Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
15.10.2010 08:45
Zitat von Tipsy23:

so ca 45. Sind 100 Gäste ungefähr und dann ja die Pärchen, Familien usw
ui.. das ist ne menge.. ich rate euch zu serien arbeit...
(einer macht ertsmal alle tauben drauf.. dann alle ding und dann alle bums.... geht viel besser)
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 08:46
Zitat von Tipsy23:

@Stefanie
wir haben den Winni Pooh. Haben ihn geschenkt bekommen.
Finde auch das er sehr laut is aber ich stell ihn schon nicht direkt neben Ben. Und sie können halt jetzt wie ich finde noch nicht viel damit anfangen

Haben ihn auch. Eine ekelhafte Stimmt hat der Naja von der Lautstärke geht, Kita krallt sich den immer und beisst in die Nase. Aber dass der zum krabbeln annimieren soll, halte ich für Quatsch. Kita legt sich auf den und da hat sichs ausgekrabbelt. Der bewegt sich ja nur in Zeitlupe fort. Gibt schöneres Spielzeug. Haben den auch nur geschenkt bekommen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 08:47
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,
@Koko
Keine ahnung ob da Drogen drinne sind du bist der Hammer
Will euch mal unsere Einladungskarten für die Hochzeit zeigen. Selbstgebastelt
Nur leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so schön wie in echt zur Geltung

Die sieht sehr schick aus!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 08:48
Ahhhh, was Schreckliches passiert!!! Meine Müller-Kaffee's sind alle!!!! Oh Gott, der Tag beginnt ja schon sch***
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.10.2010 08:49
Dankeeeee
Yvonne1986
3922 Beiträge
15.10.2010 08:50
Müller Kaffee`s? Kenn ich gar nicht. Kenn nur Senseo Pads
Bilnani
2380 Beiträge
15.10.2010 08:51
guten morgen ihr süßen...
unsere nacht war mal wieder total "toll"...der kleine kam gefühlte 1000 mal....oh man..da haben wir schon ne abendflasche aber es tut sich trotzdem nix......
naja jammern hilft nix, davon schläft er auch nich durch

..sagt mal habt ihr auch schon die nestchen aus den betten genommen??? jaron hat die immer so durcheinander gewühlt und dran gezogen das ich sie gestern entfernt hab...hab jetzt aber angst wenn er sich an den stangen so leicht hochziehn will das er mal irgendwann mit dem kopp dagegen knallt....ach ich weiss auch nicht..kann da aber nix mehr reinpacken ins bett..egal was es ist er kommt an alles ran..

wie gehts euch so?????
...ohhhhh man meine nachbarn haben grad den staubsauger angerufen...rentner...die ganze woche heime und jede woche das gleiche...jeden freitag pünktlich 8.50 werfen die den staubsauger an..da kann i die uhr nach stellen...und das ist son komisches fiepen was bei mir ankommt....blödes geräusch.......

..werde heute mal unser urlaubsalbum machen..und teilweise mit dem babyalbum anfangen...seid ihr da auch schon dabei????

...bei uns regnet es....brrrrrrrr

Bilnani
2380 Beiträge
15.10.2010 08:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

@Stefanie
wir haben den Winni Pooh. Haben ihn geschenkt bekommen.
Finde auch das er sehr laut is aber ich stell ihn schon nicht direkt neben Ben. Und sie können halt jetzt wie ich finde noch nicht viel damit anfangen

Haben ihn auch. Eine ekelhafte Stimmt hat der Naja von der Lautstärke geht, Kita krallt sich den immer und beisst in die Nase. Aber dass der zum krabbeln annimieren soll, halte ich für Quatsch. Kita legt sich auf den und da hat sichs ausgekrabbelt. Der bewegt sich ja nur in Zeitlupe fort. Gibt schöneres Spielzeug. Haben den auch nur geschenkt bekommen.

wir haben den auch...jaro hat acuh noch nicht wirklich drauf reagiert..und ich denk is noch zu früh dafür..deshalb ist er erstmal weggepackt...spätestens weihnachten bekommt er ihn..aber ich find ihn niedlich
fienchen74
11222 Beiträge
15.10.2010 08:55
Zitat von Mini_Sylvi:

Ahhhh, was Schreckliches passiert!!! Meine Müller-Kaffee's sind alle!!!! Oh Gott, der Tag beginnt ja schon sch***

auweia das ist wirklich schlimm ohne kaffee kenne ich zwar nicht aber egal guten morschen sylvi
Bilnani
2380 Beiträge
15.10.2010 08:56
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,
@Koko
Keine ahnung ob da Drogen drinne sind du bist der Hammer
Will euch mal unsere Einladungskarten für die Hochzeit zeigen. Selbstgebastelt
Nur leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so schön wie in echt zur Geltung

Die sieht sehr schick aus!

unterschreib...gefällt mir gut..auch find ich schön das sie selbst gemacht ist...finde ich toll sowas..kaufen kann jeder
Bilnani
2380 Beiträge
15.10.2010 08:58
Zitat von Mini_Sylvi:

und nu????...hast du einen coffee shop neben an...cafe..oder so mit kaffee zum mitnehmen????
wünsch dir trotzdem einen guten morgen
fienchen74
11222 Beiträge
15.10.2010 08:58
Zitat von Bilnani:

guten morgen ihr süßen...
unsere nacht war mal wieder total "toll"...der kleine kam gefühlte 1000 mal....oh man..da haben wir schon ne abendflasche aber es tut sich trotzdem nix......
naja jammern hilft nix, davon schläft er auch nich durch

..sagt mal habt ihr auch schon die nestchen aus den betten genommen??? jaron hat die immer so durcheinander gewühlt und dran gezogen das ich sie gestern entfernt hab...hab jetzt aber angst wenn er sich an den stangen so leicht hochziehn will das er mal irgendwann mit dem kopp dagegen knallt....ach ich weiss auch nicht..kann da aber nix mehr reinpacken ins bett..egal was es ist er kommt an alles ran..

wie gehts euch so?????
...ohhhhh man meine nachbarn haben grad den staubsauger angerufen...rentner...die ganze woche heime und jede woche das gleiche...jeden freitag pünktlich 8.50 werfen die den staubsauger an..da kann i die uhr nach stellen...und das ist son komisches fiepen was bei mir ankommt....blödes geräusch.......

..werde heute mal unser urlaubsalbum machen..und teilweise mit dem babyalbum anfangen...seid ihr da auch schon dabei????

...bei uns regnet es....brrrrrrrr

guten morschen
bei uns regnet es auch
fotoalbum bin ich gerade dabei und bastele gerade nen video mit den bildern zusammen
unsere nacht war auch beschissen ich weiß nicht was das ist
Alinamaus
5096 Beiträge
15.10.2010 09:02
@ sylvie und koko danke ... meine nacht war ne katastrophe

lara fing dann heute nacht an nach luft zu japsen ... hab ihr rectodelt geben müssen und mit ihr inhaliert dann hab ich sie dick eingepackt und bin mit dem kiwa raus damit sie sich beruhigt und luft bekommt ... arme socke die fasst es richtig ab ... schnief und schnüff ...

line mag nüscht essen weil ihr die gusche weh tut .. scheiß backenzähne ...
mein mann hat noch ND , der konnte mir also auch net helfen ... nun is line in der kita und lara jammert so vor sich hin ... das wird ein zauberhaftes wochenende ... juhu ...
Bilnani
2380 Beiträge
15.10.2010 09:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

So Mädels erstma das gute .. line hat die U7 tüvplakette vom kinderarzt bekommen und ist nun amtlich festgehalten normal entwickelt sie ganz brav häschen hüpf gemacht , ist aufgestanden ohne dabei zu ätchzen und zu stöhnen , hat brav die katze vom hund unteschieden ,fenster tür, teddy und tick tack benannt nen türmchen gebaut, formen in löcher gesteckt ... nur der vogel war happa happa gestern hab chiccen mc nuggeds von mc doof ... grins...
beim vermessen mußte sie dann pullern und hat das auch lauthals kundgetan ... hab ich also mein nacktes kind durch die praxis in die tösie gewuchtet und auf nen häßliches bärchentöpfchen pieseln lassen

soviel zum guten teil ... mir geht es leider total beschissen habe reizhusten und ne fette sinusitis ... hab aus verzweiflung schon codein genommen .... davon war ich zwar schön high aber der reizhusten war nur mäßig besser, hatte 2 attcken pro minute ... sprechen ? denkste ! alles grütze ... brrrrrrrrrrrrrr ....

line kriegt nu auch noch die 5er ... jubel jubel kreisch freu ...fieber , tränen und schlechte laune sind gebucht ....

aber der freude nicht genug fängt heute abend lara an zu bellen !!! ... das klingt echt übel hoffe sie schrammt an der lungenentzündung vorbei und kriegt nur ne bronchitits ... noch hängt es auf dem kehlkopf was die geräuschkulisse nicht unbedingt schöner macht ...

so genug geheult ...

Oh man, Euch trifft es aber echt immer derbe Wünsche schnell Gute Besserung
Aber soooooooooo schön, dass Line den TÜV bekommen hat

och mensch bei euch ist ja wirklich immer was los...schön mit line das die U untersuchung prima gelaufen ist....
wünsch dir ganz doll gute besserung....und hoffe auch das es der kleinen bald wieder besser geht und nicht so schlimm wird.........drück dich mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt