Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.11.2010 08:46
Zitat von Rike:

ich habe schon mein schlafzimmer aufgeräumt, das wohnzimmer sieht auch schon ganz gut aus, wäsche ist gebügelt und in die schränke verteilt! und jetzt werde ich gleich mit lotte frühstücken!

ansonsten weiter haushalt! wie ich es hasse, aber da muss ich heute durch! die letzten tage war ich morgens ja nur unterwegs! und heute nachmittag will ich nochmal in die stadt und meine schuhe vom schuster abholen!

line ist nölig, kann aber nicht schlafen! wie ich das liiiebe!

Nur am bügeln die Rike....
Hab auch ma Stiefel zum Schuster und die waren tatsächlich besser als wie ich sie neu gekauft hab.
klisterremsa
35576 Beiträge
04.11.2010 08:48
guten morgen.. hatte ne feine nacht.. leni kam zwar wie immer um 5, aber wieder eingeschlafen.. bis halb 8
(dazu mus ich sagen, das ich es nicht als soooo schlim finde um 5 / halb 6 aufzustehen... mehrmals pro nacht, finde ich anstrengender)....
der elektriker war nich nicht da... schnief.....
was liegt beieuch so an heut
will nachher noch einkaufen.. brauche lenis haferflocken....
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 08:50
Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte gestern einen schönen Abend! Waren erst in der Dorfstube und haben dort was gegessen und lecker Alster getrunken, und dann ist die eine Cousine schon nach hause und wir anderen 3 sind noch zu mir, wo mein Mann und der Verlobter von der einen saßen und X-Box spielen wollten.
Da haben wir 3 dann noch Prosecco getrunken.

Und heute Nacht hat Robert Nevio übernommen. Und was soll ich sagen? Der kleine Stinker hat es meinem Mann voll einfach gemacht! Um 03:30 Uhr musste er einmal rein und Schnulli geben. Dann war Ruhe bis 05:00 Uhr. Da hat er ihn zu uns geholt, wo er nochmal bis um 06:00 Uhr geschlafen hat. Dann sind die beiden aufgestanden.
Man, solche Nächte würden mir ja auch schon reichen. Da würd ich mich gar nicht mehr beschweren.
schön, dass du so nen tollen abend hattest!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
04.11.2010 08:51
Kita hat heute mal bis 8 Uhr geschlafen. Musste also ca. halb 9 raus weil er ja noch bissi in seinem Bettchen spielt. Bin ich ganz zufrieden
Ansonsten muss ick packen. Bäääh. Fahren ja nachher in die Heimat. Ich will nicht
04.11.2010 08:52
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hatte gestern einen schönen Abend! Waren erst in der Dorfstube und haben dort was gegessen und lecker Alster getrunken, und dann ist die eine Cousine schon nach hause und wir anderen 3 sind noch zu mir, wo mein Mann und der Verlobter von der einen saßen und X-Box spielen wollten.
Da haben wir 3 dann noch Prosecco getrunken.

Und heute Nacht hat Robert Nevio übernommen. Und was soll ich sagen? Der kleine Stinker hat es meinem Mann voll einfach gemacht! Um 03:30 Uhr musste er einmal rein und Schnulli geben. Dann war Ruhe bis 05:00 Uhr. Da hat er ihn zu uns geholt, wo er nochmal bis um 06:00 Uhr geschlafen hat. Dann sind die beiden aufgestanden.
Man, solche Nächte würden mir ja auch schon reichen. Da würd ich mich gar nicht mehr beschweren.

Hihi, is bei uns auch immer so....Papa Nachtschicht, Ben quengelt nicht
War Nevio Abends mit dabei? Haben Ben ja auch immer überall mit hin genommen, aber der Racker will jetzt einfach immer um spätestens halb 8 in sein Nest. Was ich ja auch super finde!
Naja deswegen gehen wir auch noch essen oder so, aber halt dann eher

Nee, Nevio ist bei den beiden Männer zuhause geblieben Die haben ihn dann noch bissl bespaßt und dann gab es Pulle und dann haben sie ihn ins Bett gebracht
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 08:52
Zitat von Tipsy23:

Wegen diesen Kiddy Boards....hab jetzt schon öfter gehört das die ziemlich störend sein sollen. Wenn man den Kiwa schiebt und läuft stößt man immer mit den eigenen Füßen ran. Bin ma bei meiner Schwester den Kiwa gefahren und da hab ich das auch als störend empfunden...

deswegen heißen die dinger ja auch TRITTbrett!!! ja es iost schon störend. ich kann den kiwa schlecht rückwärts ziehen, weil mein trittbrett nur eine achse hat! ein anderes passt aber nicht, weil ich die bremse rechts habe! und ja man tritt halt häufig dagegen. mittlerweile habe ich meine schritte angepasst oder gehe neben dem kiwa!

warum fragst du??
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 08:54
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

ich habe schon mein schlafzimmer aufgeräumt, das wohnzimmer sieht auch schon ganz gut aus, wäsche ist gebügelt und in die schränke verteilt! und jetzt werde ich gleich mit lotte frühstücken!

ansonsten weiter haushalt! wie ich es hasse, aber da muss ich heute durch! die letzten tage war ich morgens ja nur unterwegs! und heute nachmittag will ich nochmal in die stadt und meine schuhe vom schuster abholen!

Hab auch ma Stiefel zum Schuster und die waren tatsächlich besser als wie ich sie neu gekauft hab.
jep... bei zwei kindern fält halt viiiel an! und die sachen müssen aber einmal schnell abgedampft werden! ich finde das sieht gepflegter aus!

ich bügel immer dienstag oder mittwoch abends!
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 08:55
Zitat von klisterremsa:

guten morgen.. hatte ne feine nacht.. leni kam zwar wie immer um 5, aber wieder eingeschlafen.. bis halb 8
(dazu mus ich sagen, das ich es nicht als soooo schlim finde um 5 / halb 6 aufzustehen... mehrmals pro nacht, finde ich anstrengender)....

ich bin heute auch um halb 6 aufgestanden und bin auhc wach geblieben. ich fühle mich komischerweise fitter al swenn ich versuche bis zu schlafen!
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.11.2010 08:55
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Wegen diesen Kiddy Boards....hab jetzt schon öfter gehört das die ziemlich störend sein sollen. Wenn man den Kiwa schiebt und läuft stößt man immer mit den eigenen Füßen ran. Bin ma bei meiner Schwester den Kiwa gefahren und da hab ich das auch als störend empfunden...

deswegen heißen die dinger ja auch TRITTbrett!!! ja es iost schon störend. ich kann den kiwa schlecht rückwärts ziehen, weil mein trittbrett nur eine achse hat! ein anderes passt aber nicht, weil ich die bremse rechts habe! und ja man tritt halt häufig dagegen. mittlerweile habe ich meine schritte angepasst oder gehe neben dem kiwa!

warum fragst du??

Höö?? Steh jetzt glaub ich auf`m Schlauch
Wie deswegen heißen sie Trittbrett?Und was hab ich gefragt?! Ähm komm net mit....vielleicht weil`s noch so früh am morgen is
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 08:57
Zitat von Mini_Sylvi:

Kita hat heute mal bis 8 Uhr geschlafen. Musste also ca. halb 9 raus weil er ja noch bissi in seinem Bettchen spielt. Bin ich ganz zufrieden
Ansonsten muss ick packen. Bäääh. Fahren ja nachher in die Heimat. Ich will nicht
je schneller daran, je schneller davon... oder... was du heute kannst besorgen, das vershciebe nicht auf morgen... oder... wenn man keine lust, dann mus sman halt ohne lust!!

fallen mit noch mehr schlaue sprüche meiner oma ein???
Yvonne1986
3922 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

jep... bei zwei kindern fält halt viiiel an! und die sachen müssen aber einmal schnell abgedampft werden! ich finde das sieht gepflegter aus!

Mmmh, ich hasse bügeln genauso wie manch einer kochen hasst....bei mir kriegt`s die Oma. Die frägt schon immer"Yvvonnn hast du nix zum bügeln". Also kriegt sie`s auch
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

warum fragst du??

Wie deswegen heißen sie Trittbrett?Und was hab ich gefragt?! Ähm komm net mit....vielleicht weil`s noch so früh am morgen is

Na weil man beim Schieben dagegen TRITT

Rike, Tipsy hat nicht gefragt, sondern das Thema ist wegen Lila! Weil sie doch überlegt, ob sowas oder Geschwisterwagen oder was auch immer...
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 08:58
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

warum fragst du??

weil man doch immer dagegen tritt!!

ich wollt enur wissen, warum dud ich nach nem kiddyboard erkundigst!
Rike
26689 Beiträge
04.11.2010 08:58
Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Zitat von Tipsy23:

Zitat von Rike:

Mmmh, ich hasse bügeln genauso wie manch einer kochen hasst....bei mir kriegt`s die Oma. Die frägt schon immer"Yvvonnn hast du nix zum bügeln". Also kriegt sie`s auch
ich will auch so ne oma!
Yvonne1986
3922 Beiträge
04.11.2010 08:59
Zitat von klisterremsa:

Na siehste, Leni wird trotzdem noch zur Langschläferin. Vielleicht weil die Haare nich mehr ins Auge hängen?
Manno, hast dich so gefreut auf`m Elektriker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt