Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
08.10.2010 09:01
@DeinHase:

Glückwunsch, dass dein kleiner Mann sitzen kann!
Wie macht er das? Aus Rückenlage hoch oder aus dem Vierfüßlerstand?

*

@Froschi:

Ich sage Nevio natürlich zu meiner Brille und den Haare auch deutlich und bestimmend NEIN, aber damit kann er noch nix anfangen....

*

@Claudi:

Tut mir leid, dass du so eine schlechte Nacht hattest!

Lecker Frikassee! Nimmst du dazu wirklich ein ganzen Hühnchen oder nimmst du einfach Hähnchenbrust? Meine Ma macht es sich jetzt seit kurzem einfacher und nimmt Hähnchenbrust. Schmeckt genauso gut!

*

@Birgit:

Wenn ich eh den Steri anmache, würd ich glaub ich auch die Flasche von der Großen mit rein tun...

*

@Rike:

Viel Spaß heute beim MA-Markt!

*

@Yvonne:

Mir geht es genauso. Komme auch kaum aus den Federn...

Wow, Emma ist ja auch groß geworden! Hat auch überhaupt kein typisches Babygesicht mehr! Aber ne ganz Süße ist sie!

*

@me:

So, was liegt bei uns heute an?
Eigentlich wollten wir richtig aufräumen. Ich das Schlafzimmer und Unterlagen abheften, mein Mann wollte (soll ) mal unsere Rumpelkammer etwas aufräumen.
Aber irgendwie hab ich gar keine Lust und würd bei dem angekündigten schönen Wetter ja viel lieber shoppen fahren!
Alinamaus
5096 Beiträge
08.10.2010 09:04
@ sylvi wegen dem brei
also ich mach das so : lara kriegt entweder obst/ getreide / gries zum nachmitag oder abends einen abendbrei mit keks/gries/schocko
so das die " süßmahlzeit " auf eine am tag beschränkt ist. Da sie aptamil2/comfort bekommt finde ich das das reicht. Sobald sie abends stulle isst bekommt sie natürlich jeden tag nachmittags nen getreide/obst/gries brei ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.10.2010 09:06
Zitat von Seesternchen:

Da ihr ja schon länger keine Fotos mehr von Emma gesehen habt, hier mal zwei Bilder von der Maus von gestern.

Mensch, Emma ist aber gewachsen! Süß! Und tolle Haare!
klisterremsa
35576 Beiträge
08.10.2010 09:08
Zitat von chiva:

mein termin is vorrausichtlich
am 1.4.2011

oha... glückwunsch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.10.2010 09:09
@ Cabby

Das kenne ich mit dem "NEIN". Da grinst er mich noch schön an, wenn ich ganz Ernst "Nein" sage
Kita geht aus dem Vierfüßlerstand zum Sitzen über. Bzw. zum dahocken wie ein Sack
klisterremsa
35576 Beiträge
08.10.2010 09:10
Zitat von Nicolche:

Ich wollte vorhin schreiben, dass ich heute die 1. Mahlzeit durch die Flasche ersetzt habe und was ist Server ausfall. Schau gerade frauentausch. Ist heute wieder ecklich.

ich hatte auch was geschrieben.. weis aber net mehr was.. und dann war die site down..... schade . aber wenns wichtig gewesen wäre, würde es mir wieder einfallen.....
welche mahlzeit habt ihr ersetzt? mittags?...
fienchen74
11222 Beiträge
08.10.2010 09:11
1/2 gockel
klisterremsa
35576 Beiträge
08.10.2010 09:11
Zitat von Froschi08:

Guten Morgen!!!

Hier ist zuR Zeit nüscht los,Alltagsroutine...
@Cabby Liesi liebt unsere Brillen...aber da bekommt sie ein klares NEIN!

@Claudi Du bist ne irre Nudel

@all Ich lese grad die Anfänge der Aprilies,sehr lustig!

So und nun starte ich mal mit dem Haushalt,bevor die Mäuse wach werden

lach.. wenn ich mal zeit und lust habe, lese ich mir den anfang auch nochmal durch... bin ja erst später zu gekommen
klisterremsa
35576 Beiträge
08.10.2010 09:13
Zitat von fienchen74:

guten morschen
jo master of desaster hat es mir net gegönnt kam 23uhr wegen schnulli und 0.00 uhr wegen püllie und dann war er der meinung er müsse rumquiecken und beschäftigt werden
ansonsten hat sich mein ex seid der auseinandersetzung net mehr gemeldet die kinder wären dieses we wieder dran der große hat gleich gesagt das er net hin will.
ich koche heute frikassee ,gehe in den tussitoaster,etwas putzen ohje und die wäsche machen.
was habt ihr so schönes vor

ohamann... hofentlich kannst du dich am tag ein bislle ausruhen
klisterremsa
35576 Beiträge
08.10.2010 09:14
Zitat von Alinamaus:

Moin ...

@ rike unsere großen haben sich wohl abgesprochen ... line liegt auch lang, hab sie seit mittwoch aus der kita draußen und hier zu hause das ganze programm mit prospan hustensaft , ACC und pulmotinsalbe ... es wird besser aber nachts hustet sie doch ordentlich

zu allem überfluß ist mein mann heute auf echo kurs nach halle gefahren ... somit bin ganz alleine mit meinen beiden kleinen monstern ...

@ koko schickes zimmer hat klein leni da bekommen

danke...
deiner maus gute besserung...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.10.2010 09:16
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr lieben!
Ich komme in den letzten Tagen echt kaum aus den Federn. ich bin tot müde. Emma schläft noch, Stella und Olaf sind aus dem Haus, ich bin geduscht und nun wartet der Haushalt auf mich...

Dann werde ich mich morgen ans Kofferpacken begeben. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich ja auch noch Nahrung mitnehmen muss. Denn am Sonntag ist ja alles zu dort und wir müssten ja auch noch abendessen und am nächsten Morgen auch noch frühstücken... Oh man Olaf (und ich auch) fragt sich schon wie wir alles in unser kleines Auto packen können... Emma braucht ja die meisten Sachen (KiWa UND Reisebett *seufz*)

@ Sylvie wegen dem Brei

Ich habe keine Ahnung was da jetzt mit der Zuckerdiskussion war oder nicht. Aber ich kann sagen, dass Emma diesen Brei (also den Grieß und ab und an den mit Keks) jeden Abend bekommt. Genauso wie ihn Stella jeden Abend bekommen hat.

Aber wie ich schon oft gesehen und gelesen habe, sind meine Ansichten / Handlungsweisen hier eher exotisch und nicht die Regel.

drück euch die daumen, das ihr alles mitbekommt...
ich schleppe auch immer viel zeug mit und dann muss ich mir von den *alten* anhören, das sie früher net so viel zeugs brauchten ...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.10.2010 09:18
Zitat von Froschi08:

Soooo,ich abe fertisch... und zwar ALLES!!!
Mein Wochenende kann beginnen .Naja,nachher noch mal bisserl einkaufen und die Kinder hüten .

Ohh,ich freu mich so und meine Laune ist heute schon fast ekelhaft gut

kannst herkomen.... habe keine lust auf haushalt....
können dann kaffetrinken
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Froschi08:

Mein Wochenende kann beginnen .Naja,nachher noch mal bisserl einkaufen und die Kinder hüten .

Cooool! Was habt Ihr denn vor am WE?

Ach,einfach Nichts .Ich genieße es immer,wenn Arne da ist und sich um die Lütten kümmert.
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Froschi08:

kannst herkomen.... habe keine lust auf haushalt....
können dann kaffetrinken

Oki,dauert aber etwas,der Weg und so...
klisterremsa
35576 Beiträge
08.10.2010 09:19
Zitat von Seesternchen:

Da ihr ja schon länger keine Fotos mehr von Emma gesehen habt, hier mal zwei Bilder von der Maus von gestern.

ohgott ist sie gross geworden...
und schöne haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt