~APRIL-BABYS-2010~
07.10.2010 21:01
Zitat von fienchen74:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
manno.. wieso ist immer mein text wech
Meiner ist auch weg...
Claudi ist die Hexe
07.10.2010 21:02
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
den wein den ich trinke heißt frauenmilch
das könnte man jetzt echt auch anders verstehen
ich wolte jezt auch was süffeln.. aber nischt da
wirklich gaaaar nischt.. selbst der hustensaft den ich gefundenhabe ist ohne alk
komm her für ein glas langt es noch aber im keller haben wir auch noch was
oder du kommst her
07.10.2010 21:02
She's crazy like a fool
What about it Daddy Cool
She's crazy like a fool
What about it Daddy Cool
I'm crazy like a fool
What about it Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
She's crazy like a fool
What about it Daddy Cool
I'm crazy like a fool
What about it Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
(spoken)
She's crazy about her daddy
Oh she believes in him
She loves her daddy
Ich hab grad nen ohrwurm
She's crazy like a fool
What about it Daddy Cool
I'm crazy like a fool
What about it Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
What about it Daddy Cool
She's crazy like a fool
What about it Daddy Cool
I'm crazy like a fool
What about it Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
She's crazy like a fool
What about it Daddy Cool
I'm crazy like a fool
What about it Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
(spoken)
She's crazy about her daddy
Oh she believes in him
She loves her daddy
Ich hab grad nen ohrwurm
She's crazy like a fool
What about it Daddy Cool
I'm crazy like a fool
What about it Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
Daddy, Daddy Cool
07.10.2010 21:04
ich hab nen ohrwurm ohman
ok dann komm ich dann geht ja auch icq wah bei dir wenn der schläppie funktionuckelt
ok dann komm ich dann geht ja auch icq wah bei dir wenn der schläppie funktionuckelt
07.10.2010 21:04
Hey Mädels
Schnupfen ist ein sehr leidiges Thema... die Johanna quält er schon 2 wochen mit Rotznase oder verstopfter Nase, natürlich im Wechsel.
Sie schläft dadurch nicht mehr durch. Tagsüber gehts ihr sehr gut, da merkt man ihr fast nichts an, sie hat heute das erste mal ein ganzes Glas Gemüse geschafft und wollte ja nie Tee, seid heute trinkt sie welchen, Nämlich nicht aus der Nuckelflasche sondern aus der Nuby Trinklernflasche (mit weichem Aufsatz)... sie findet es Klasse und hat die auch gleich alleine gehalten, echt Wahnsinn...
Wasser koche ich fast immer noch ab (außer wenns mal ganz schnell gehen muss und kein abgekochtes kaltes da ist, dann lasse ich das aus der leitung kurz ablaufen.)
Flaschen und Nuckel koche ich täglich nach jeder Benutzung ab, durch den Mundpilz den sie hatte bin ich da übervorsichtig. Ich wasche auch ihre Spieldecken, Kuscheltiere und alle Plastikspielbügel alle zwei Tage. Auf dem Boden 'robbt' sie ja noch nicht, da sind eure weiter. Wenn ich das von euch so lese bin ich da anscheinend übervorsichtig.
mein Fussack ist von Altabebe. Ich habe ihn in Dunkelblau (selbe Farbe wie KI-Wa und einen grauen (selbe Marke) geschenkt bekommen. Ich bin sehr zufrieden, morgens liegt sie ja schon drinnen. Er war sehr günstig aber ich denke er ist dennoch gut. Den anderen hätte ich mir leider nicht leisten können.
http://www.kidsroom.de/epages/Kidsroom.sf/?ObjectP ath=/Shops/Kidsroom/Products/AL2202-04&utm_sou rce=Portalexport&utm_medium=CPC&utm_term=P roduktaktion&utm_campaign=GoogleBase-DE
@Hasi: schöne Pflanze und tolles Babygeschenk
@Spielekiste: hab nen kleines Holzregal mit 3 Stoffkörben, das reicht
@Sylvi: krass, auf allen Vieren? Wahnsinn der Kita...
@all: ICH WERDE TANTE!!!!!!!!!! Weiß es seit Sonntag. Die beiden haben nichts Verraten, die Verlobte meines Bruders ist im 5. Monat aber sie wissen noch nicht was es wird... ich freu mich als wärs mein eigenes!!!
@Ani: süße Großcousine, krass das Bild...
@Fienchen: das ist echt schei*** wenn die sachen net ankommen...
@Cabby: das Blatt is der Hammer, toll das er wieder besser geschlafen hat! Und du kannst toll zeichnen
so... hannah seit seit 16 Uhr nichtmehr getrunken... nach der Badewanne nur 50 ml... normalerweise haut sie da ihren grießbrei weg... da die letzten nächte schon so bescheiden waren wird diese bestimmt der hammer... sie will jetzt 22 Uhr, 4:00, 8:00, 10:00 immer nur 100ml Trinken und erst nach dem Mittagsbrei 12:30 trinkt sie dann gegen 16:00 ne ganze pulle... das ist doch nicht normal??? so kommt sie doch nur auf 3 pullen (a 180ml) und einen brei...
Sie hat im übrigen letzte Woche laut Kinderarzt 50g abgenommen... ist das schon besorgniserregend???
Schnupfen ist ein sehr leidiges Thema... die Johanna quält er schon 2 wochen mit Rotznase oder verstopfter Nase, natürlich im Wechsel.
Sie schläft dadurch nicht mehr durch. Tagsüber gehts ihr sehr gut, da merkt man ihr fast nichts an, sie hat heute das erste mal ein ganzes Glas Gemüse geschafft und wollte ja nie Tee, seid heute trinkt sie welchen, Nämlich nicht aus der Nuckelflasche sondern aus der Nuby Trinklernflasche (mit weichem Aufsatz)... sie findet es Klasse und hat die auch gleich alleine gehalten, echt Wahnsinn...
Wasser koche ich fast immer noch ab (außer wenns mal ganz schnell gehen muss und kein abgekochtes kaltes da ist, dann lasse ich das aus der leitung kurz ablaufen.)
Flaschen und Nuckel koche ich täglich nach jeder Benutzung ab, durch den Mundpilz den sie hatte bin ich da übervorsichtig. Ich wasche auch ihre Spieldecken, Kuscheltiere und alle Plastikspielbügel alle zwei Tage. Auf dem Boden 'robbt' sie ja noch nicht, da sind eure weiter. Wenn ich das von euch so lese bin ich da anscheinend übervorsichtig.
mein Fussack ist von Altabebe. Ich habe ihn in Dunkelblau (selbe Farbe wie KI-Wa und einen grauen (selbe Marke) geschenkt bekommen. Ich bin sehr zufrieden, morgens liegt sie ja schon drinnen. Er war sehr günstig aber ich denke er ist dennoch gut. Den anderen hätte ich mir leider nicht leisten können.
http://www.kidsroom.de/epages/Kidsroom.sf/?ObjectP ath=/Shops/Kidsroom/Products/AL2202-04&utm_sou rce=Portalexport&utm_medium=CPC&utm_term=P roduktaktion&utm_campaign=GoogleBase-DE
@Hasi: schöne Pflanze und tolles Babygeschenk
@Spielekiste: hab nen kleines Holzregal mit 3 Stoffkörben, das reicht
@Sylvi: krass, auf allen Vieren? Wahnsinn der Kita...
@all: ICH WERDE TANTE!!!!!!!!!! Weiß es seit Sonntag. Die beiden haben nichts Verraten, die Verlobte meines Bruders ist im 5. Monat aber sie wissen noch nicht was es wird... ich freu mich als wärs mein eigenes!!!
@Ani: süße Großcousine, krass das Bild...
@Fienchen: das ist echt schei*** wenn die sachen net ankommen...
@Cabby: das Blatt is der Hammer, toll das er wieder besser geschlafen hat! Und du kannst toll zeichnen
so... hannah seit seit 16 Uhr nichtmehr getrunken... nach der Badewanne nur 50 ml... normalerweise haut sie da ihren grießbrei weg... da die letzten nächte schon so bescheiden waren wird diese bestimmt der hammer... sie will jetzt 22 Uhr, 4:00, 8:00, 10:00 immer nur 100ml Trinken und erst nach dem Mittagsbrei 12:30 trinkt sie dann gegen 16:00 ne ganze pulle... das ist doch nicht normal??? so kommt sie doch nur auf 3 pullen (a 180ml) und einen brei...
Sie hat im übrigen letzte Woche laut Kinderarzt 50g abgenommen... ist das schon besorgniserregend???
07.10.2010 21:06
Zitat von fienchen74:
ich hab nen ohrwurm ohman
aber cam noch net... der schläpie will die updates net fressen
wir können ja meinen fred zuspamen .. oder deinen.... oder wir gehen rüber u marion... sie war letztens auch wieder kurz on..
auja... ich schreib ihr mal paar grüsse
07.10.2010 21:06
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
wirklich gaaaar nischt.. selbst der hustensaft den ich gefundenhabe ist ohne alk
Genau das habe ich vermisst
07.10.2010 21:10
huhu maria.. schön von dir zu hören...
glückwunsch zum tante werden...
das deine maus net si gut trinkt ist ja net so schön.. und auch das sie abgenommen hat... was sagt denn der kia dazu?
glückwunsch zum tante werden...
das deine maus net si gut trinkt ist ja net so schön.. und auch das sie abgenommen hat... was sagt denn der kia dazu?
07.10.2010 21:10
Nimmt jemand Milchbrei von HIPP oder Alete? Z.B. Babykeks oder Schoko.
Hab den gekauft und erst zu Hause gesehen, dass da ja tatsächlich Zucker drin ist.
Mhhh, man kann das Kind ja nicht ewig davon fernhalten, von Zucker (habe ich mir so nach der letzten Zuckerdiskussion überlegt). Kann man das nun geben oder darf/soll ichs essen?
Hab den gekauft und erst zu Hause gesehen, dass da ja tatsächlich Zucker drin ist.
Mhhh, man kann das Kind ja nicht ewig davon fernhalten, von Zucker (habe ich mir so nach der letzten Zuckerdiskussion überlegt). Kann man das nun geben oder darf/soll ichs essen?
07.10.2010 21:11
@maria schön von dir zu hören...... schön das du tante wirst
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
muss mich ja erst wieder warm schreiben... bin total eingerostet....
@ Maria
Ach man, das macht einen traurig, wenn man Dich so liest. Krank, nix trinken, abgenommen, Mundpilz - das einzig Schöne, dass Du Tante wirst. Herzlichen Glückwunsch.
Aber wie soll das denn bei Euch nur weitergehen?
Ach man, das macht einen traurig, wenn man Dich so liest. Krank, nix trinken, abgenommen, Mundpilz - das einzig Schöne, dass Du Tante wirst. Herzlichen Glückwunsch.
Aber wie soll das denn bei Euch nur weitergehen?
07.10.2010 21:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Nimmt jemand Milchbrei von HIPP oder Alete? Z.B. Babykeks oder Schoko.
ich habs auch zu spät gelesen ich habs meine söhne gegeben sie lieben den brei
07.10.2010 21:12
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
muss mich ja erst wieder warm schreiben... bin total eingerostet....
Also das A steht neben dem S und daneben ist das D. Da widerrum daneben das F usw. und so fort
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt