Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
15.10.2010 12:57
Zitat von Tipsy23:

Guten Morgen,
@Koko
Keine ahnung ob da Drogen drinne sind du bist der Hammer
Will euch mal unsere Einladungskarten für die Hochzeit zeigen. Selbstgebastelt
Nur leider kommt die Farbe auf den Fotos nicht so schön wie in echt zur Geltung

Boah! Schick
Finde ich wirklich schön! Möchte solche auch für die Taufe machen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
15.10.2010 13:29
cindy ich glaub ICH bekomme das auto
du wohnst ne dreiviertel stunde von unserem hotel entfernt, laut google maps...
Rike
26689 Beiträge
15.10.2010 13:34
hallo ihr lieben,

heute in einer woche ist es soweit. dann sehen wir uns schon!
heute nacht musste ich nur einmal raus (entweder um halb 3 oder halb 4) ich weiß es einfach nicht mehr! jetzt will sie schon wieder nicht schlafen... hundemüde, aber kommt nicht zum schlafen!

ich mach mich mal ans nachlesen!

@steffi, ich kaufe kein krachmacherspielzeug... also kann ich dir zu dem bären nüscht sagen!

@birgit, das hört sich ja gar nicht gut an... bei uns ist der schnodder fast wech!

@danni, ich wünsche dir ein tolles we mit arne!

@koko, nein da ist kein süßstoff drin... sie sind süß, weil das milchzucker ist... und da freut sie sich sicher drüber..

@tipsy, die einladungen finde ich auch sehr schön. darf ich deine schwester zu meiner silberhochzeit angagieren??

@sylvi, du kaffeesüchtige... bei mir gibbet morgens kräutertee! aber keine sorge, habe auch kaffee im haus!

@casa, osanit ist ein komplexmittel und da ist auch ua chamomilla drin... ich würde darüber nachdenken, vielleicht nur eins zu geben!

@ani, herzlichen glückwunsch zum drehen!

pauline hat sich auch mehrfach vom bauch auf den rücken gedreht heute...

fienchen74
11222 Beiträge
15.10.2010 14:01
Sagt mal habt ihr ein besonderen Wunsch was ihr für ein kuchen oder Torte haben möchtet .
15.10.2010 14:44
So, heute Abend ist Dirndl-Time. Oh man, hoffentlich mache ich mich nicht total zum Affen....

Bin jetzt auch schon wieder off und werde mich wahrscheinlich morgen erst wieder melden.
fienchen74
11222 Beiträge
15.10.2010 14:52
Zitat von Cabby:

So, heute Abend ist Dirndl-Time. Oh man, hoffentlich mache ich mich nicht total zum Affen....

Bin jetzt auch schon wieder off und werde mich wahrscheinlich morgen erst wieder melden.

viel spaß
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 14:58
Zitat von fienchen74:

Sagt mal habt ihr ein besonderen Wunsch was ihr für ein kuchen oder Torte haben möchtet .

Ich futter alles
Naja, außer Rhababer.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.10.2010 14:59
Zitat von Cabby:

Ganz doll viel Spaß. Kriegen wir ein Foto???
15.10.2010 15:51
Nur für Ingo.....http://www.youtube.com/watch?v=C3ZYDQ4-ih 8 .Highway to hell,falls wir uns morgen sehen
15.10.2010 15:55
Bilnani
2380 Beiträge
15.10.2010 17:43
Zitat von fienchen74:

wie wärs mit deiner leckeren johannisbeer torte?????
Bilnani
2380 Beiträge
15.10.2010 17:44
Zitat von Cabby:

dirndl time??? ein besonderes fest??? wirst dich schon nicht zum affen machen...bin mir sicher du schaust toll drin aus.....FOTO bitte ))))

...viel spass heut abend
klisterremsa
35576 Beiträge
15.10.2010 18:54
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mizz_Ani:

Lina hat sich gerade alleine vom Rücken auf den Bauch gedreht

juhuuuuuuuuuuuuu, sie kann es doch
oh glückwunsch...
viel spass beim windelwechseln.. bald ist aus mit der ruhe

Ohhh ja, das ist ne Katastrophe. Und sag mal, strampelt Leni auch so irre, dass sie Dir jedes Mal fast nen Leber-Milzriss versetzt?
wieso fast? .. lol.. , is ein echter hüppefloh... aufm arm will sie nur hübfen und toben... kuschenl ist gar nicht..
und beim windel strampelt sie, dreht sich um, rutscht weg oder zieht an der windel....
fienchen74
11222 Beiträge
15.10.2010 19:20
Nabend
klisterremsa
35576 Beiträge
15.10.2010 19:23
Zitat von fienchen74:

Nabend
(bh-und-unterhose-schwing)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt