~APRIL-BABYS-2010~
02.10.2010 21:43
Zitat von Uschi:
Jepp, so gehts uns auch! Ärgerlich!
So, ich husch mal ins Bett. Geschwisterchen bauen
ui viel erfolg und viel spaß
02.10.2010 21:44
Zitat von DeinHase:
Zitat von Uschi:
Wie was? 86 schon???
Und ich dachte wir sind mit der 74 schon früh dran
Hab grad gestern alle Kartons ausgeräumt und schon viel 68er weggeräumt Jammerschade wie wenig sie manche Sachen getragen hat
und das genialste ist ... ist war diese Woche bei einer Mutter wo ich mal ein Hemd ersteigert habe, da hat die einen hellblauen Nickianzug von H&M daliegen Gr. 80 - den habe ich in der Schwangerschaft in 62 gekauft und an Finn geliebt, natürlich gab es ihn dann nicht mehr ...
jetzt habe ich ihn wieder *freu*
Oh das ist ja cool! Was warn das für einer?
Ach ich hätte auch gerne eine Mutti, mit ganz vielen ausrangierten Jungssachen, die den gleichen Geschmack hat wie ich
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
olala wat für heiße schnidden bei supertalent
Björn schreibt mir, tzzz, was sind denn das für Hammerwerfer! Hab ich gesagt, ohne, dass ich wusste, was die machen, alle weiter bitte
und ich hab ein klatscher bekommen
Haste ein dämliches Grinsen auf den Backen gehabt wa?
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Uschi:
Zitat von DeinHase:
Schicke mal liebe Grüße in die Runde .... habe mir gerade einen Pernod Cola gemacht und werde mich heute abend hemmungslos betrinken
habe Vollfrust
Vielleicht kann auf der Messe auch Familie abgeben und vergessen
Super-Idee
Lass es Dir schmecken!
Wenn das geht nehm ich meine Schwiegermutter mit Aber ich glaub die nimmt keiner so einfach
Die würde ich ja gerne behalten, aber meinen Schwager inkl. seiner Voll... würde ich gerne abgeben ...
Ich habe heute wegen ihm wieder dermassen geheult. Im Moment ist echt der Wurm drin.
Gestern waren wir auf einer Hochzeit und ich habe die Schwägerin der Braut nach einem gemeinsamen Bild der Beiden gefragt weil ich Ihnen gerne eine Herztorte mit rotem marzipan und einem Bild (so wie meine Tauftorte) gemacht hätte. Sie meinte dann, nein wir haben schon Kuchen in allem Formen und Farben soviel können doppelt soviel Gäste nicht verdrücken ... und nun dürft ihr dreimal raten was sie gestern dem Brautpaar geschenkt hat
Oh man, was für eine blöde Kuh! Sei nicht traurig, Schatz!
wenn des das alleine wäre ...
ich habe ja die F...partie (O-Ton mein Schwager) meines Schwagers ausgeladen (nachdem sie sich auf der Taufe schon unmöglich verhalten hat und vorher meinte was ich die Gäste zu bestimmen hätte, schließlich wäre es die Taufe vom Patenkind ihres Freundes *grrrr*
nun möchte mein Schwager auch nicht kommen und mein Schatz ist ganz traurig.
Gestern war er auf der Hochzeit seines Cousins nicht weil ich dort war (ich bin jetzt also sozusagen der Buhmann) ...
und um sein Patenkind kann er sich ja leider auch nicht kümmern weil ich ihn hasse, ja genau deshalb lade ich ihn zum Kaffee ein (was er absagt weil er krank ist und dann frage ich meine Schwimu bei der er jeden Tag isst und seine Wäsche hinbringt und sie sagt "krank" keine Ahnung), mache ihm Bilderrahmen von dem Kleinen usw.
schreibe ich ihm gestern eine mail von wegen "ok, dann bring sie mit" und komme bitte, überlege Du und Dein Bruder haben schon einmal einen Bruder verloren ... noch nicht einmal eine Antwort
ich könnte kotzen bei dem Egoismus und der Arroganz
danke füs zuhören - der Alkohol wirkt schon
Oh Fu***! Das hört sich nach Zoff an. Ach sch***. Vielleicht meldet er sich ja noch. Er wird das doch nicht durchziehen, nicht zu Euer Hochzeit zu kommen. Wegen so ner Ollen!
Nein der zieht sein Ding durch - ohne Rücksicht auf andere, ich kenne das schon, kann aber leider nicht damit umgehen ...
er ist der größte Egoist den ich jemals kennengelernt habe ...
Oh Gott, nervig solche ewig nachtragenden Menschen. Und nun?
ich habe mir fest vorgenommen auch einmal die Arschlochnummer durchzuziehen - mal schauen ob ich das schaffe
02.10.2010 21:49
sylvi haste es gerade gesehn mit dem typ der alles runterschluckt und wieder rausbringt
02.10.2010 21:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Uschi:
Wie was? 86 schon???
Hab grad gestern alle Kartons ausgeräumt und schon viel 68er weggeräumt Jammerschade wie wenig sie manche Sachen getragen hat
und das genialste ist ... ist war diese Woche bei einer Mutter wo ich mal ein Hemd ersteigert habe, da hat die einen hellblauen Nickianzug von H&M daliegen Gr. 80 - den habe ich in der Schwangerschaft in 62 gekauft und an Finn geliebt, natürlich gab es ihn dann nicht mehr ...
Ach ich hätte auch gerne eine Mutti, mit ganz vielen ausrangierten Jungssachen, die den gleichen Geschmack hat wie ich
Hellblau mir grau . sehr schön, ich habe den geliebt ... habe auch ein fischerhemd von ihr bekommen - nagelneu
eine große Tüte und sie wollte gerade mal 25€ - die ist total nett und ich habe mich echt gefreut
02.10.2010 21:51
so mädels werde mal off gehn bekomme hier sonst noch ne rote karte
schlaft und träumt süß
schlaft und träumt süß
02.10.2010 21:56
Zitat von fienchen74:
sylvi haste es gerade gesehn mit dem typ der alles runterschluckt und wieder rausbringt
Ekelhaft!!! Bääh ...
Nachti Süße ...
02.10.2010 21:57
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Uschi:
Wie was? 86 schon???
Hellblau mir grau . sehr schön, ich habe den geliebt ... habe auch ein fischerhemd von ihr bekommen - nagelneu
eine große Tüte und sie wollte gerade mal 25€ - die ist total nett und ich habe mich echt gefreut
Das kann ich mir vorstellen. Super Ausbeute!
02.10.2010 22:04
Zitat von Adejaka:
Hey Kirsten, alles Okay? Du hast auf meine letzte mail net geantwortet, kam sie an?
*knuddel*
Süsse sorry, schaue morgen mal, heute zuviel Alkohol
02.10.2010 23:08
hallo mädels...
@Line: auch von mir nochmal alles alles liebe nachträglich zum 2. Purzeltag ))))
@Tipsy: eine schöne idee mit deinen hundis...wann heiratet ihr??
@rike:ja da hast du recht werde wohl mit jaron auch bald anfangen...er schaut auch immer mehr unserem essen hinter her und ist richtig aufgeregt wenn wir was essen...die pulle trinkt er auch immer schlechter...bin mir aber noch nicht sicher wann ich anfange und wie ich es anstellen werde...bin auf dem gebiet noch unbeholfen...kann man das die milch nochmal zurück stellen wenn man schon was anderes genommen hat???
@danni:hoffe ihr hattet einen schönen abend beim essen????
@irina: danke süße ist lieb von dir...wieviel kostet der maxocosi tobi da jetzt bie babyone im angebot????ich informiere mich auch schonmal langsam...mir gefällt auch der in antrazit am besten
@all:thema brei...ich weiss das hatten wir alles schon mal..aber ich war ja noch net so weit und überlege jetzt ob ich mit jaron so langsam anfange..er trinkt immer schlechter und schaut uns immermehr gierig dem essen hinter her....bin auf dem gebiet aber total unbeholfen....bitte gebt mir tips wie ich am besten anfange und es mache...mit flasche hinterher oder noch vorher geben und wieviel am anfang und wieviel flasche...das ich nicht zuviel brei warm mache...man macht doch immer nur so viel warm wie er isst..oder????? bitte um ratschläge von euch und wie es bei euch so läuft....krabbeln eure schon alle??? und können sie schon alleine sitzen ???? gebt ihr mitlerweile alle brei????? oder ist noch jemand bei flasche??
@silvi: danke süße...echt lieb von dir..drück dich auch mal...das mit deinen rückenschmerzen tut mir leid..ist echt mies sowas kenne ich...weiss aber von der medizinischen seite das es nicht die lösung is soviele tbl zu schlucken...vielleicht doch mal zu nem arzt gehen????oder zu einem osteopathen....thema schlafen bei claudi:ist auch mit aus dem grund das ich zu hause in meiner gewohnten umgebung schlafen möchte und mich da noch mit am wohlsten fühle...durch die sache bedingt die ich gerade hab..ist nix gegen claudi bei ihr ist es echt super schön..aber ich weiss nicht ob es so gut für mich ist..ich hoffe ihr versteht mich..würde gerne oft sovieles gern machen aber durch meine sache irgendwie wieder daran gehindert und lass mich dadurch selbst einschränken..ich weiss das ist nicht gut aber momentan kann i nicht anders..als dieses denken zu haben...
auch wenn ich es oft nach aussen nicht ausstrahle und es mir wahrscheinlich nach aussen hin niemand ansieht das es mir so geht...ach man is alles irgendwie echt blöd...man kann nich mal die einfachsten sachen genießen..weil man ständig nur grübelt und sonstwo mit seinen gedanken hängt
@cindy: zwecks treffen...hatte razzi angefragt wegen vielleicht zusammen fahren..aber sie hat sich leider bis jetzt noch nicht gemeldet..weiss also auch noch nix ob sie mit kommt
@Line: auch von mir nochmal alles alles liebe nachträglich zum 2. Purzeltag ))))
@Tipsy: eine schöne idee mit deinen hundis...wann heiratet ihr??
@rike:ja da hast du recht werde wohl mit jaron auch bald anfangen...er schaut auch immer mehr unserem essen hinter her und ist richtig aufgeregt wenn wir was essen...die pulle trinkt er auch immer schlechter...bin mir aber noch nicht sicher wann ich anfange und wie ich es anstellen werde...bin auf dem gebiet noch unbeholfen...kann man das die milch nochmal zurück stellen wenn man schon was anderes genommen hat???
@danni:hoffe ihr hattet einen schönen abend beim essen????
@irina: danke süße ist lieb von dir...wieviel kostet der maxocosi tobi da jetzt bie babyone im angebot????ich informiere mich auch schonmal langsam...mir gefällt auch der in antrazit am besten
@all:thema brei...ich weiss das hatten wir alles schon mal..aber ich war ja noch net so weit und überlege jetzt ob ich mit jaron so langsam anfange..er trinkt immer schlechter und schaut uns immermehr gierig dem essen hinter her....bin auf dem gebiet aber total unbeholfen....bitte gebt mir tips wie ich am besten anfange und es mache...mit flasche hinterher oder noch vorher geben und wieviel am anfang und wieviel flasche...das ich nicht zuviel brei warm mache...man macht doch immer nur so viel warm wie er isst..oder????? bitte um ratschläge von euch und wie es bei euch so läuft....krabbeln eure schon alle??? und können sie schon alleine sitzen ???? gebt ihr mitlerweile alle brei????? oder ist noch jemand bei flasche??
@silvi: danke süße...echt lieb von dir..drück dich auch mal...das mit deinen rückenschmerzen tut mir leid..ist echt mies sowas kenne ich...weiss aber von der medizinischen seite das es nicht die lösung is soviele tbl zu schlucken...vielleicht doch mal zu nem arzt gehen????oder zu einem osteopathen....thema schlafen bei claudi:ist auch mit aus dem grund das ich zu hause in meiner gewohnten umgebung schlafen möchte und mich da noch mit am wohlsten fühle...durch die sache bedingt die ich gerade hab..ist nix gegen claudi bei ihr ist es echt super schön..aber ich weiss nicht ob es so gut für mich ist..ich hoffe ihr versteht mich..würde gerne oft sovieles gern machen aber durch meine sache irgendwie wieder daran gehindert und lass mich dadurch selbst einschränken..ich weiss das ist nicht gut aber momentan kann i nicht anders..als dieses denken zu haben...
auch wenn ich es oft nach aussen nicht ausstrahle und es mir wahrscheinlich nach aussen hin niemand ansieht das es mir so geht...ach man is alles irgendwie echt blöd...man kann nich mal die einfachsten sachen genießen..weil man ständig nur grübelt und sonstwo mit seinen gedanken hängt
@cindy: zwecks treffen...hatte razzi angefragt wegen vielleicht zusammen fahren..aber sie hat sich leider bis jetzt noch nicht gemeldet..weiss also auch noch nix ob sie mit kommt
02.10.2010 23:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Uschi:
Wie was? 86 schon???
Das kann ich mir vorstellen. Super Ausbeute!
das hört sich echt super an kirsten...freut mich für euch..von dem anzug würd ich gern mal ein bildchen sehn... )) stehe auch auf solche anzüge )
02.10.2010 23:18
Du kannst gerne shon mit Brei anfangen, Marie bekommt jetzt auch schon Brei, sie war einfach bereit dazu.
Marie trägt noch zarte 62. Aber bald müssen wir auf die 68.
Marie trägt noch zarte 62. Aber bald müssen wir auf die 68.
02.10.2010 23:21
Zitat von Uschi:
Huhu Sylvi!
Wieder gut!
Bin am Mittwoch ganz dolle hingefallen Hatte dabei Liah auf dem Arm! Um sie möglichst ganz zu schützen hab ich mich so um sie gedreht und bin dabei mit dem Kopf/Stirn mit voller Wucht gegen den Türrahmen geknallt! Sie hat sofort geweint, war aber mehr der Schock. Bei mir dachte mein Mann ich steh nicht mehr auf Hatte ein Horn in der Größe eines Tennisballs am Kopf! Kontrolle beim KA war ok, wir mussten sie nur 24 Stunden beobachten. Und bei mir war auch nix weiter, zum Glück! Ich hab jetzt ein komplett blaues und geschwollenes Auge und das andere sieht auch nicht schick aus.. aber egal. Hauptsache der Maus gehts gut! Sowas wünsche ich niemanden.. und ich möchte es auch nie wieder erleben!!! NIE NIE NIE!!!
Und bei euch? Hab gelesen, dass Dein Schatz in München ist? Du arme... spielen sie morgen? Ich muss gestehen.. seitdem ich Dich hier kenne schau ich am Montag immer wie sie gespielt haben
Oh man, da hast du ja echt Glück im Unglück gehabt!
02.10.2010 23:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cindy_10:
Jut, dann trudelt ihr einfach alle so zwischen 15-16 Uhr ein. Mit Baby/Kind klappt es ja meist nie so pünktlich wie geplant, kenn ich aus eigener Erfahrung.
*Rike
*Birgit
*Sylvi
*Fienchen
*Cabby
*Bilnani
*Mizz_Ani
*Hexe ?
*Razzi ?
Ich werde nicht kommen (
Sind dabei unsere Hochzeit neu zu planen. Werden morgen am Standesamt anfragen und hoffen auf den 22.10. )
Oh nein Also nicht, dass ich mich nicht für Dich freue aber schade, dass Du nicht kommst.
Wie kommt es, dass es jetzt so schnell gehen soll?
So schnell? Sind dann schon 2 Monate später als geplant.
Hatten den 20.08. fest. Aber dann kam mir mein Knie dazwischen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt