~APRIL-BABYS-2010~
12.10.2010 13:26
Zitat von Cabby:ichkenn die frau ja schon! und ja ich freu mich sehr!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das ist schade... ich würde auch ungern delfi gegen versicherungsheini tauschen.
Guten Morgen!
Nevio hat ab 4 Uhr wieder bei uns geschlafen, bzw. bei uns genörgelt, und wollte dann um 06:30 Uhr schon Flaschi haben. Jetzt schläft er nochmal. Aber ich bin wach und müde.
Um 10 Uhr kommt heute unser Versicherungsheini zu uns. Mein Mann hat den Termin gemacht, die Schnarchnase. Hat nicht dran gedacht, dass Nevio und ich eigentlich Dienstags ab 10:30 Uhr Delfi haben Also müssen wir das heute wohl ausfallen lassen.
ich fang ab morgen auch mit delfi an!
Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Delfi! Wird bestimmt toll!!!
da kann ich dann auch wieder andere mütter kennen lernen!
12.10.2010 13:51
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
vor einem halben jahr wurde ich das erste mal eingeleitet und es passierte weiter nichts... keine wehen!
line hat seit gestern ihren ersten zahn. man sieht zwar noch nichts, aber wenn man fühlt, dann merkt man die erste spitze!
Hihi, hat sie sich mit Kita abgesprochen wa
12.10.2010 13:52
Zitat von Nicolche:
Von der einen, hab den Nick vergessen, ihr fakecheck kam mir bekannt vor, wir hatten mal eine hier die ist von Markus gesperrt worden, sie war damals mit Drillingen schwanger aber das eine Baby hatte kaum überlebungschancen. Sie sieht ihr zu verwechseln ähnlich, ich wolle damals aber nix schreiben, war gerade eine sehr angespannte Situation allgemein hier im Thema.
Marie versucht übrigens zu Robben aber das ist so anstrengend. So wir haben heute Termin beim Kinderarzt Marie wird nicht gesund und Leon auch nicht, und ich brauch ein Thermen in für einen kinderpychologen. Ich glaube Leon hat das selbe wie ich.
Oh nein! Wie kommst Du denn darauf, mit Leon?
12.10.2010 13:54
Zitat von Nicolche:
Ich meinte schlafregenwurm, ganz am Anfang war jemand hier sie war mit Drillingen schwanger und damals war auch einiges komisch, also hat sie zum Beweis einen Fakecheck gemacht. Aber diese userin war eine schon von Markus gesperrte. Und wurde wieder von Markus gesperrt. Schlafregenwurm hat ja auch eine. Fakecheck gemacht und sie sah der andern zum verwechseln ähnlich. Es kann ja sein das sie die Wahrheit schreibt aber durch das sie mir so bekannt vor kam. Bin ich auf Abstand geblieben.
Ick fand Ihre Geschichten auch immer sehr Hollywoodreif ...
12.10.2010 13:54
leni hat heute voll die schlafkrankheit...
von gestern halb 8 bis heite morgen kurz vor 6...
dann von 6 bis halb 10
und von 11.45 .. und schläft immer noch
hoffentlich brütet sie nischt aus
oder die letzen tage warn so anstrengend... wegen den zähnen
ach.. jezt is se wach.. wenn man vom teufel spricht...
bis später
von gestern halb 8 bis heite morgen kurz vor 6...
dann von 6 bis halb 10
und von 11.45 .. und schläft immer noch
hoffentlich brütet sie nischt aus
oder die letzen tage warn so anstrengend... wegen den zähnen
ach.. jezt is se wach.. wenn man vom teufel spricht...
bis später
12.10.2010 13:56
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
wisst ihr was.. habe gestern mal mit nem nachbarn geschnackt...
im winter kann man die wohnung bis auf 26 grad bringen (wenn man das will/ leisten kann)...
ach ist das schön... das sind 8/9 grad mehr als in schweden.. freu mich total auf den winter
cool wah.. so warm will ichs aber gar nicht haben... 20 grad ist uns schon hitze genug..
bis jetzt haben wir noch keine heizung an...
und bei euch?
Wir haben ja Fussbodenheizung und weil Kita ja überall rumkrabbelt haben wir die schon seit ein paar Wochen an.
12.10.2010 14:01
Snoezeln war wieder super. Und da war doch tatsächlich ne Mutti, da musste sogar ich schlucken. Der Kleine durchgestylt, von Kopf bis Fuss. Alles in Tommy Hilfiger. Wickeltasche, Tragegurt von Gucci, Schuhe von UGG, Spucktücher von Belly Button, Socken von Burberry usw. Da dachte ich mir, mei, so schlimm biste gar nicht
12.10.2010 14:31
Fake direkt glaube ich nicht, ich denke schon das einiges stimmt was geschrieben worden ist. Ihr Gesicht ähnelt nur extrem der die damals von Markus gesperrt wurde, weil sie schon mal wegen ständiger Beleidigungen schon mal gesperrt worden ist.
12.10.2010 14:32
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
wisst ihr was.. habe gestern mal mit nem nachbarn geschnackt...
im winter kann man die wohnung bis auf 26 grad bringen (wenn man das will/ leisten kann)...
ach ist das schön... das sind 8/9 grad mehr als in schweden.. freu mich total auf den winter
cool wah.. so warm will ichs aber gar nicht haben... 20 grad ist uns schon hitze genug..
bis jetzt haben wir noch keine heizung an...
und bei euch?
Der Kamin lodert schon
12.10.2010 14:39
Zitat von Lilagiraffe:
seit wann hat man denn in einer geschlossen psychiatrischen einrichtung zugang zum internet???
mein brunder war nach der scheidung in einer und durfte zb auch nur unter aufsicht telefonnieren
sagte ich gestern schon hab in einer gearbeitet
12.10.2010 14:48
Leon zeigt typische Muster, die ich als Kind schon hatte, was ich habe ist ja garnicht so schlimm, nur die Folge erscheinigungen sind die das, was mir das leben schwer macht. Um so früher man mit Behandlung und Therapie anfängt um so besser ist es. Aber Leon ist noch zu jung um ihn zu testen. Wir sollen noch ein Jahr warten, wenn er in der Vorschule ist, wird er getestet und wenn er es hat, kann er dann beim unserm Kinderarzt behandelt werden, weil er sich darauf spezialisiert hat. Er meinte auch das es vom Vorteil ist, das ich es auch habe. Weil wenn die Eltern ihre Kinder verstehen, ist es für die Kinder einfacher. Da man gerade mit sowas oft missverstanden wir. Was schon im Kindesalter zu Depressionen führen kann. Ich muss auch sagen, das ich vielleicht auch selber dran schuld bin das er hat. 1. Mal ist es zu 35% vererbbar und ich hatte Probleme damals mit Leon Schwangerschaft, ich habe sie verdrängt. Erst als ich ihn spürte. In der Zeit habe ich geraucht, und sehr viel gearbeitet mit Überstunden. Mit 5 Monaten ging mir ein Licht auf und ich habe aufgehört zu rauchen.
12.10.2010 15:09
Betreff: Fwd: WG: heute schon gelacht
" "
" "
" "
wichtige Mitteilung…….
*
*
*
Liebe Freunde
Derjenige, der seine Frau gestern Abend nach
dem Grillfest bei mir vergessen hat,
soll sie bitte so rasch wie möglich abholen.
Nicht dass sie mich stört, a b e r
meine Frau kommt heute Abend wieder zurück.
*
*
Danke im voraus!
*
*
*
*
*
" "
" "
" "
wichtige Mitteilung…….
*
*
*
Liebe Freunde
*
*
Danke im voraus!
*
*
*
*
*
12.10.2010 15:58
Zitat von Rike:
Zitat von Froschi08:ich weiß nicht, ob schlafi gefaked ist... aber irgendwie ist das doch kein normales leben. für mich klingt das als wenn jemand unbedingt aufmerksamkeit haben will!
@Koko Den Flotten Otto hatte ich... .
Sind die Heizungen in Schweden generell niedrieger eingestellt?
@Nicolche und oder Claudi und Lila Wat denn für ein Fake????Ich bekomm hier des öfteren nicht alle Beiträge und wundere mich dann.War/ist Schlafi ein Fake?Das wäre ja ein dickes Ding
Nein, ich denke, Schlafi ist kein Fake. Sie ist bei MeinVZ angemeldet und da gibt es auch Fotos von ihr und ihren 3 Kids.
Aber ob sie immer so die komplette Wahrheit schreibt, das wage auch ich zu bezweifeln.
Also die Person ist kein Fake und ihre Kinder wohl auch nicht. Aber alles drum herum ist wohl schon oft aus den Fingern gesogen oder übertrieben...
12.10.2010 16:03
Zitat von fienchen74:
Betreff: Fwd: WG: heute schon gelacht
" "
" "
" "
wichtige Mitteilung…….
*
*
*
Liebe Freunde
*
*
Danke im voraus!
*
*
*
*
*
Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh Claudi
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt