~APRIL-BABYS-2010~
15.10.2010 10:13
Bei mir hilfts auch ganz sehr.
Schon alleine wenn ich mit den Hunden raus muss...kann ja Ben nicht jedesmal einpacken. Das würd ihn ja auch nerven.
Aber wenn man ohne gut klar kommt is ja auch schön! Finde auch da gibts unterschiede....manche sehen schon echt Knast mäßig aus aber unsres find ich toll Er sieht mich ja auch wenn er drinne liegt weils ja sehr hoch is. Wenn er dann ma krabbelt oder sich wo hoch zieht kann ich ihn da eh nicht mehr reinsetzen
Schon alleine wenn ich mit den Hunden raus muss...kann ja Ben nicht jedesmal einpacken. Das würd ihn ja auch nerven.
Aber wenn man ohne gut klar kommt is ja auch schön! Finde auch da gibts unterschiede....manche sehen schon echt Knast mäßig aus aber unsres find ich toll Er sieht mich ja auch wenn er drinne liegt weils ja sehr hoch is. Wenn er dann ma krabbelt oder sich wo hoch zieht kann ich ihn da eh nicht mehr reinsetzen
15.10.2010 10:13
Zitat von Tipsy23:
Mmmh, naja muss ja jeder selber wissen wie ers macht.
Aber ich sperr meinen Ben doch nich ein
Nicht weinen, aber eigentlich ist es ja schon einsperren. Und das würde mir so leid tun, wenn er da durch die Gitter blinzelt und auch gerne mit rauswill, es aber nicht geht
15.10.2010 10:15
@Cindy
Ja hab ich ja gesagt, wenn sie krabbeln wärs ja Schwachsinn sie da rein zu setzen. Aber ich hätt jetzt im moment auch gar keine andere Lösung....aufm Boden wenn ich mit den Hunden rausgeh lass ich ihn nicht allein weil er sonst wieder aufm Laminat kullert und seinen Kopf aufschlägt, Couch hat sich ja schon ewig erledigt und erstrecht nicht allein...also bleibt mir nur das. Wisst ihr wie ich meine?
Ja hab ich ja gesagt, wenn sie krabbeln wärs ja Schwachsinn sie da rein zu setzen. Aber ich hätt jetzt im moment auch gar keine andere Lösung....aufm Boden wenn ich mit den Hunden rausgeh lass ich ihn nicht allein weil er sonst wieder aufm Laminat kullert und seinen Kopf aufschlägt, Couch hat sich ja schon ewig erledigt und erstrecht nicht allein...also bleibt mir nur das. Wisst ihr wie ich meine?
15.10.2010 10:16
Zitat von Tipsy23:
@Cindy
ja kann dich voll und ganz verstehn...würd mir auch son ding zulegen...bloß aus platz gründen geht das bei uns leider nicht...aber lässt du ihn dann alleine wenn du mit den hunden raus gehst???
15.10.2010 10:17
@Sylvi
Naja er liegt ja da drinne und spielt dann solange. Er hängt ja nicht an den Stäben und weint....
Jemand n Tipp wie ichs ohne Laufstall machen könnte?
Naja er liegt ja da drinne und spielt dann solange. Er hängt ja nicht an den Stäben und weint....
Jemand n Tipp wie ichs ohne Laufstall machen könnte?
15.10.2010 10:17
Zitat von Tipsy23:
@Cindy
jetzt stört es ihn bestimmt auch noch nicht dadrin zu liegen. Außerdem wenn sie nicht den ganzen Tag dadrin hocken, dann wirds bestimmt nicht schaden. Du bist die Mama und wirst nichts machen was deinem Kind nicht gut tut.
15.10.2010 10:18
Zitat von Tipsy23:
Haben auch ein Laufgitter...find ich sehr praktisch. Gut, wenn er krabbelt wird er da auch nicht mehr so oft drinne sein aber jetzt is er da recht gern drin weil sein ganzes Spielzeugs is ja da
im moment ist jona in seinem gitter nicht so oft, sondern mehr auf dem boden, der stall kommt dann in sein zimmer, was er ja nächsten monat bekommt und das ist dann für kurz parken, wenn ich müll runter bringe oder ich auf klo muss....
15.10.2010 10:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Nicht weinen, aber eigentlich ist es ja schon einsperren. Und das würde mir so leid tun, wenn er da durch die Gitter blinzelt und auch gerne mit rauswill, es aber nicht geht
Dramaqueen du, wahrscheinschlich noch in so nem gestreiften Knastoutfit
15.10.2010 10:19
Jap. Haustür auf, Hunde raus, Hunde Pippi machen und wieder rein. Dauert eine Minute. Das selbe wie wenn ich ma aufm Topf muss und wenn jetzt jemand sagt nimm ihn doch aufs Klo mit ....geht nich, da pass grade ma ich rein in unser Mini Bad
15.10.2010 10:22
@Cindy
Klar, also Laufstall hat glaub ich noch keinem Kind geschadet. Also außer sie verbringen ihr halbes Leben da drinne.....
Klar, also Laufstall hat glaub ich noch keinem Kind geschadet. Also außer sie verbringen ihr halbes Leben da drinne.....
15.10.2010 10:22
Zitat von Bilnani:
Jaro hatte heute sein erstes kleines würstchen in der windel...lach
dachte erst er hat noch gar nicht gemacht, weil i von aussen nix gesehn hab...dann schau ich rein, da lag sie drinne....wahnsinn wie sich das durch brei auf einmal verändert
und es wird immer mehr- jona bekommt nun zweimal brei...und der kack sich dumm und dämlich...irre, was aus so einem kleinen menschen kommen kann^^
15.10.2010 10:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
sylvi wir haben ein laufgitter. und ich finde es echt praktisch!
Ja, für mich wäre es auch praktisch. Keine Frage. Aber wenn der kleine Mann entscheiden könnte, dann würde er ganz sicher nicht eingesperrt werden wollen. Und wenn ich sehe, wie fröhlich er hier langkrabbelt könnte ich es nie übers Herz bringen.
Sorry, Mädels will nicht wieder Streit vom Zaun brechen aber mag diese Teile gar nicht Ist wirklich nicht böse gemeint.
Ok, ich weiss, dann darf ich mich auch nicht beschweren ...
ist ja auch vollkommend in ordnung, dass du das nicht magst...aber ich denke für paar minuten oder die zeit wo man kocht, sterben die kleinen nicht dran^^...und wenn die immer dürften und könnten, wie sie wollten...oh ha^^
15.10.2010 10:25
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Dramaqueen du, wahrscheinschlich noch in so nem gestreiften Knastoutfit
Oh jaaaaaaaaaa
15.10.2010 10:26
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
sylvi wir haben ein laufgitter. und ich finde es echt praktisch!
Ja, für mich wäre es auch praktisch. Keine Frage. Aber wenn der kleine Mann entscheiden könnte, dann würde er ganz sicher nicht eingesperrt werden wollen. Und wenn ich sehe, wie fröhlich er hier langkrabbelt könnte ich es nie übers Herz bringen.
Sorry, Mädels will nicht wieder Streit vom Zaun brechen aber mag diese Teile gar nicht Ist wirklich nicht böse gemeint.
Ok, ich weiss, dann darf ich mich auch nicht beschweren ...
ist ja auch vollkommend in ordnung, dass du das nicht magst...aber ich denke für paar minuten oder die zeit wo man kocht, sterben die kleinen nicht dran^^...und wenn die immer dürften und könnten, wie sie wollten...oh ha^^
Kocht???? Scherzkeks Du!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt