Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 21:30
Zitat von fienchen74:

so prost und noch einen
sylvi ick zähle schon die tage ach die jungs lassen fragen ob du die fusshupe mitbringst

Noch 19
Nee, wollte sie nicht mitbringen. Such grad nen Babysitter, weil Björn ist ja auch nicht da
02.10.2010 21:31
Wie was? 86 schon???
Und ich dachte wir sind mit der 74 schon früh dran

Hab grad gestern alle Kartons ausgeräumt und schon viel 68er weggeräumt Jammerschade wie wenig sie manche Sachen getragen hat
fienchen74
11222 Beiträge
02.10.2010 21:31
Zitat von Uschi:

Zitat von Adejaka:

Achso... hab nen neuen Wagen...
eure Meinung würd mich ma Interessieren *g*
Sind heut nachmittag gleich Probegefahren bei meinem Bruder aufm Dorf...
er federt net ganz so toll wie gedacht, aber Hannah mags ja durchgeschüttelt zu werden *g*
Ansonsten lässt er sich super lenken ect.
Nachdem wir in 4 Geschäften waren und alle 'Vernünftigen' Wagen außerhalb meines Limits lagen, hat mein Papa mehr oder weniger entschieden, den Quinny zu nehmen, da wir in der Quali keine Abstriche machen wollten. Im Endeffekt haben wir 329€ bezahlt, meine 200€ und Papa hat den rest gesponsort
Wollte ja eig. keine 3 Räder aber er ist verdammt stabil und kippt nicht zur Seite... Hannah liegt jetzt mit dickem Winterfußsack drinnen, die Fahrtrichtung kann man ändern und er lässt sich super schnell zusammenbauen, auch wenn er viel Platz wegnimmt im Kofferraum, aber der 'alte' war ja nicht kleiner... er ist bis 20kg zugelassen, also werd ich Hoffentlich lange meine Freude an ihm haben

Der sieht gut aus! Wir haben den normalen Quinny-Buggy für später. Der geht ja ganz klein zu machen fürs Auto
Im Moment nutze ich den noch für den Maxi-Cosi. Hab mir das mit den 3 Rädern auch schlimmer vorgestellt.

Wir haben letzte Woche einen gebrauchten Hartan geschenkt bekommen. Da liegt sie wie ne Prinzessin drinnen und pennt nach ein paar Metern schon seelenruhig ein

maria zeigst du den bitte mal
fienchen74
11222 Beiträge
02.10.2010 21:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

so prost und noch einen
sylvi ick zähle schon die tage ach die jungs lassen fragen ob du die fusshupe mitbringst

Noch 19
Nee, wollte sie nicht mitbringen. Such grad nen Babysitter, weil Björn ist ja auch nicht da

bring doch mit kinder freuen sich und garten haben wir auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 21:34
Zitat von fienchen74:

olala wat für heiße schnidden bei supertalent

Björn schreibt mir, tzzz, was sind denn das für Hammerwerfer! Hab ich gesagt, ohne, dass ich wusste, was die machen, alle weiter bitte
DeinHase
4205 Beiträge
02.10.2010 21:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Uschi:

Zitat von DeinHase:

Schicke mal liebe Grüße in die Runde .... habe mir gerade einen Pernod Cola gemacht und werde mich heute abend hemmungslos betrinken
habe Vollfrust

Vielleicht kann auf der Messe auch Familie abgeben und vergessen
Super-Idee

Lass es Dir schmecken!

Wenn das geht nehm ich meine Schwiegermutter mit Aber ich glaub die nimmt keiner so einfach

Die würde ich ja gerne behalten, aber meinen Schwager inkl. seiner Voll... würde ich gerne abgeben ...
Ich habe heute wegen ihm wieder dermassen geheult. Im Moment ist echt der Wurm drin.

Gestern waren wir auf einer Hochzeit und ich habe die Schwägerin der Braut nach einem gemeinsamen Bild der Beiden gefragt weil ich Ihnen gerne eine Herztorte mit rotem marzipan und einem Bild (so wie meine Tauftorte) gemacht hätte. Sie meinte dann, nein wir haben schon Kuchen in allem Formen und Farben soviel können doppelt soviel Gäste nicht verdrücken ... und nun dürft ihr dreimal raten was sie gestern dem Brautpaar geschenkt hat

Oh man, was für eine blöde Kuh! Sei nicht traurig, Schatz!

wenn des das alleine wäre ...

ich habe ja die F...partie (O-Ton mein Schwager) meines Schwagers ausgeladen (nachdem sie sich auf der Taufe schon unmöglich verhalten hat und vorher meinte was ich die Gäste zu bestimmen hätte, schließlich wäre es die Taufe vom Patenkind ihres Freundes *grrrr*
nun möchte mein Schwager auch nicht kommen und mein Schatz ist ganz traurig.
Gestern war er auf der Hochzeit seines Cousins nicht weil ich dort war (ich bin jetzt also sozusagen der Buhmann) ...
und um sein Patenkind kann er sich ja leider auch nicht kümmern weil ich ihn hasse, ja genau deshalb lade ich ihn zum Kaffee ein (was er absagt weil er krank ist und dann frage ich meine Schwimu bei der er jeden Tag isst und seine Wäsche hinbringt und sie sagt "krank" keine Ahnung), mache ihm Bilderrahmen von dem Kleinen usw.
schreibe ich ihm gestern eine mail von wegen "ok, dann bring sie mit" und komme bitte, überlege Du und Dein Bruder haben schon einmal einen Bruder verloren ... noch nicht einmal eine Antwort

ich könnte kotzen bei dem Egoismus und der Arroganz

danke füs zuhören - der Alkohol wirkt schon

Oh Fu***! Das hört sich nach Zoff an. Ach sch***. Vielleicht meldet er sich ja noch. Er wird das doch nicht durchziehen, nicht zu Euer Hochzeit zu kommen. Wegen so ner Ollen!

Nein der zieht sein Ding durch - ohne Rücksicht auf andere, ich kenne das schon, kann aber leider nicht damit umgehen ...
er ist der größte Egoist den ich jemals kennengelernt habe ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 21:35
Zitat von Uschi:

Wie was? 86 schon???

Hab grad gestern alle Kartons ausgeräumt und schon viel 68er weggeräumt Jammerschade wie wenig sie manche Sachen getragen hat

Oh jaaaa, das haben wir auch. Sind sogar Sachen, die hatte er gar nicht an
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 21:37
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

so prost und noch einen

Noch 19

Neeeeee, die geht mir dann nur wieder aufn Senkel, weil sie heim will. Reicht, wenn eine Nervensäge mit ist.
fienchen74
11222 Beiträge
02.10.2010 21:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Björn schreibt mir, tzzz, was sind denn das für Hammerwerfer! Hab ich gesagt, ohne, dass ich wusste, was die machen, alle weiter bitte

und ich hab ein klatscher bekommen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 21:38
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Uschi:

Zitat von DeinHase:

Schicke mal liebe Grüße in die Runde .... habe mir gerade einen Pernod Cola gemacht und werde mich heute abend hemmungslos betrinken
habe Vollfrust

Vielleicht kann auf der Messe auch Familie abgeben und vergessen
Super-Idee

Lass es Dir schmecken!

Wenn das geht nehm ich meine Schwiegermutter mit Aber ich glaub die nimmt keiner so einfach

Die würde ich ja gerne behalten, aber meinen Schwager inkl. seiner Voll... würde ich gerne abgeben ...
Ich habe heute wegen ihm wieder dermassen geheult. Im Moment ist echt der Wurm drin.

Gestern waren wir auf einer Hochzeit und ich habe die Schwägerin der Braut nach einem gemeinsamen Bild der Beiden gefragt weil ich Ihnen gerne eine Herztorte mit rotem marzipan und einem Bild (so wie meine Tauftorte) gemacht hätte. Sie meinte dann, nein wir haben schon Kuchen in allem Formen und Farben soviel können doppelt soviel Gäste nicht verdrücken ... und nun dürft ihr dreimal raten was sie gestern dem Brautpaar geschenkt hat

Oh man, was für eine blöde Kuh! Sei nicht traurig, Schatz!

wenn des das alleine wäre ...

ich habe ja die F...partie (O-Ton mein Schwager) meines Schwagers ausgeladen (nachdem sie sich auf der Taufe schon unmöglich verhalten hat und vorher meinte was ich die Gäste zu bestimmen hätte, schließlich wäre es die Taufe vom Patenkind ihres Freundes *grrrr*
nun möchte mein Schwager auch nicht kommen und mein Schatz ist ganz traurig.
Gestern war er auf der Hochzeit seines Cousins nicht weil ich dort war (ich bin jetzt also sozusagen der Buhmann) ...
und um sein Patenkind kann er sich ja leider auch nicht kümmern weil ich ihn hasse, ja genau deshalb lade ich ihn zum Kaffee ein (was er absagt weil er krank ist und dann frage ich meine Schwimu bei der er jeden Tag isst und seine Wäsche hinbringt und sie sagt "krank" keine Ahnung), mache ihm Bilderrahmen von dem Kleinen usw.
schreibe ich ihm gestern eine mail von wegen "ok, dann bring sie mit" und komme bitte, überlege Du und Dein Bruder haben schon einmal einen Bruder verloren ... noch nicht einmal eine Antwort

ich könnte kotzen bei dem Egoismus und der Arroganz

danke füs zuhören - der Alkohol wirkt schon

Oh Fu***! Das hört sich nach Zoff an. Ach sch***. Vielleicht meldet er sich ja noch. Er wird das doch nicht durchziehen, nicht zu Euer Hochzeit zu kommen. Wegen so ner Ollen!

Nein der zieht sein Ding durch - ohne Rücksicht auf andere, ich kenne das schon, kann aber leider nicht damit umgehen ...
er ist der größte Egoist den ich jemals kennengelernt habe ...

Oh Gott, nervig solche ewig nachtragenden Menschen. Und nun?
fienchen74
11222 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

so prost und noch einen

Noch 19

Neeeeee, die geht mir dann nur wieder aufn Senkel, weil sie heim will. Reicht, wenn eine Nervensäge mit ist.

Jepp, so gehts uns auch! Ärgerlich!

So, ich husch mal ins Bett. Geschwisterchen bauen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 21:39
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

und ich hab ein klatscher bekommen

Haste ein dämliches Grinsen auf den Backen gehabt wa?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.10.2010 21:40
Zitat von Uschi:

Jepp, so gehts uns auch! Ärgerlich!

So, ich husch mal ins Bett. Geschwisterchen bauen

Ick glaub ick hol mir doch mal ein Gläschen ...
DeinHase
4205 Beiträge
02.10.2010 21:41
Zitat von Uschi:

Wie was? 86 schon???

und das genialste ist ... ist war diese Woche bei einer Mutter wo ich mal ein Hemd ersteigert habe, da hat die einen hellblauen Nickianzug von H&M daliegen Gr. 80 - den habe ich in der Schwangerschaft in 62 gekauft und an Finn geliebt, natürlich gab es ihn dann nicht mehr ...
jetzt habe ich ihn wieder *freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt