~APRIL-BABYS-2010~
15.10.2010 09:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Hilfe ich kann nicht mehr! Ich bin seit ner Stunde nur am flitzen. Bin schon völlig aus der Puste und der kleine Rucksack wird nicht müde. Er zerrt alles runter. Hängt sich an die Gardinen, sämtliche Kabel, Geräte, will die Treppe raufklettern usw. Kurz - er will alles, was er nicht darf!
Leider konnten wir noch kein Board kaufen und alles gut verstauen. Das werd ich unbedingt nächste Woche machen. Es ist echt unglaublich
Wie lange brauchen die, um zu verstehen, dass es da nicht ran geht?
ohh man süße tust mir leid..bin gespannt wann das bei uns los geht...ich denk man kann jetzt schon anfangen was zu sagen wie Nein...sie verstehn zwar nicht den zusammen hang aber merken das da was ist...würds ruhig jetzt immer schon sagen...
15.10.2010 09:20
werde vielleicht osanit auch holen mal ausprobieren halte zwar davon nüscht aber versuch ist es wert
ich werde heut grünkohl mit bregenwurst machen
ich werde heut grünkohl mit bregenwurst machen
15.10.2010 09:22
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ja wahrscheinlich ich bin mit meinen latein am ende
Hat er wieder gebrüllt?
am meckern dann hat er die augen zu für ne mn und dann gehts weiter
und im tt?
wenn ich nachts damit auch noch anfange dann will er vielleicht nur noch da drinne sein
15.10.2010 09:23
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
ja wahrscheinlich ich bin mit meinen latein am ende
Hat er wieder gebrüllt?
am meckern dann hat er die augen zu für ne mn und dann gehts weiter
und im tt?
wenn ich nachts damit auch noch anfange dann will er vielleicht nur noch da drinne sein
achso! dachte jetzt gerade... ohje du arme.
ich gebe osanit+chamomilla d12 wir merken hie rnix von zähnen, aber haben schon drei! kanns echt nur empfehlen!
15.10.2010 09:25
sagt mal, mag eigentlich keiner von euch nach stuggi mitkommen?
15.10.2010 09:26
hatte mir diesen hop tye ja gekauft der ist ja nun endlich eingetrudelt vor ein paar tagen aber den hab ich bei ebay wieder reingestellt der ist nüscht für uns da hab ich die jetzt noch und die ist auch supi weil ich ja meine andere mal waschen musste
15.10.2010 09:27
Zitat von fienchen74:
hatte mir diesen hop tye ja gekauft der ist ja nun endlich eingetrudelt vor ein paar tagen aber den hab ich bei ebay wieder reingestellt der ist nüscht für uns da hab ich die jetzt noch und die ist auch supi weil ich ja meine andere mal waschen musste
das war das falsche bild
15.10.2010 09:29
Zitat von Mini_Sylvi:oje.. ich kenn zwar müllers kafe net, aber wenn mein kaffe morgens lehr wer, hätte ich schlechte laune...
Ahhhh, was Schreckliches passiert!!! Meine Müller-Kaffee's sind alle!!!! Oh Gott, der Tag beginnt ja schon sch***
hoffentlich kannste heute welchen nachkaufen...
15.10.2010 09:31
Zitat von Bilnani:huhu..
guten morgen ihr süßen...
unsere nacht war mal wieder total "toll"...der kleine kam gefühlte 1000 mal....oh man..da haben wir schon ne abendflasche aber es tut sich trotzdem nix......
naja jammern hilft nix, davon schläft er auch nich durch
..sagt mal habt ihr auch schon die nestchen aus den betten genommen??? jaron hat die immer so durcheinander gewühlt und dran gezogen das ich sie gestern entfernt hab...hab jetzt aber angst wenn er sich an den stangen so leicht hochziehn will das er mal irgendwann mit dem kopp dagegen knallt....ach ich weiss auch nicht..kann da aber nix mehr reinpacken ins bett..egal was es ist er kommt an alles ran..
wie gehts euch so?????
...ohhhhh man meine nachbarn haben grad den staubsauger angerufen...rentner...die ganze woche heime und jede woche das gleiche...jeden freitag pünktlich 8.50 werfen die den staubsauger an..da kann i die uhr nach stellen...und das ist son komisches fiepen was bei mir ankommt....blödes geräusch.......
..werde heute mal unser urlaubsalbum machen..und teilweise mit dem babyalbum anfangen...seid ihr da auch schon dabei????
...bei uns regnet es....brrrrrrrr
habe nestchen nocht drin.. leni zieht zwar auch ab und zu mal dran, aber ohne finde ich irgendwie kalt und ungemüdlich...
babyalbum? meinste fotoalbum? .. das erste is schon voll
15.10.2010 09:35
Zitat von Alinamaus:oh das hört sich nach nem griff ins klo an...
@ sylvie und koko danke ... meine nacht war ne katastrophe
lara fing dann heute nacht an nach luft zu japsen ... hab ihr rectodelt geben müssen und mit ihr inhaliert dann hab ich sie dick eingepackt und bin mit dem kiwa raus damit sie sich beruhigt und luft bekommt ... arme socke die fasst es richtig ab ... schnief und schnüff ...
line mag nüscht essen weil ihr die gusche weh tut .. scheiß backenzähne ...
mein mann hat noch ND , der konnte mir also auch net helfen ... nun is line in der kita und lara jammert so vor sich hin ... das wird ein zauberhaftes wochenende ... juhu ...
gute besserung an alle...
hoffe die nacht wird bissle entspannter.. du brauchst ja auch dein schlaf..
musst ja auch gesund werden!
wenn ich nicht die tiere f¨ttern müsste von meinen ellis, würde ich zur schwiegermutter fahren und dir deine würmer mal f¨r 2 stunden oder so abnehmen...
haste jemand der das macht? sonst musst dich melden... kriegen wir schon irgendwie geregelt...
15.10.2010 09:37
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hilfe ich kann nicht mehr! Ich bin seit ner Stunde nur am flitzen. Bin schon völlig aus der Puste und der kleine Rucksack wird nicht müde. Er zerrt alles runter. Hängt sich an die Gardinen, sämtliche Kabel, Geräte, will die Treppe raufklettern usw. Kurz - er will alles, was er nicht darf!
Leider konnten wir noch kein Board kaufen und alles gut verstauen. Das werd ich unbedingt nächste Woche machen. Es ist echt unglaublich
haste kein knast das er da mal rein kann damit du was machen kannst ,auweia da muss ich ja kitasicher alles machen
Nee, auf son Gehege steh ich nicht. Ick will ja schließlich auch nicht eingesperrt sein
Oh ja, räum schonmal alles hoch.
Puuuhh, jetzt pennt er.
15.10.2010 09:38
Zitat von Mini_Sylvi:
icyh hab schon bammel, wenn leni richtig mobiel wird.. meine wohnung ist nämlich etwas zu klein
http://www.amazon.de/Laufgitter-Laufstall-Absperrg itter-individuelle-Formgestaltung/dp/B003VOAESU/re f=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1287128209&sr=8-16
15.10.2010 09:39
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Froschi08:
Guten Morgen!!!!
Wochende....juchhhuuuuu!In 12 Stunden ist Arne wieder da...
Guten Morgen ,
na wenn das kein Grund zur Freude ist. Ich freu mich auch, denn in 5 Stunden kommt mein Schatz und hat ne Woche Urlaub .
Oh wie schön. Macht Ihr was Besonderes? Ach mano, unser Urlaub dauert noch soooooo ewig
15.10.2010 09:39
Zitat von fienchen74:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
sooo... fertsch... ich habe jetzt 7 portionen karotte pastinake kompett fertig!
sehr schön, ich denke, ich werd im laufe des winters auch anfangen selber zu kochen...im oment hab ich keine motivation und will erstmal ne aufgeräumte küche!
ps: der geschirrspüler ist bestellt
ich hab mein kürbis auch eingefroren und morgen muss er dadurch und bekommt nochmal kürbis so
jon liebt den kürbis, den mein mann gekoht hat, der soll nächste woche nochmal einen kochen für den winter^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt