~APRIL-BABYS-2010~
15.10.2010 09:57
Zitat von Alinamaus:
@ sylvie und koko danke ... meine nacht war ne katastrophe
lara fing dann heute nacht an nach luft zu japsen ... hab ihr rectodelt geben müssen und mit ihr inhaliert dann hab ich sie dick eingepackt und bin mit dem kiwa raus damit sie sich beruhigt und luft bekommt ... arme socke die fasst es richtig ab ... schnief und schnüff ...
line mag nüscht essen weil ihr die gusche weh tut .. scheiß backenzähne ...
mein mann hat noch ND , der konnte mir also auch net helfen ... nun is line in der kita und lara jammert so vor sich hin ... das wird ein zauberhaftes wochenende ... juhu ...
oh nein...klnuddel dich
15.10.2010 10:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Hilfe ich kann nicht mehr! Ich bin seit ner Stunde nur am flitzen. Bin schon völlig aus der Puste und der kleine Rucksack wird nicht müde. Er zerrt alles runter. Hängt sich an die Gardinen, sämtliche Kabel, Geräte, will die Treppe raufklettern usw. Kurz - er will alles, was er nicht darf!
Leider konnten wir noch kein Board kaufen und alles gut verstauen. Das werd ich unbedingt nächste Woche machen. Es ist echt unglaublich
Wie lange brauchen die, um zu verstehen, dass es da nicht ran geht?
ich glaube, die haben doch bestimmt auch ne antenne dafür, was sie NICHT dürfen, oder?? ich seh richtig wie jona kabel, tischdecken etc fixiert...zum glück kommt er noch nicht so schnell hin.
15.10.2010 10:01
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:nein... hätte gern eins... damit ich leni mal kurz drin parken kann...wenn ich aufm klo muss zum beispiel... aber passt bei uns net rein (kein platz)
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hilfe ich kann nicht mehr! Ich bin seit ner Stunde nur am flitzen. Bin schon völlig aus der Puste und der kleine Rucksack wird nicht müde. Er zerrt alles runter. Hängt sich an die Gardinen, sämtliche Kabel, Geräte, will die Treppe raufklettern usw. Kurz - er will alles, was er nicht darf!
Leider konnten wir noch kein Board kaufen und alles gut verstauen. Das werd ich unbedingt nächste Woche machen. Es ist echt unglaublich
icyh hab schon bammel, wenn leni richtig mobiel wird.. meine wohnung ist nämlich etwas zu klein
http://www.amazon.de/Laufgitter-Laufstall-Absperrg itter-individuelle-Formgestaltung/dp/B003VOAESU/re f=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1287128209&sr=8-16
Oh nein, das kann ich nicht. Er ist doch nicht im Zoopark
Und wenn ich sehe, was der für Strecken zurücklegt, glaube ich, würde er da drin ausflippen.
Dann lieber flitzen. Habt Ihr so eins?
wir werden ihr zimmer lenisicher machen und gitter vor...
Ick nehm ihn halt überall mit hin, auch aufs Klo. Naja und werden halt alles hier unten Babysicher machen. Weisst ja, ick bin der Experte, wenn Kita nicht mit in dem Zimmer ist, wo ich bin, dass ich alle 5 min nachschauen müsste vor Angst
15.10.2010 10:02
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
ohh man süße tust mir leid..bin gespannt wann das bei uns los geht...ich denk man kann jetzt schon anfangen was zu sagen wie Nein...sie verstehn zwar nicht den zusammen hang aber merken das da was ist...würds ruhig jetzt immer schon sagen...
mach ich auch immer: tausendmal nein bei brille, haaren, feuchttüchern...
15.10.2010 10:03
Jaro hatte heute sein erstes kleines würstchen in der windel...lach
dachte erst er hat noch gar nicht gemacht, weil i von aussen nix gesehn hab...dann schau ich rein, da lag sie drinne....wahnsinn wie sich das durch brei auf einmal verändert
dachte erst er hat noch gar nicht gemacht, weil i von aussen nix gesehn hab...dann schau ich rein, da lag sie drinne....wahnsinn wie sich das durch brei auf einmal verändert
15.10.2010 10:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!!
Wochende....juchhhuuuuu!In 12 Stunden ist Arne wieder da...
Guten Morgen ,
na wenn das kein Grund zur Freude ist. Ich freu mich auch, denn in 5 Stunden kommt mein Schatz und hat ne Woche Urlaub .
Oh wie schön. Macht Ihr was Besonderes? Ach mano, unser Urlaub dauert noch soooooo ewig
Erstmal geniesen . Heute nachmittag wollen wir Kollegen beim Drachenboot fahren zugucken und ein bisschen lachen *grins*. Am Montag wollen wir in die City, Dienstag hat Micha Geburtstag, da werden wir was schönes unternehmen (meine Mum kommt als Babysitter für den Abend). Joah und dann verbringen wir den Freitagnachmittag mit euch und haben bestimmt ne Menge Spaß
15.10.2010 10:04
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
ohh man süße tust mir leid..bin gespannt wann das bei uns los geht...ich denk man kann jetzt schon anfangen was zu sagen wie Nein...sie verstehn zwar nicht den zusammen hang aber merken das da was ist...würds ruhig jetzt immer schon sagen...
mach ich auch immer: tausendmal nein bei brille, haaren, feuchttüchern...
ich mach auch immer aua wenn er an haaren zieht oder irgendwo mich kniept
15.10.2010 10:04
Zitat von Mizz_Ani:
sylvi wir haben ein laufgitter. und ich finde es echt praktisch!
Ja, für mich wäre es auch praktisch. Keine Frage. Aber wenn der kleine Mann entscheiden könnte, dann würde er ganz sicher nicht eingesperrt werden wollen. Und wenn ich sehe, wie fröhlich er hier langkrabbelt könnte ich es nie übers Herz bringen.
Sorry, Mädels will nicht wieder Streit vom Zaun brechen aber mag diese Teile gar nicht Ist wirklich nicht böse gemeint.
Ok, ich weiss, dann darf ich mich auch nicht beschweren ...
15.10.2010 10:06
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen,
@Koko
Keine ahnung ob da Drogen drinne sind du bist der Hammer
Will euch mal unsere Einladungskarten für die Hochzeit zeigen. Selbstgebastelt
Nur leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so schön wie in echt zur Geltung
Die gefallen mir seeeehr gut!
15.10.2010 10:07
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!!
Guten Morgen ,
na wenn das kein Grund zur Freude ist. Ich freu mich auch, denn in 5 Stunden kommt mein Schatz und hat ne Woche Urlaub .
Oh wie schön. Macht Ihr was Besonderes? Ach mano, unser Urlaub dauert noch soooooo ewig
Erstmal geniesen . Heute nachmittag wollen wir Kollegen beim Drachenboot fahren zugucken und ein bisschen lachen *grins*. Am Montag wollen wir in die City, Dienstag hat Micha Geburtstag, da werden wir was schönes unternehmen (meine Mum kommt als Babysitter für den Abend). Joah und dann verbringen wir den Freitagnachmittag mit euch und haben bestimmt ne Menge Spaß
na dann wünsch ich euch ne schöne woche zu dritt....habt ja viele schöne sachen geplant...und freitag wird dann der krönende abschluss... )))
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von klisterremsa:
mal ne frage... sind in den osanit kügelchen drogen?...
leni dreht immer voll am zeiger, wenn se merkt ich mach nen löffel vertig und bin dann nicht schnell genug
bestimmt irgend ein süsstoff drin
keine Ahnung was da tolles drin ist, aber steht zuckerfrei drauf. Julius macht bei allen Sachen den Mund auf darum habe ich mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht
die schnappt schon nach dem löffel, wenn der noch lichtjahre entfernt ist ...
reist den schnabel auf, wien vogelbaby
rischtisch so ist es bei uns auch. Schlimm ist es beim Kuchen essen, wenn der Kleine auf dem Schoß sitzt, dann reist er die Arme so hoch und streckt sich um den Kochen und die Teetasse zu mopsen. Ist echt ein harter Kampf ums essen bei uns . Blöd nur das Mama und Papa größer und stärker sind
Mmmh, naja muss ja jeder selber wissen wie ers macht.
Aber ich sperr meinen Ben doch nich ein
15.10.2010 10:09
Zitat von Bilnani:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!!
Guten Morgen ,
na dann wünsch ich euch ne schöne woche zu dritt....habt ja viele schöne sachen geplant...und freitag wird dann der krönende abschluss... )))
danke
15.10.2010 10:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
sylvi wir haben ein laufgitter. und ich finde es echt praktisch!
Ja, für mich wäre es auch praktisch. Keine Frage. Aber wenn der kleine Mann entscheiden könnte, dann würde er ganz sicher nicht eingesperrt werden wollen. Und wenn ich sehe, wie fröhlich er hier langkrabbelt könnte ich es nie übers Herz bringen.
Sorry, Mädels will nicht wieder Streit vom Zaun brechen aber mag diese Teile gar nicht Ist wirklich nicht böse gemeint.
Ok, ich weiss, dann darf ich mich auch nicht beschweren ...
is doch nich schlimm. is deine ehrliche meinung. ich finds halt wirklich gut weil ihr spielebogen drin ist, und wenn ich mal eben staubsuagen muss, oder spülmaschine ausräumen oder so dann bin ich beruhigt, weil ich weiß sie kann da nicht raus. und sie liegt ja nicht ewig und den ganzen tag da drin. nur für so kleine sachen ist es echt gut find ich.
15.10.2010 10:10
Zitat von Tipsy23:
Mmmh, naja muss ja jeder selber wissen wie ers macht.
wir haben auch son Ding, aber in gewisserweise ist es schon ein Babyknast und wenn die kleinen süssen erstmal krabbeln können, dann werden sie auch protestieren, wenn sie in dem Ding bleiben sollen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt