Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.10.2010 19:19
Ich könnte schreien... ,wer hat Schwiegermütter und Schwiegerfamilien erfunden????
Ich hoffe,dass ich mal anders werde...
Adejaka
928 Beiträge
03.10.2010 19:20
@ Fienchen

Mein neuer Quinny
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2010 19:22
Zitat von Froschi08:

Ich könnte schreien... ,wer hat Schwiegermütter und Schwiegerfamilien erfunden????

Ahhhhhhhh wat los????
Yvonne1986
3922 Beiträge
03.10.2010 19:31
Heut is ja nicht viel los hier. Naja ich könnt heut eh nur dort liegen und schlafen. Haben vorgestern Armdrücken gemacht und ich Großmaul dachte ich komm gegen nen 120 Kilo Mann an....
Tja das war wohl nix. Hab totale Schmerzen in meinem Arm die gehen bis in den Rücken. Naja wenigstens kann ich sagen ich hab alles gegeben
und gefuttert hab ich auch wie ne Irre.....gleich wieder 1,5 kilo mehr. Bravo...das Wochenende hat sich gelohnt
03.10.2010 19:37
Guten Abend Mädels ,
mensch sind die 2 Tage wieder schnell vergangen. Gestern waren wir shoppen und habe endlich ne Winterjacke für Julius gefunden, habe sie in Gr. 68 genommen, weil 74 viel zu groß war. Dann gabs noch Hosen, Mütze, Socken und Spielzeug. Mein Männe hat sich Schuhe kauft und ich bin leer ausgegangen.

Habe nur kurz überflogen ... die Stimmung war ja ziemlich trübe hier . Ach manno tut mir richtig leid, dass es einigen hier so schlecht geht .
@Uschi : Oh Schreck was dir passiert ist, ist ja wirklich Horror. Zum Glück ist deiner Kleinen nichts passiert und dich hats nich noch schlimmer getroffen (auch wenns echt schon so heftig genug ist).
@Bigit: Schöööön das Line`s Burzeltag so prima gelaufen ist .
@Tipsy: Das mit deinen Knien hört sich ja auch schlimm an
@Maria: Hat der Wagen Luftgummi- oder Vollgummiräder? Vom optischenher gefällt er mir sehr gut, wenn die Qualität stimmt, dann wäre er ja perfekt.

Adejaka
928 Beiträge
03.10.2010 19:44
Zitat von Cindy_10:

@Maria: Hat der Wagen Luftgummi- oder Vollgummiräder? Vom optischenher gefällt er mir sehr gut, wenn die Qualität stimmt, dann wäre er ja perfekt.

Hey Cindy, der Wagen hat tolle Luftreifen, Pumpe war mit dabei Adapter für Maxi Cosi war auch mit im Preis Im allgemeinen ist er sehr stabil, das Gestell ist etwas breit, dadurch kippt er aber auch bei voller beladung nicht um Eig. wollte ich ja Vierräder, aber er hat mich einfach vollkommen überzeugt.
Und wenn ich ein 2. Kind bekommen sollte irgendwann, kauf ich einfach eine Dreamy wanne nach oder so... Aber was das Fahrgefühl betrifft kann man ihn kaum mit einem anderen wagen vergleichen, einfach spitze.
das vorderrad ist ja um 360grad beweggbar, man kann es aber auch mit einem handgriff fixieren (für huckelpisten...) allgemein geht alles echt schnell auf und abzubauen bin vollkommen begeistert
03.10.2010 19:49
Zitat von Adejaka:

Zitat von Cindy_10:

Hey Cindy, der Wagen hat tolle Luftreifen, Pumpe war mit dabei Adapter für Maxi Cosi war auch mit im Preis Im allgemeinen ist er sehr stabil, das Gestell ist etwas breit, dadurch kippt er aber auch bei voller beladung nicht um Eig. wollte ich ja Vierräder, aber er hat mich einfach vollkommen überzeugt.
Und wenn ich ein 2. Kind bekommen sollte irgendwann, kauf ich einfach eine Dreamy wanne nach oder so... Aber was das Fahrgefühl betrifft kann man ihn kaum mit einem anderen wagen vergleichen, einfach spitze.
das vorderrad ist ja um 360grad beweggbar, man kann es aber auch mit einem handgriff fixieren (für huckelpisten...) allgemein geht alles echt schnell auf und abzubauen bin vollkommen begeistert

Das ist schön das der Kauf so ein voller Erfolg war . Wir haben auch einen mit 3 Rädern und ich würde immer wieder so einen nehmen, weil ich ihn dadurch sehr wendig finde und unserer ist noch nie annährend umgekippt. Dann macht das Kiwa fahren ja jetzt richtig Spaß und deine Hannah fühlt sich bestimmt auch total wohl in ihrem neuen "Mercedes"
Rike
26689 Beiträge
03.10.2010 19:54
hallo ihr lieben,

ich war heute bei meiner cousine. sie bekommt im dezember ihr erstes kind und sie hat total panik nicht alles zu haben! *lach* das kennen wir doch noch! sie hat seitenlange listen, wieviel bodies, tshirts... etc in welcher größe hat!

ich habe ihr jetzt erstmal ein bißchen die sorgen genommen!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.10.2010 19:57
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, waren fein spazieren, dann bei Toys R' Us und Höffner. Leider konnte ich nicht so lange schauen, da der Zwerg genölt hat. Oje, hoffe, das macht er nicht, wenn wir in Hannover sind

Kannst Kita zu uns bringen , wenn du in Ruhe auf der Babymesse schauen willst. Wir werden bestimmt erst Sonntag auf die Messe gehen.

oh, wieso denn das? dachte wir gehen alle samstag?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.10.2010 19:58
Zitat von Froschi08:

ich hab ne tolle schwiegermutter...
ich tröste alle die ein schwiegermonster haben! ihr tut mir echt leid
Rike
26689 Beiträge
03.10.2010 20:01
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Froschi08:

ich hab ne tolle schwiegermutter...
ich tröste alle die ein schwiegermonster haben! ihr tut mir echt leid
mein schwiegermonster versucht gerade zur lieben schwiemu zu mutieren!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.10.2010 20:01
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich war heute bei meiner cousine. sie bekommt im dezember ihr erstes kind und sie hat total panik nicht alles zu haben! *lach* das kennen wir doch noch! sie hat seitenlange listen, wieviel bodies, tshirts... etc in welcher größe hat!

hihi, so ging es irgendwie jedem oder und ich hatte am schluss von allem zu viel
Rike
26689 Beiträge
03.10.2010 20:04
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

hihi, so ging es irgendwie jedem oder und ich hatte am schluss von allem zu viel
ich habe mir das alles mal angeschaut und ihr dann gesagt, dass sie bloß aufhören soll zu kaufen! sie bekommt ja auch noch alle sachen von pauline!

die kann jetzt schon 5 weitere kinder einkleiden!
03.10.2010 20:05
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, waren fein spazieren, dann bei Toys R' Us und Höffner. Leider konnte ich nicht so lange schauen, da der Zwerg genölt hat. Oje, hoffe, das macht er nicht, wenn wir in Hannover sind

Kannst Kita zu uns bringen , wenn du in Ruhe auf der Babymesse schauen willst. Wir werden bestimmt erst Sonntag auf die Messe gehen.

weil mein Freund doch am 19.10. Geburtstag hat und er wollte auch gern ein bisschen feiern und da bietet sich der Samstag an.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.10.2010 20:13
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

weil mein Freund doch am 19.10. Geburtstag hat und er wollte auch gern ein bisschen feiern und da bietet sich der Samstag an.

achso... aber der samstag is doch lang, und gefeiert wird doch meist abends oder? ich denke ma nich das wir erst nachmittags zur messe gehen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt