Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
12.10.2010 11:29
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

huhu vivien.danie,nicolche

morgen süße!
na gute nacht gehabt??

über meine reden ir besser nicht

hihi über meine reden wir auch nicht ok
fienchen74
11222 Beiträge
12.10.2010 11:30
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Von der einen, hab den Nick vergessen, ihr fakecheck kam mir bekannt vor, wir hatten mal eine hier die ist von Markus gesperrt worden, sie war damals mit Drillingen schwanger aber das eine Baby hatte kaum überlebungschancen. Sie sieht ihr zu verwechseln ähnlich, ich wolle damals aber nix schreiben, war gerade eine sehr angespannte Situation allgemein hier im Thema.

Marie versucht übrigens zu Robben aber das ist so anstrengend. So wir haben heute Termin beim Kinderarzt Marie wird nicht gesund und Leon auch nicht, und ich brauch ein Thermen in für einen kinderpychologen. Ich glaube Leon hat das selbe wie ich.

wer wie was? fake? wer denn?

ich hoffe mit deinen beiden wird alles wieder gut!

du hast ihr in ihren fred geschrieben
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/mein-leben -der-truemmerhaufen?page=1#ganz-unten
12.10.2010 11:33
Guten Morgen!

@Lotte und Lina zum Halbjährigen...

Ich hatte eine tolle Nacht... ganz furchtbaren Durchfall.Viel Schlaf war da nicht drinn...

Liesi hat die Impfung wieder gut weg gesteckt,keine Temperatur und sie hat gut geschlafen.

@Koko Uii,der Daumen sieht ja wirklich geliebt aus.Aber einen Tipp hab ich leider auch nicht .

@Claudi Geht es Euch ein wenig besser?I hope so.

an alle!!!!
12.10.2010 11:34
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

morgen süße!
na gute nacht gehabt??

oje! klingt ja spannend!
du sag mal was hast du eigentlich mit den ganzen sachen für deine"tochter" gemacht!
hab gestern ein wenig in deinem fred geschnüffelt
12.10.2010 11:35
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Nicolche:

Von der einen, hab den Nick vergessen, ihr fakecheck kam mir bekannt vor, wir hatten mal eine hier die ist von Markus gesperrt worden, sie war damals mit Drillingen schwanger aber das eine Baby hatte kaum überlebungschancen. Sie sieht ihr zu verwechseln ähnlich, ich wolle damals aber nix schreiben, war gerade eine sehr angespannte Situation allgemein hier im Thema.

Marie versucht übrigens zu Robben aber das ist so anstrengend. So wir haben heute Termin beim Kinderarzt Marie wird nicht gesund und Leon auch nicht, und ich brauch ein Thermen in für einen kinderpychologen. Ich glaube Leon hat das selbe wie ich.

wer wie was? fake? wer denn?

ich hoffe mit deinen beiden wird alles wieder gut!

du hast ihr in ihren fred geschrieben
http://www.mamacommunity.de/forum/missbrauch-gewal t-psychische-probleme-wir-reden-drueber/mein-leben -der-truemmerhaufen?page=1#ganz-unten

ich hab mir echt sorgen gemacht! und jetzt sowas? merkt man das es eben internet ist
Nicolche
22651 Beiträge
12.10.2010 11:35
Ich meinte schlafregenwurm, ganz am Anfang war jemand hier sie war mit Drillingen schwanger und damals war auch einiges komisch, also hat sie zum Beweis einen Fakecheck gemacht. Aber diese userin war eine schon von Markus gesperrte. Und wurde wieder von Markus gesperrt. Schlafregenwurm hat ja auch eine. Fakecheck gemacht und sie sah der andern zum verwechseln ähnlich. Es kann ja sein das sie die Wahrheit schreibt aber durch das sie mir so bekannt vor kam. Bin ich auf Abstand geblieben.
fienchen74
11222 Beiträge
12.10.2010 11:44
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

morgen süße!
na gute nacht gehabt??

oje! klingt ja spannend!
du sag mal was hast du eigentlich mit den ganzen sachen für deine"tochter" gemacht!

soso ..........hat meine schwiegertochter
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 11:53
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

vor einem halben jahr wurde ich das erste mal eingeleitet und es passierte weiter nichts... keine wehen!

line hat seit gestern ihren ersten zahn. man sieht zwar noch nichts, aber wenn man fühlt, dann merkt man die erste spitze!
oooh wie die zeit rennr....
mausis zahnecke kann man seit sontag spüren... seitdem ist der nicht weiter raus... ist das normal?
wie lange brauchen zähnchen, vom durchbruch, bis sie ganz da sind?
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 11:53
Zitat von Nicolche:

oh nein..
aber gut, das du das so früh wie möglich abklären lässt...
12.10.2010 11:55
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

morgen süße!
na gute nacht gehabt??

oje! klingt ja spannend!

na dann hat es ja nen prima abnehmer gefunden
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 11:57
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!

Ich hatte eine tolle Nacht... ganz furchtbaren Durchfall.Viel Schlaf war da nicht drinn...

Liesi hat die Impfung wieder gut weg gesteckt,keine Temperatur und sie hat gut geschlafen.

@Koko Uii,der Daumen sieht ja wirklich geliebt aus.Aber einen Tipp hab ich leider auch nicht .

oje... wer hatte den durchfall? dem patienten gute besserung....
schön das die maus die inpfung so gut verarbeitet...
ja, der daumen wird heisgeliebt...
bin jetzt erstmal mit brustwarzensalbe dabei... wenn da morgen keine besserung zu sehen ist, gehe ich nochmal zur apo, oder zum kinderarzt.....
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 11:57
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

morgen süße!
na gute nacht gehabt??

oje! klingt ja spannend!
du sag mal was hast du eigentlich mit den ganzen sachen für deine"tochter" gemacht! hab gestern ein wenig in deinem fred geschnüffelt
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 11:59
Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

morgen süße!
na gute nacht gehabt??

oje! klingt ja spannend!

und soooo schöne sachen... einie sind leider schon zu klein
aber unsere familienplanung ist ja noch nicht abgeschlossen..... ein 2. mädchen wäre für uns kein problem
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 11:59
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von fienchen74:

morgen süße!
na gute nacht gehabt??

oje! klingt ja spannend!

na dann hat es ja nen prima abnehmer gefunden
auf jeden fall.. das war unser start ins rosa...
vor dem fienchenpaket, hatten wir nur jungssachen
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 12:11
wisst ihr was.. habe gestern mal mit nem nachbarn geschnackt...
im winter kann man die wohnung bis auf 26 grad bringen (wenn man das will/ leisten kann)...
ach ist das schön... das sind 8/9 grad mehr als in schweden.. freu mich total auf den winter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt