln genauso wie manch einer kochen hasst....bei mir kriegt`s die Oma. Die frägt schon immer"Yvvonnn hast du nix zum bügeln". Also kriegt sie`s auch
ich will auch so ne oma!

Is ne Superoma
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 09:21
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Kita hat heute mal bis 8 Uhr geschlafen. Musste also ca. halb 9 raus weil er ja noch bissi in seinem Bettchen spielt. Bin ich ganz zufrieden
Ansonsten muss ick packen. Bäääh. Fahren ja nachher in die Heimat. Ich will nicht
je schneller daran, je schneller davon... oder... was du heute kannst besorgen, das vershciebe nicht auf morgen... oder... wenn man keine lust, dann mus sman halt ohne lust!!

fallen mit noch mehr schlaue sprüche meiner oma ein???

Ich mach alles in letzter Minute. Dann ists in einer Minute fertig. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen
04.11.2010 09:26
Guten Morgen

Bäääääääääääääääh, hab ne Email von Baby-Walz.. der Buggy ist erst in 6-8 Wochen lieferbar

Werd gleich mal in nem weiter entfernten Babyfachmarkt anrufen

**
Sylvi, ich wünsch euch trotz der Beerdigung viel "Spaß" in der Heimat.. wenn man da überhaupt von Spaß reden kann.. na Du weisst schon was ich meine Irgendwas wollte ich Dich noch fragen

@Irina
Schön, dass Du so einen netten Abend hattest!
Ich hoffe die Nächte bei euch bleiben jetzt so!

@Rinderwahnsinn... Claudi... Tipsy.. usw.
Leber kann man sehr gut einfrieren, mache ich auch immer.. mit Hühnen, Puten und Kaninchenleber Lecker!
Claudi.. Dein Sohn erinnert mich an meinen Mann.. der war früher auch so.. Hausaufgaben wurden morgens im Bus auf dem Weg zur Schule gemacht Jedenfalls hat er mir das so erzählt! Naja zu Hause sind dann andere Sachen abgegangen.. ein Grund weshalb er mit 17 dann von zu Hause aus und wir zusammengezogen sind!
Öhm nu habsch den Rest vergessen
Nicolche
22651 Beiträge
04.11.2010 09:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

je schneller daran, je schneller davon... oder... was du heute kannst besorgen, das vershciebe nicht auf morgen... oder... wenn man keine lust, dann mus sman halt ohne lust!!

fallen mit noch mehr schlaue sprüche meiner oma ein???

Ich mach alles in letzter Minute. Dann ists in einer Minute fertig. Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.11.2010 09:35
Zitat von Uschi:

Guten Morgen

Bäääääääääääääääh, hab ne Email von Baby-Walz.. der Buggy ist erst in 6-8 Wochen lieferbar

Werd gleich mal in nem weiter entfernten Babyfachmarkt anrufen

**
Sylvi, ich wünsch euch trotz der Beerdigung viel "Spaß" in der Heimat.. wenn man da überhaupt von Spaß reden kann.. na Du weisst schon was ich meine Irgendwas wollte ich Dich noch fragen

@Irina
Schön, dass Du so einen netten Abend hattest!
Ich hoffe die Nächte bei euch bleiben jetzt so!

@Rinderwahnsinn... Claudi... Tipsy.. usw.
Leber kann man sehr gut einfrieren, mache ich auch immer.. mit Hühnen, Puten und Kaninchenleber Lecker!
Claudi.. Dein Sohn erinnert mich an meinen Mann.. der war früher auch so.. Hausaufgaben wurden morgens im Bus auf dem Weg zur Schule gemacht Jedenfalls hat er mir das so erzählt! Naja zu Hause sind dann andere Sachen abgegangen.. ein Grund weshalb er mit 17 dann von zu Hause aus und wir zusammengezogen sind!
Öhm nu habsch den Rest vergessen

Höö? Manno ich bin heut glaub ich voll verpeilt
04.11.2010 09:36

Ich wollte nicht schreiben @Rest

Ist nix passiert...

So, also der erste Babymarkt will für nen schwarzen 199,-€ haben.. bei Ebay kostet der 147,50€ inkl. Versand! Boah, regt mich auf sowas!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
04.11.2010 09:36
Zitat von Tipsy23:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen.. hatte ne feine nacht.. leni kam zwar wie immer um 5, aber wieder eingeschlafen.. bis halb 8
(dazu mus ich sagen, das ich es nicht als soooo schlim finde um 5 / halb 6 aufzustehen... mehrmals pro nacht, finde ich anstrengender)....
der elektriker war nich nicht da... schnief.....
was liegt beieuch so an heut
will nachher noch einkaufen.. brauche lenis haferflocken....

Na siehste, Leni wird trotzdem noch zur Langschläferin. Vielleicht weil die Haare nich mehr ins Auge hängen?
Manno, hast dich so gefreut auf`m Elektriker
nun war der elektriker da.. aber war ein anderer... hab ich mich ganz umsonst angezogen letztens hab ich ja im schlafanzug aufgemacht
04.11.2010 09:40
Guten Morgen ihr lieben!

Na wie geht es euch? Hier ist der November eingekehrt... nur noch grau in grau, regen, nieseln einfach nur ungemütlich!

Heute steht nicht viel an: Wäsche ist schon abgehängt und verräumt, Wäsche ist in der Maschine und die SpüMa ist auch schon am laufen.

Ich muss nachher noch los die restlichen Zutaten für die Käse-Sahne-Torte zu holen. dann muss ich noch die Leber abholen.. ich hab soooo ein Hunger heute auf die Leber *yammie*

Emma liegt hier auf der Decke und erzählt lautstark. sonst ist es hier gaaaaaaaanz ruhig.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 09:42
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

ich habe schon mein schlafzimmer aufgeräumt, das wohnzimmer sieht auch schon ganz gut aus, wäsche ist gebügelt und in die schränke verteilt! und jetzt werde ich gleich mit lotte frühstücken!

ansonsten weiter haushalt! wie ich es hasse, aber da muss ich heute durch! die letzten tage war ich morgens ja nur unterwegs! und heute nachmittag will ich nochmal in die stadt und meine schuhe vom schuster abholen!

line ist nölig, kann aber nicht schlafen! wie ich das liiiebe!

Nur am bügeln die Rike....
Hab auch ma Stiefel zum Schuster und die waren tatsächlich besser als wie ich sie neu gekauft hab.
jep... bei zwei kindern fält halt viiiel an! und die sachen müssen aber einmal schnell abgedampft werden! ich finde das sieht gepflegter aus!

ich bügel immer dienstag oder mittwoch abends!

Mmmh, ich hasse bügeln genauso wie manch einer kochen hasst....bei mir kriegt`s die Oma. Die frägt schon immer"Yvvonnn hast du nix zum bügeln". Also kriegt sie`s auch
ich will auch so ne oma!

Is ne Superoma

Bei mir macht das SchwieMu mittlerweile. Bzw. die Sachen, die ich nicht schaffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt