~APRIL-BABYS-2010~
12.10.2010 13:09
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:wenn man von oben aufs zahnfleisch guckt, sieht man die beiden schon... ist das bei euch auch so??
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ich habe das gefühl, dass die phasenweise wachsen. also mal ein bißchen und dann wieder pause... wie lange das dauert, weiß ich ehrlich gesagt nicht!
Zitat von Rike:oooh wie die zeit rennr....
hallo ihr lieben,
vor einem halben jahr wurde ich das erste mal eingeleitet und es passierte weiter nichts... keine wehen!
line hat seit gestern ihren ersten zahn. man sieht zwar noch nichts, aber wenn man fühlt, dann merkt man die erste spitze!
mausis zahnecke kann man seit sontag spüren... seitdem ist der nicht weiter raus... ist das normal?
wie lange brauchen zähnchen, vom durchbruch, bis sie ganz da sind?
na dann bin ich mal gespannt wann er endlich ganz zu sehen ist....
nein.. nicht richtig. nur sowas wien *dunkles loch* ...
allerdings lässt sich leni schlecht in den mund gucken...
aber mit finger kann man die spitze fühlen...
12.10.2010 13:10
Zitat von klisterremsa:jep... ohne würde gar nicht gehen! lotte will ja auch immer mitduschen! kaum geht sie an... plünnt sie sich aus! linchen hat heute auch dann gleich gebadet! die ist sooo erkältet, dass der schnodder über nacht unter der nase hängen bleibt und einfach so wegmachen, kann ich das nicht, weil ihr das weh tut! also ab in die wanne!
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ichmache morgens ein wenig die heizung an. und mittags dann wieder aus!
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
wisst ihr was.. habe gestern mal mit nem nachbarn geschnackt...
im winter kann man die wohnung bis auf 26 grad bringen (wenn man das will/ leisten kann)...
ach ist das schön... das sind 8/9 grad mehr als in schweden.. freu mich total auf den winter
cool wah.. so warm will ichs aber gar nicht haben... 20 grad ist uns schon hitze genug..
bis jetzt haben wir noch keine heizung an...
und bei euch?
dann ist morgens schön kuschelig
12.10.2010 13:11
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ja... sie bauen jetzt gerade und wollen da irgendein heizsystem einbauen lassen. für spanische standards wohl seeehr ungewöhnlich! ach ja... sie hatten auch so einen radiator... hattest du das nicht auch??
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:für doch ist das echt luxus, oder???
im winter kann man die wohnung bis auf 26 grad bringen (wenn man das will/ leisten kann)...
ach ist das schön... das sind 8/9 grad mehr als in schweden.. freu mich total auf den winter
eine freundin von mir wohnt in spanien. die haben gar keine heizung bzw. heizen über die klimaanlage, was wohl sehr teuer ist!
hoffentlich werden wir nicht zu verwöhnt
aber über klimaanlage?? autsch.. das geht bestimmt ins geld
ja.. hatten wir auch.. son riesen ungetüm..
aber ich fand das ding blöd... hatte nur in den ersten 3 wochen für leni zum baden angemacht....
12.10.2010 13:11
Zitat von Lilagiraffe:
seit wann hat man denn in einer geschlossen psychiatrischen einrichtung zugang zum internet???
mein brunder war nach der scheidung in einer und durfte zb auch nur unter aufsicht telefonnieren
vieleicht schickt sie ja brieftauben
12.10.2010 13:12
Zitat von Lilagiraffe:das hat sich fienchen ja auch schon gefragt. da wir aber nicht def. wissen, ob sie wirklich in der geschlossenen ist, kann man nur vermuten! aber wie gesagt, mir kommt das alles zu suspekt vor. ein bißchen wie ne telenovela
seit wann hat man denn in einer geschlossen psychiatrischen einrichtung zugang zum internet???
mein brunder war nach der scheidung in einer und durfte zb auch nur unter aufsicht telefonnieren
12.10.2010 13:13
Zitat von klisterremsa:bei pauline habe ich die schon seit drei monaten gesehen! zwei weiße punkte! aber jetzt scheinen sie raus zu kommen!
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:wenn man von oben aufs zahnfleisch guckt, sieht man die beiden schon... ist das bei euch auch so??
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ich habe das gefühl, dass die phasenweise wachsen. also mal ein bißchen und dann wieder pause... wie lange das dauert, weiß ich ehrlich gesagt nicht!
hallo ihr lieben,
vor einem halben jahr wurde ich das erste mal eingeleitet und es passierte weiter nichts... keine wehen!
line hat seit gestern ihren ersten zahn. man sieht zwar noch nichts, aber wenn man fühlt, dann merkt man die erste spitze!
mausis zahnecke kann man seit sontag spüren... seitdem ist der nicht weiter raus... ist das normal?
12.10.2010 13:14
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:jep... ohne würde gar nicht gehen! lotte will ja auch immer mitduschen! kaum geht sie an... plünnt sie sich aus! linchen hat heute auch dann gleich gebadet! die ist sooo erkältet, dass der schnodder über nacht unter der nase hängen bleibt und einfach so wegmachen, kann ich das nicht, weil ihr das weh tut! also ab in die wanne!
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:ichmache morgens ein wenig die heizung an. und mittags dann wieder aus!
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
cool wah.. so warm will ichs aber gar nicht haben... 20 grad ist uns schon hitze genug..
bis jetzt haben wir noch keine heizung an...
und bei euch?
dann ist morgens schön kuschelig
leni war letztens auch mitten am tag baden (sie hatte sich beim brechen vollgeschmadert .. arme maus) ..
fand sie toll, besonders, weils danach nicht ins bett ging
12.10.2010 13:15
Zitat von Rike:
Zitat von klisterremsa:bei pauline habe ich die schon seit drei monaten gesehen! zwei weiße punkte! aber jetzt scheinen sie raus zu kommen!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
also gesehen durchs zahnfleisch hab ich auch schon länger....
aber arme line.. gleich zwei auf einmal...
12.10.2010 13:18
Zitat von Rike:
Zitat von Lilagiraffe:das hat sich fienchen ja auch schon gefragt. da wir aber nicht def. wissen, ob sie wirklich in der geschlossenen ist, kann man nur vermuten! aber wie gesagt, mir kommt das alles zu suspekt vor. ein bißchen wie ne telenovela
vielleicht hat sie ja ganz andere probleme als wir denken!
shizophren oder ne andere persönlichkeitsstörung!
12.10.2010 13:19
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:und solche storys hört man ja immer wieder! deswegen bügel ich,wenn ich die kinder schlafen.
Zitat von Rike:
wäsche ist fast fertsch... ich habe jetzt noch einen weißen/rosa berg... mit gaaaanz viel kleinkram... oh man...
.
morgen muss ich dann nur noch socken legen und den ganzen mist. aber nicht mehr bügeln... ich habe immer angst, dass sich eins meiner kinder verbrennt!
Mein Bruder wollte mal als kleines Kind am Bügelbrett, auf dem das heiße Bügeleisen stand, vorbei laufen. Hat die Kurve zu sehr geschnitten und ist mit dem Kopf am Bügeleisen rangekommen. Hatte Glück gehabt, weil er "nur" vom Ohr bis ca. 1cm vorm Auge eine Linie Brandbläschen hatte und nicht das Auge selber was abbekommen hat.
wie alt war dein bruder da??
Öh, weiß ich nicht genau. Aber älter als deine Lotte glaub ich.
12.10.2010 13:22
Zitat von klisterremsa:dann ist sie wenigstens gleich mit beiden durch! lotte hat im schlimmsten fall 4 backenzähne gleichzeitig bekommen! aber auch ziemlich schmerzfrei. das war mein glück!
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/49.gif
also gesehen durchs zahnfleisch hab ich auch schon länger....
aber arme line.. gleich zwei auf einmal...
12.10.2010 13:23
Zitat von Lilagiraffe:wäre möglich... aber da mir mein seelenheil wichtig ist, werde ich nicht helfen
Zitat von Rike:
vielleicht hat sie ja ganz andere probleme als wir denken!
shizophren oder ne andere persönlichkeitsstörung!
12.10.2010 13:24
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:das ist schade... ich würde auch ungern delfi gegen versicherungsheini tauschen.
Guten Morgen!
Nevio hat ab 4 Uhr wieder bei uns geschlafen, bzw. bei uns genörgelt, und wollte dann um 06:30 Uhr schon Flaschi haben. Jetzt schläft er nochmal. Aber ich bin wach und müde.
Um 10 Uhr kommt heute unser Versicherungsheini zu uns. Mein Mann hat den Termin gemacht, die Schnarchnase. Hat nicht dran gedacht, dass Nevio und ich eigentlich Dienstags ab 10:30 Uhr Delfi haben Also müssen wir das heute wohl ausfallen lassen.
ich fang ab morgen auch mit delfi an!
Dann wünsch ich euch viel Spaß beim Delfi! Wird bestimmt toll!!!
Zitat von Cabby:bin jetzt gsd mit allem durch! diese berge auseinander zu sortieren ist immer der hammer!
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:und solche storys hört man ja immer wieder! deswegen bügel ich,wenn ich die kinder schlafen.
Zitat von Rike:
wäsche ist fast fertsch... ich habe jetzt noch einen weißen/rosa berg... mit gaaaanz viel kleinkram... oh man...
.
morgen muss ich dann nur noch socken legen und den ganzen mist. aber nicht mehr bügeln... ich habe immer angst, dass sich eins meiner kinder verbrennt!
Mein Bruder wollte mal als kleines Kind am Bügelbrett, auf dem das heiße Bügeleisen stand, vorbei laufen. Hat die Kurve zu sehr geschnitten und ist mit dem Kopf am Bügeleisen rangekommen. Hatte Glück gehabt, weil er "nur" vom Ohr bis ca. 1cm vorm Auge eine Linie Brandbläschen hatte und nicht das Auge selber was abbekommen hat.
wie alt war dein bruder da??
Öh, weiß ich nicht genau. Aber älter als deine Lotte glaub ich.
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
GW zum Zähnchen!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt