~APRIL-BABYS-2010~
15.10.2010 20:30
Zitat von Mizz_Ani:ICH WÜLLL SUSHIIII...
Zitat von Rike:
guten abend,
bin deprimiert... unsere sushibar macht urlaub... und ich depp fahr extra hin und freu mich die ganze fahrt.... jetzt gab es hamburger... aber das war nur ein schlechter trost!
dann sind wir jetzt zusammen ne runde deprimert...
15.10.2010 20:34
Zitat von Mizz_Ani:trostknutsch für euch 2
Zitat von Rike:
guten abend,
bin deprimiert... unsere sushibar macht urlaub... und ich depp fahr extra hin und freu mich die ganze fahrt.... jetzt gab es hamburger... aber das war nur ein schlechter trost!
15.10.2010 20:35
Zitat von klisterremsa:danke... ich stopf mich jetzt mit kaubonbons voll... auf das mir schlecht werde... *prost*
Zitat von Rike:
guten abend,
15.10.2010 20:38
Zitat von Rike:prost.. ich trinke cola korn
Zitat von klisterremsa:danke... ich stopf mich jetzt mit kaubonbons voll... auf das mir schlecht werde... *prost*
Zitat von Rike:
guten abend,
15.10.2010 20:41
danke, aber finds trotzdem doof... eigentlich müsste ich ja 18.30 uhr wieder losfahren, weil püppi um 19 uhr abendbrot bekommt... wie macht ihr das abends mit den kleinen? fahrt ihr dann auch nach hause oder gebt ihr bei cindy abendbrot und lasst sie dann schon schlafen? muss sie ja dann wieder wach machen wenn wir im hotel sind... ach man ey...
15.10.2010 20:46
Zitat von Mizz_Ani:ich werde sehen, was die kinder machen, habe aber das abendbrot dabei!
danke, aber finds trotzdem doof... eigentlich müsste ich ja 18.30 uhr wieder losfahren, weil püppi um 19 uhr abendbrot bekommt... wie macht ihr das abends mit den kleinen? fahrt ihr dann auch nach hause oder gebt ihr bei cindy abendbrot und lasst sie dann schon schlafen? muss sie ja dann wieder wach machen wenn wir im hotel sind... ach man ey...
15.10.2010 21:16
endlich ist die kleine da! mit einer größe von 308cm auf 211cm und nem gewicht von über 75 kg begrüßen wir unsere neue couch!
wenn aus liebe liegen wird!
15.10.2010 21:17
Zitat von Casa07:
endlich ist die kleine da! mit einer größe von 308cm auf 211cm und nem gewicht von über 75 kg begrüßen wir unsere neue couch!
boah, wat füe ein riesen teil!
15.10.2010 21:19
Zitat von Casa07:ich dacht erst *wah; wie jetzt*
lol!!!!!
glückwunsch, zum neuen inventarmietglied.. un ne schöne kennenlernzeit
15.10.2010 21:19
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von fienchen74:
wo seid ihr alle
hier
und hier!!!!!!!!
15.10.2010 21:20
Zitat von Mizz_Ani:hier....
Zitat von fienchen74:
wo seid ihr alle
hier
betrink mich und schaue das 5 element...
nebenbei spiele ich noch *my house is bigger than your house*
15.10.2010 21:22
Zitat von Casa07:
na glückwunsch zum Möbelnachwuchs
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt