Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.10.2010 10:48
mag jemand einen Zalando gutschein für 50 €? ich habe für 15 euro denn bezahlt und wenns geht würde ich den auch wieder verkaufen da ich momentan kein Geld habe und da man dann einkaufswert für 60 € haben muss

glg
Bilnani
2380 Beiträge
15.10.2010 10:49
Zitat von Casa07:

boah mädels mir ist gestern was passiert! hab frau hulk gespielt und meinen kinderwagen verbogen!

lach..mannsweib... ))))
...hassu nen ganz leichten aus alu??
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 10:50
Zitat von Mizz_Ani:

@Sylvi : du hast doch so nen mantel gesucht... hast du schon einen gefunden? hab nämlich grad online eine Zalando-werbung gesehen, die haben so ne mäntel mit gürtel wie du haben willst...

Ick krieg heute den, den ich Euch gezeigt habe. Hab ich bei Fronline bestellt. Ist zwar schwarz aber mal schauen. Vielleicht sieht er gut aus. Ist der bei Zalando farbig? Und Glanzmaterial?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 10:50
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

boah mädels mir ist gestern was passiert! hab frau hulk gespielt und meinen kinderwagen verbogen!

Wie???

der griff ist total schepp und das gestänge hängt ganz schief! tolle wurst

Aber wie geht denn das?
15.10.2010 10:53
Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

lach..mannsweib... ))))

wir haben den hier

http://i18.ebayimg.com/04/c/000/77/53/6b96_32.JPG
ärgert mich wie sau.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 10:54
Zitat von Casa07:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

lach..mannsweib... ))))

wir haben den hier

ärgert mich wie sau.

Den würde ich umtauschen! Das darf doch nicht passieren!
Bilnani
2380 Beiträge
15.10.2010 10:55
Zitat von Casa07:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Casa07:

lach..mannsweib... ))))

wir haben den hier

ärgert mich wie sau.

echt schick...der sieht gar nicht so unstabil aus...wie issn das passiert???...glaub ich dir..würde mich auch total ärgern...und nu???
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.10.2010 10:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

@Sylvi : du hast doch so nen mantel gesucht... hast du schon einen gefunden? hab nämlich grad online eine Zalando-werbung gesehen, die haben so ne mäntel mit gürtel wie du haben willst...

Ick krieg heute den, den ich Euch gezeigt habe. Hab ich bei Fronline bestellt. Ist zwar schwarz aber mal schauen. Vielleicht sieht er gut aus. Ist der bei Zalando farbig? Und Glanzmaterial?

also hab ja nur diese werbung gesehen, aber den ich da gesehen hab war weiß mit nem schwarzen gürtel. und ja, aus glanzmaterial deswegen musste ich ja gleich an dich denken
15.10.2010 10:59
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Wie???

Aber wie geht denn das?

hab den zusammengeklappt und ins auto geladen, wieder rausgeholt und kaputt wars!
Nicolche
22651 Beiträge
15.10.2010 11:01
silvy leon wollte auch nie in den Laufstall, wir haben ihn dann vergrößert. Haben einfach ein sicherheits tür für die Treppen an die Wohnzimmertür gemach, so hatte er einen 25qm laufstall gehabt
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.10.2010 11:02
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

Wie???

Aber wie geht denn das?

hab den zusammengeklappt und ins auto geladen, wieder rausgeholt und kaputt wars!

den würde ich reklamieren! hat man bei kiwas uch 2 jahre garantie?
Bilnani
2380 Beiträge
15.10.2010 11:05
so mädels ich bin dann erstmal weg....wünsch euch nen schönen tag.....
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.10.2010 11:08
so, ich werd mich auch mal dem haushalt widmen...

wünsch euch einen schönen tag, bis heute abend
Alinamaus
5096 Beiträge
15.10.2010 11:17
danke ihr lieben für die genesungswünsche ... koko du engel . das ist echt lieb von dir .. aber lara und ich stecken jeden babysitter nur an ... das bringt ja nüscht ... jetzt schläft sie endlich etwas ... gott sei dank trinkt sie noch enigermaßen ... ansonsten müßten wir ins KH
ich leg mich auch nochmal hin ...

@ tipsy schöne karten ! sehr liebevoll gestaltet ...
@ sylvi kauf lieber nen schrank bis sie verstehen was sie nicht dürfen dauert es noch etwas ... und wenn sie es verstehen heißt es noch lange nicht das sie es auch machen
line weiß sehr genau was sie nicht darf ... das hällt sie trotzdem nicht davon ab es zu versuchen wenn man ma nicht hinluschert ...

klisterremsa
35576 Beiträge
15.10.2010 11:20
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

sylvi wir haben ein laufgitter. und ich finde es echt praktisch!

Ja, für mich wäre es auch praktisch. Keine Frage. Aber wenn der kleine Mann entscheiden könnte, dann würde er ganz sicher nicht eingesperrt werden wollen. Und wenn ich sehe, wie fröhlich er hier langkrabbelt könnte ich es nie übers Herz bringen.
Sorry, Mädels will nicht wieder Streit vom Zaun brechen aber mag diese Teile gar nicht Ist wirklich nicht böse gemeint.
Ok, ich weiss, dann darf ich mich auch nicht beschweren ...

da hat halt jeder seine meinung, und das müssen wir auch respektieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt