Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
03.11.2010 21:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

nabend
@oh man es war ja elternabend vom großen ,der hat ja wohl jetzt voll stress und bis nächstes jahr pc verbot so ein fauler sack und haben heut ne arbeit wieder bekommen und ich wusste von nüscht so ein sausack
so mies geleufen?

er hat ne 3 das geht ja aber er macht nie hausaufgaben er sagt immer wir haben keine auf und heut hab ich erfahren das die anderen kinder teilweise 3 h vor den hausaufgaben sitzen und keine freizeit mehr haben aber komischer weise hat meiner immer freizeit er schreibt sich es auch nie ins heft das heft ist leer
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 21:45
Zitat von fienchen74:

ach und gesäß ist besser aber dafür schreit er wieder mehr non stop alle virtestunde gab es bollos und benuron supp da ging es etwas nun hab ich noch in der apo online noch was bestellt dann gibt es volle dröhnung ich hoffe es hilft aber mittermeier und andere mütter schwören drauf na da bin ich gespannt
oooch nöööö
drück dich.. und dir die daumen....
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 21:49
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

nabend
@oh man es war ja elternabend vom großen ,der hat ja wohl jetzt voll stress und bis nächstes jahr pc verbot so ein fauler sack und haben heut ne arbeit wieder bekommen und ich wusste von nüscht so ein sausack
so mies geleufen?

er hat ne 3 das geht ja aber er macht nie hausaufgaben er sagt immer wir haben keine auf und heut hab ich erfahren das die anderen kinder teilweise 3 h vor den hausaufgaben sitzen und keine freizeit mehr haben aber komischer weise hat meiner immer freizeit er schreibt sich es auch nie ins heft das heft ist leer
hört sich nach pupärteät an (blödes wort) .... son mist... sag ihm, wenn er net lernt, kann er froh sein, wenn er klo putzen darf um seine frau und kinder zu ernähren
(nichts gegen menschen die damit ihr geld verdienen... war ja selbst mal eine (
fienchen74
11222 Beiträge
03.11.2010 21:51

*
*
*

*

Nicolche
22651 Beiträge
03.11.2010 21:52
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

nabend
so mies geleufen?

oh das kenne ich nur zu gut, ich war nicht anderster, habe meine Hausaufgaben immer wärend dem Unterricht gemacht, schön auf den letzten drücker
fienchen74
11222 Beiträge
03.11.2010 21:52
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

nabend
so mies geleufen?

hört sich nach pupärteät an (blödes wort) .... son mist... sag ihm, wenn er net lernt, kann er froh sein, wenn er klo putzen darf um seine frau und kinder zu ernähren
(nichts gegen menschen die damit ihr geld verdienen... war ja selbst mal eine (

du ich habe schon fusseln am mund haben wir 1000000000000 mal gesagt
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 21:56
klasse bilder fienchen
wegen dem grossen.. ist doof... geb die hoffnung nicht auf....
03.11.2010 22:00
Zitat von Casa07:

Zitat von DeinHase:

Es kommt auch noch eine Bekannte aus dem Dorf, die Kleine von Ihr ist 3 Wochen jünger wie Finn (sie waren zeitgleich ausgerechnet), sie hat wenig Anschluß hier im Dorf und ist oft ganz traurig und total lieb ... ihre Maus ist aber sehr zierlich ich hoffe das ist ok

für mich ja! komme übrigens ohne hund!
dafür kommt du mit mir will aber nicht in den kofferraum
fienchen74
11222 Beiträge
03.11.2010 22:02
Zitat von klisterremsa:

klasse bilder fienchen

weißte aber man denkt was macht man falsch bekommen alles dürfen fast alles und dann
03.11.2010 22:04
Zitat von Nicolche:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

nabend
so mies geleufen?

oh das kenne ich nur zu gut, ich war nicht anderster, habe meine Hausaufgaben immer wärend dem Unterricht gemacht, schön auf den letzten drücker

im bus noch schnell von wem abgeschrieben
ich weiß ja ist nicht lustig
klisterremsa
35576 Beiträge
03.11.2010 22:05
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

klasse bilder fienchen

weißte aber man denkt was macht man falsch bekommen alles dürfen fast alles und dann
du machst nischt falsch.. dsa er so ist , liegt am alter...
03.11.2010 22:07
Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

klasse bilder fienchen

du machst gar nichts falsch so sind kinder eben, wer von uns saß in dem alter gern an den hausis? ich dem alter ist man schon ernüchtert das macht das "keinen spaß" mehr. versuch es im schmackhaft zu machen.
fienchen74
11222 Beiträge
03.11.2010 22:10
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

klasse bilder fienchen

du machst gar nichts falsch so sind kinder eben, wer von uns saß in dem alter gern an den hausis? ich dem alter ist man schon ernüchtert das macht das "keinen spaß" mehr. versuch es im schmackhaft zu machen.

hm schmackhaft wenn ich auf ihn eingehe drückt er auf die tränendrüse und dann geht die sirene losd
03.11.2010 22:18
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von klisterremsa:

klasse bilder fienchen

hm schmackhaft wenn ich auf ihn eingehe drückt er auf die tränendrüse und dann geht die sirene losd

oje, ich habe grade jedemenge mitleid mit meiner mutti, ich würde den hebel anziehen freiheiten gibt es nur wenn man seine pflichten erledigt hat! haben deine jungs dich schonmal streng erlebt??
Nicolche
22651 Beiträge
03.11.2010 22:20
Ich glaube du wirst dir weiter den Mund fusselig reden, ich spreche aus Erfahrung. Vielleicht kannst du mit der Lehrerin Spechen. dass sie das hausaufgabenheft kontroliert. Und jeden Tag reinschaust. Ich weiß normal sollten Kinder ab ein gewissen alter soviel Verantwortung habe, das alleine zu können. Aber es gibt Kinder die werden es nie schaffen. Bzw sie brauchen sehr lange und viel Hilfe ihr leben selbständig zu organisieren. Ich lese übrigens gerade ein Buch, was mir und meinen Sohn schon sehr geholfen hat. Ich lerne viel über mich und meinen Sohn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt