~APRIL-BABYS-2010~
03.10.2010 12:02
Stiommt, und nach der Mail die mein verhasster Fast-Schwager gerade an seinen Bruder (wohlgemerkt ich hatte ihm geschrieben) geschrieben hat könnte ich schon wieder anfangen ...
03.10.2010 12:03
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Moin Moin Ihr lieben!
30 Beiträge seit gestern abend....tsss.
Ich muss feststellen,wir Aprilies sind ein Haufen Schnapsdrosseln ...soll es das geben?!?!
Na,ich freu mich auf Sylvis Hochzeit...Sylvi,kauf mal ne exte Ladung Schapes für uns .
Arne hat mir gestern eine neue Matratze gekauft,weil ER auf meiner Rücken bekam und-auf diesem Ding bekomm ich Rücken .Hatte so eine schöne,alte durchgelegene Federkern,herrlich.
Ick sag ja immer, man kann sich die Situation auch schön saufen
Gibt dann Goldkrone. Nicht so teuer und schnelle Wirkung
.
Dein Rücken muss sich erstmal an die neue Matratze gwöhnen, Liebes ...
Was ist GOLDKRONE?Muss dazu sagen,Schnaps kann ich nicht trinken...einer und mein Freund Kurt und ich "reden"unter vier Augen... .
Sekt,ich sag nur Sekt....
Meinste?Ich wollte morgen,wenn Arne wieder los ist meine alte wieder ins Bett zerren
Goldkrone, auch Pennerglück genannt. Billiger brauner Schnaps. Brrrr
Ick trink auch nur Sekt. Und Bowle. Juhu
.
Ja, das ist so mit der Matratze. So gehts mir jedes Mal, wenn ick woanders schlafe.
Gibt natürlich auch welche, die sind von vorneherein nicht gut und es tut einem immer der Rücken weh.
Jaaa,Bowle!Kennst Du die Finkenwerder-Bowle?Lägga...mit O-Saft,Maracuja-Saft,Wodka und Vanilleeis,hmmmm.
Nee, kenne ich nicht. Aber hört sich lecker an. Ach ja, Cocktails mag ich auch gern.
03.10.2010 12:03
Ach ja...zum Thema Kleidergröße...Liesi passt jetzt in Größe 62!!!!
03.10.2010 12:06
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Moin Moin Ihr lieben!
30 Beiträge seit gestern abend....tsss.
Ich muss feststellen,wir Aprilies sind ein Haufen Schnapsdrosseln ...soll es das geben?!?!
Na,ich freu mich auf Sylvis Hochzeit...Sylvi,kauf mal ne exte Ladung Schapes für uns .
Arne hat mir gestern eine neue Matratze gekauft,weil ER auf meiner Rücken bekam und-auf diesem Ding bekomm ich Rücken .Hatte so eine schöne,alte durchgelegene Federkern,herrlich.
Ick sag ja immer, man kann sich die Situation auch schön saufen
Gibt dann Goldkrone. Nicht so teuer und schnelle Wirkung
.
Dein Rücken muss sich erstmal an die neue Matratze gwöhnen, Liebes ...
Was ist GOLDKRONE?Muss dazu sagen,Schnaps kann ich nicht trinken...einer und mein Freund Kurt und ich "reden"unter vier Augen... .
Sekt,ich sag nur Sekt....
Meinste?Ich wollte morgen,wenn Arne wieder los ist meine alte wieder ins Bett zerren
Goldkrone, auch Pennerglück genannt. Billiger brauner Schnaps. Brrrr
Ick trink auch nur Sekt. Und Bowle. Juhu
.
Ja, das ist so mit der Matratze. So gehts mir jedes Mal, wenn ick woanders schlafe.
Gibt natürlich auch welche, die sind von vorneherein nicht gut und es tut einem immer der Rücken weh.
Jaaa,Bowle!Kennst Du die Finkenwerder-Bowle?Lägga...mit O-Saft,Maracuja-Saft,Wodka und Vanilleeis,hmmmm.
Nee, kenne ich nicht. Aber hört sich lecker an. Ach ja, Cocktails mag ich auch gern.
Ja mein Liebes,ich sehe,wir verstehen uns .Pina Colada und ich lass notfalla auch den Sekt stehen.Aber diese verdammten Kalorien ....
03.10.2010 12:07
Gut,dass das hier niemand lesen kann ,die schicken uns glatt zum Entzug...
03.10.2010 12:11
Zitat von Froschi08:
Ach das sind doch nur ein paar Phantasien. Ick war schon lange nicht mehr voll. 6 Wochen genauer gesagt
03.10.2010 12:12
Zitat von Froschi08:
Ach ja...zum Thema Kleidergröße...Liesi passt jetzt in Größe 62!!!!
Oh was für eine klitzkleine Mini-Maus. Süß!
03.10.2010 12:14
hallo ihr lieben,
mein mann kocht... die bude ist sauber... es läuft gute musik und meine töchter tanzen!
mein mann kocht... die bude ist sauber... es läuft gute musik und meine töchter tanzen!
03.10.2010 12:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Ach das sind doch nur ein paar Phantasien. Ick war schon lange nicht mehr voll. 6 Wochen genauer gesagt
Ja,hatte vorgestern so einen leichten Glimmer und davor...ich glaub als meine Käääääsköppe da waren.
Ich möchte mal wieder richtig feiern.Garnicht mal trinken,aber tanzen,Leute treffen und "NUR"Danni sein. Manchmal hab ich das Gefühl "mich-zu-verlieren".Bin zur Zeit nur noch Mama...kennt Ihr das auch?
03.10.2010 12:20
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Das hört sich nach einem tollen Sonntag an!
03.10.2010 12:22
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Ja,hatte vorgestern so einen leichten Glimmer und davor...ich glaub als meine Käääääsköppe da waren.
Ich möchte mal wieder richtig feiern.Garnicht mal trinken,aber tanzen,Leute treffen und "NUR"Danni sein. Manchmal hab ich das Gefühl "mich-zu-verlieren".Bin zur Zeit nur noch Mama...kennt Ihr das auch?
Ach neeeee, genauso gehts mir auch. Fühl mich total ausgebrannt, hab nen Babykoller.
Würde soooo gerne mal wieder was für mich machen
03.10.2010 12:23
Zitat von Rike:
hallo ihr lieben,
Mensch bei Euch ists ja schöööön
03.10.2010 12:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Ach neeeee, genauso gehts mir auch. Fühl mich total ausgebrannt, hab nen Babykoller.
Ausgebrannt,leer-genau!Liebe meine Kinder über alles und bin froh,dass es sie gibt,aber manchmal fehlt mir trotzdem was.
Würde auch wieder so gerne arbeiten.
hach,jammern kann man nie genug,oder
03.10.2010 12:29
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Ausgebrannt,leer-genau!Liebe meine Kinder über alles und bin froh,dass es sie gibt,aber manchmal fehlt mir trotzdem was.
Jap, genau das Gleiche. Hat auch gar nix damit zu tun, dass wir unsere Süßen nicht lieben. Aber das sind halt so Grundbedürfnisse.
Möchte auch so gerne wieder arbeiten. Und wenn ick mich nur ein paar Stunden Abends irgendwo an die Kasse setze. Einfach nur mal raus. Aber geht ja leider nicht
Zur Zeit ist grad ne schlimme Phase. Bin jeden Tag mega kaputt,
Und Kita verschönert mir das Ganze noch mit herrlichen Genöle
03.10.2010 12:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Jap, genau das Gleiche. Hat auch gar nix damit zu tun, dass wir unsere Süßen nicht lieben. Aber das sind halt so Grundbedürfnisse.
Möchte auch so gerne wieder arbeiten. Und wenn ick mich nur ein paar Stunden Abends irgendwo an die Kasse setze. Einfach nur mal raus. Aber geht ja leider nicht
Zur Zeit ist grad ne schlimme Phase. Bin jeden Tag mega kaputt,
Und Kita verschönert mir das Ganze noch mit herrlichen Genöle
Rein theoretisch würde es bei mir wieder gehen.Aber "ICH"liege bei der BG...es ist noch garnicht klar,ob ich je wieder in meinen Beruf zurück kann.Zudem hat die Bg im Vorfeld schon gesagt"keine Hitze,Kälte,Nässe,"schwere körperliche Tätigkeiten,Hausstaub etc.
Naja,mal sehen,was da bleibt.
Oh man,das hört sich auch nicht gut an.Komm,ich lade Dich ein und wir machen die Heide unsicher.Mama(also meine) ist zu Hause,die nimmt die Kinder und denn los...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt