Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 16:35
Zitat von fienchen74:

ha rike mein sohn hat für mich gebügelt
ärgere die arme rike doch nicht
bei ihr dauerts wohl noch ne weile, bis lotte ihr dabei helfen kann
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 16:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

@Koko Den Flotten Otto hatte ich... .
Sind die Heizungen in Schweden generell niedrieger eingestellt?

@Nicolche und oder Claudi und Lila Wat denn für ein Fake????Ich bekomm hier des öfteren nicht alle Beiträge und wundere mich dann.War/ist Schlafi ein Fake?Das wäre ja ein dickes Ding
ich weiß nicht, ob schlafi gefaked ist... aber irgendwie ist das doch kein normales leben. für mich klingt das als wenn jemand unbedingt aufmerksamkeit haben will!

Nein, ich denke, Schlafi ist kein Fake. Sie ist bei MeinVZ angemeldet und da gibt es auch Fotos von ihr und ihren 3 Kids.
Aber ob sie immer so die komplette Wahrheit schreibt, das wage auch ich zu bezweifeln.
Also die Person ist kein Fake und ihre Kinder wohl auch nicht. Aber alles drum herum ist wohl schon oft aus den Fingern gesogen oder übertrieben...

ich war mit ihr befreundet bei meinvz... aber ich finde sie nicht mehr....
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 16:38
Zitat von fienchen74:

Betreff: Fwd: WG: heute schon gelacht

" "

" "

" "

wichtige Mitteilung…….

*
*
*
Liebe Freunde
Derjenige, der seine Frau gestern Abend nach
dem Grillfest bei mir vergessen hat,
soll sie bitte so rasch wie möglich abholen.

Nicht dass sie mich stört, a b e r
meine Frau kommt heute Abend wieder zurück.
*
*

Danke im voraus!
*
*
*
*
*

12.10.2010 16:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von fienchen74:

" "

" "

" "

wichtige Mitteilung…….

*
*
*
Liebe Freunde

*
*

Danke im voraus!
*
*
*
*
*

Oweia
12.10.2010 17:01
Kurz zu schlafi: erst schlägt sie ihrem Mann vor, dass er fremdgehen soll und dann macht er es und sie ist zutiefst verletzt... Ich hab damals als ich sie darauf angesprochen habe ordentlich Schelte bekommen....
Wegen der psych: die Patienten dürfen nicht telefonieren nicht ins i-Net etc damit sie such auf sich und ihre Probleme konzentrieren und durch nichts abgelenkt werden. Dies und noch einige andere Dinge die ich, da ich in einet psychosomatischen Klinik gearbeitet habe, von ihr gelesen habe sagt mir dass sie nicht alle Tassen im Schrank hat.

.
So und nun noch einen lieben gruß aus Bischofsheim a.d. Rhön. Hier kann man endlich kraft tanken und die Ruhe geniesen!
12.10.2010 17:02
Na, Fake hin oder her!Das Mädchen scheint es echt nicht ganz einfach zu haben.Auch wenn sie vielleicht nicht immer sie Wahrheit spricht,muss sie echte Probleme haben.

Ach ja,ich durfte damals in der Psycho mein Handy bei mir behalten...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 17:08
Zitat von Seesternchen:

So und nun noch einen lieben gruß aus Bischofsheim a.d. Rhön. Hier kann man endlich kraft tanken und die Ruhe geniesen!

schön das du bissle entpannen kannst.. hattest ja auch genug um die ohren...
12.10.2010 17:17
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

@Nicolche und oder Claudi und Lila Wat denn für ein Fake????Ich bekomm hier des öfteren nicht alle Beiträge und wundere mich dann.War/ist Schlafi ein Fake?Das wäre ja ein dickes Ding
ich weiß nicht, ob schlafi gefaked ist... aber irgendwie ist das doch kein normales leben. für mich klingt das als wenn jemand unbedingt aufmerksamkeit haben will!

Nein, ich denke, Schlafi ist kein Fake. Sie ist bei MeinVZ angemeldet und da gibt es auch Fotos von ihr und ihren 3 Kids.
Aber ob sie immer so die komplette Wahrheit schreibt, das wage auch ich zu bezweifeln.
Also die Person ist kein Fake und ihre Kinder wohl auch nicht. Aber alles drum herum ist wohl schon oft aus den Fingern gesogen oder übertrieben...

Ich auch. Entweder hat sie sich gelöscht oder sie hat uns aussortiert. Weiß auch gar nicht mehr, wie sie hieß...
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 17:33
Zitat von Cabby:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Ich auch. Entweder hat sie sich gelöscht oder sie hat uns aussortiert. Weiß auch gar nicht mehr, wie sie hieß...

ich leider auch nicht mehr....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.10.2010 17:51
Zitat von fienchen74:

" "

" "

" "

wichtige Mitteilung…….

*
*
*
Liebe Freunde

*
*

Danke im voraus!
*
*
*
*
*

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.10.2010 17:53
Sagt mal, wo sind eigentlich

TIPSY!!!!!!!????????!!!!!!!!!
CINDY!!!!!!!!??????!!!!!!!!
BIRGIT!!!!!!!!!!!!!??????!!!!!!!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
12.10.2010 17:56
Zitat von Mini_Sylvi:

jezt wo dus sagst... von tipsy und cindy hab ich schon ewig nischt mehr gehört...
von birgit am we... gestern war sie (glaub ich) auhc kurz on.. hat aber nischt geschrieben
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.10.2010 18:11
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

jezt wo dus sagst... von tipsy und cindy hab ich schon ewig nischt mehr gehört...
von birgit am we... gestern war sie (glaub ich) auhc kurz on.. hat aber nischt geschrieben

Mhhh
Naja, wenn die Kids grad auch so gute Laune haben wie Kita, dann verstehe ich, dass sie nicht hier sind
12.10.2010 18:34
Gestern war noch nix zu sehen und heute abend ist Liesis 1.kleine Zahnspitzte da .

@Yvonne Wünsch Dir weiter viel Erholung,genieße die Zeit!!
12.10.2010 19:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Das hab ich mich auch schon gefragt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt