~APRIL-BABYS-2010~
03.10.2010 10:00
Krankenhaus Oh nee, ich glaub da wart ich lieber bis morgen.
03.10.2010 10:21
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Tipsy23:
Ja mach Diät. Aber ohne Pillen und grade die letzten Tage hab ich sehr viel gemampft(Geburtstage etc. )
Fahre 30-45 min. Fahrrad am Tag...is ja jetzt auch nicht zuviel finde ich.
Ja und die Pille nehm ich....
Meine Knie sind sehr dick und auch rot!!!!
ich würde ins krankenhaus fahren ... heute noch !
jep kann ich nur zu stimmen die schauen sich doch erstmal das ganze an denke dran du hast ein baby zuversorgen und was dich braucht
und was birgit gesagt hat stimmt das wollte ich auch schreiben
03.10.2010 10:22
@birgit .....hab wieder normales gesicht aber wundschmerzen hab ich noch danke deiner nachfrage
03.10.2010 10:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Adejaka:der sieht doch ganz gut aus. ist deiner auch sooo breit hinten?? das war ja das einzige, was mich an meinem quinny gestört hatte. aber ich weiß auch nicht, welchen ich hatte!
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Adejaka:
Achso, vergessen welcher:
Quinny 3XL Freestyle Comfort
Also ich denke, da haste schon super Qualität. Hab aber schon in Testberichten gelesen, dass die Federung nicht für Berg und Talfahrten geeignet ist aber da ist man ja eh nicht so oft.
Denke mal, haste was qualitativ Gutes. Wir wollen ja auch noch nen Quinny.
Welche Farbe hast Du?
son Dunkles Blau ... Hatte von Pink die Nase voll... !
Der ist echt breit? Ick hab mal einen geschoben. Kam mir gar nicht so vor. Glaube mein Hintern war breiter
ich hatte so´n jogger und der war sehr breit..
03.10.2010 10:30
Zitat von Alinamaus:sanetta... nich schlecht!!!
Moin ...
@ claudi schön von dir zu lesen .. schade das es dir so schlecht geht .. ich hoffe du kommst aus dem tal der traurigen gedanken bald wieder raus ... lass es uns wissen wenn wir irgendwas für dich tun können ...
@ sylvi line wollte ihren alten hochstuhl wieder nachdem lara da ma drinn gesessen hat... lach... sogar der siztverkleinerer mußte drinne bleiben...
@ rike glückwunsch zum ebay schnäpchen ich hab ne sanetta hose für 1,50 und nen strickjacke no name für nen euro geschossen...
@ fienchen wie gehts dir ? zahnaua wieder weg ?
@ uschi ,oh man da klingt ja furchbar ... gut das der lütten nüscht passiert is ... ich bin mit line als sie nen halbes jahr alt war auf der treppe gestolpert ... hab ne schicke narbe davon auf'm rücken ... man drückt in dem moment sein kind ganz doll an sich und überlegt nebenbei noch wie man wohl am besten fällt damit die lütten nüscht abkriegen .. is echt heftig...
03.10.2010 10:57
Moin Moin Ihr lieben!
30 Beiträge seit gestern abend....tsss.
Ich muss feststellen,wir Aprilies sind ein Haufen Schnapsdrosseln ...soll es das geben?!?!
Na,ich freu mich auf Sylvis Hochzeit...Sylvi,kauf mal ne exte Ladung Schapes für uns .
Arne hat mir gestern eine neue Matratze gekauft,weil ER auf meiner Rücken bekam und-auf diesem Ding bekomm ich Rücken .Hatte so eine schöne,alte durchgelegene Federkern,herrlich.
Ich muss feststellen,wir Aprilies sind ein Haufen Schnapsdrosseln ...soll es das geben?!?!
Na,ich freu mich auf Sylvis Hochzeit...Sylvi,kauf mal ne exte Ladung Schapes für uns .
Arne hat mir gestern eine neue Matratze gekauft,weil ER auf meiner Rücken bekam und-auf diesem Ding bekomm ich Rücken .Hatte so eine schöne,alte durchgelegene Federkern,herrlich.
03.10.2010 11:09
Zitat von Froschi08:
Wo ist KOKO überhaupt???
das hab ich mich auch schon gefragt ... morgen hat sie burzeltag vielleicht backt sie ein kuchen ? grins..
03.10.2010 11:10
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Froschi08:
Wo ist KOKO überhaupt???
das hab ich mich auch schon gefragt ... morgen hat sie burzeltag vielleicht backt sie ein kuchen ? grins..
Das wäre möglich.Für jeden von uns einen!!!???
03.10.2010 11:29
Zitat von Froschi08:
Moin Moin Ihr lieben!
Ick sag ja immer, man kann sich die Situation auch schön saufen
Gibt dann Goldkrone. Nicht so teuer und schnelle Wirkung
.
Dein Rücken muss sich erstmal an die neue Matratze gwöhnen, Liebes ...
03.10.2010 11:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Moin Moin Ihr lieben!
.
Was ist GOLDKRONE?Muss dazu sagen,Schnaps kann ich nicht trinken...einer und mein Freund Kurt und ich "reden"unter vier Augen... .
Sekt,ich sag nur Sekt....
Meinste?Ich wollte morgen,wenn Arne wieder los ist meine alte wieder ins Bett zerren
03.10.2010 11:36
" Meine alte wieder ins Bett zerren!!! "
Also die Matratze...oh je....
Also die Matratze...oh je....
03.10.2010 11:44
Zitat von Froschi08:
Wo ist KOKO überhaupt???
Die bringt bestimmt die Bude auf Vordermann, wenn die Verwandtschaft morgen eintrudelt
03.10.2010 11:46
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Moin Moin Ihr lieben!
.
Was ist GOLDKRONE?Muss dazu sagen,Schnaps kann ich nicht trinken...einer und mein Freund Kurt und ich "reden"unter vier Augen... .
Meinste?Ich wollte morgen,wenn Arne wieder los ist meine alte wieder ins Bett zerren
Goldkrone, auch Pennerglück genannt. Billiger brauner Schnaps. Brrrr
Ick trink auch nur Sekt. Und Bowle. Juhu
.
Ja, das ist so mit der Matratze. So gehts mir jedes Mal, wenn ick woanders schlafe.
Gibt natürlich auch welche, die sind von vorneherein nicht gut und es tut einem immer der Rücken weh.
03.10.2010 11:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Moin Moin Ihr lieben!
.
Goldkrone, auch Pennerglück genannt. Billiger brauner Schnaps. Brrrr
Ick trink auch nur Sekt. Und Bowle. Juhu
.
Ja, das ist so mit der Matratze. So gehts mir jedes Mal, wenn ick woanders schlafe.
Gibt natürlich auch welche, die sind von vorneherein nicht gut und es tut einem immer der Rücken weh.
Jaaa,Bowle!Kennst Du die Finkenwerder-Bowle?Lägga...mit O-Saft,Maracuja-Saft,Wodka und Vanilleeis,hmmmm.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt