Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2010 21:24
Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Mal ne Frage:

Wie viel könnte ich für meinen MaxiCosi CabrioFix noch verlangen?

Es ist ja ein 2009er in MysticBrown. Also keine Standard-Farbe, sondern eine special Edition.

Eine Bekannte von mir bekommt Ende Januar ihr erstes Baby, und ich wollte ihr den anbieten, bevor ich ihn bei ebay reinstelle. Und würde jetzt halt gerne mal wissen, wieviel ich von ihr dafür noch "verlangen" könnte?

ich würde sagen ein drittel bis die hälfte vom kaufpreis

Sowas hab ich auch in etwa gedacht. Ich glaub, der hatte 160€ gekostet. Hätte gerne noch 60€...
Morgen läuft so einer bei ebay aus. Wollte auch mal schauen, für wieviel der da weggeht...

Also bei Ebay gehen die für ca. 60 Euro weg. Da hat man aber die Arbeit und Gebühren. Wenns ne gute Bekannte ist, würde ich 50 Euro sagen. Ne lala Bekannte 55 Euro ...

Gehen da die normalen für 60€ weg, oder SpecialEditions?
Ja, hast recht. Ich habe so weniger Arbeit und keine ebay gebühren. Aber meiner Bekannten würde ja Porto-Kosten wegfallen, die sie bei ebay hätte.
50€ ist mir zu wenig . Da behalt ich den lieber für Nummer 2...

Genau dieser Mysticbrown. Ein einziger ist für 86 Euro weggegangen, alle anderen zwischen 40 und 63 Euro.
Musste mal schauen, auf erweiterte Suche, dann eingeben und auf beendete Angebote. Da siehste die Angebote der letzten 2 Wochen oder so.

Ah, cool! Danke für den Suchtip! Das wusste ich nicht, dass sowas geht!

Mir wird angezeigt, dass einer für 40,50 und einer für 56 weggegangen ist. Alle anderen für über 60€, einer sogar für 86€!

Ich denke, dann kann ich ihr den auf jeden Fall für 60€ anbieten!

Ja, sag ich doch. Zwischen 40 und 63 Euro.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2010 21:25
Zitat von Rike:

ich habe gerade ein 3 teiliges set von sanetta für 1, 00 € ersteigert!

morgen muss ich dann erstmal zur bank und gaaanz viele überweisungen schreiben!

Es lebe online banking liebe Rike Oder Paypal ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2010 21:27
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

glückwunsch
au man, mein konto schreibt schon rote zahlen... ich will auch ma wieder was shoppen...

Frag mal Deinen Schatz nach Taschengeld
Ist immer so niedlich, wenn Björn fragt, hast Du noch Geld? Ich leg Dir was hin. Komme mir dann immer vor, als wenn ick Taschengeld bekomme.
Dabei hab ich ja selber ne Karte und für alles Berechtigung hihi
Rike
26689 Beiträge
03.10.2010 21:28
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Es lebe online banking liebe Rike Oder Paypal ...
ich weiß, es wäre praktisch, aber irgendwie konnt eich mich noch nicht durchringen! weiß auch nicht warum!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2010 21:28
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Juhuuuuuuuuuuu, ich habe jemanden gefunden der mir meine Haare reinmacht

@Tipsy: was macht ihr denn in münchen?

Cool, wer denn? Und was musste löhnen?

die tochter meiner damaligen fahrschullehrerin
kenne sie schon lange, wusste nur nich das sie friseuse gelernt hat und auch die ausrüstung dazu alles zu hause...
freu mich voll hab mir jetzt aber nochma neue haare bestellt. die anderen werd ich bei ebay reinsetzen oder so...

Ach Quatsch? Kriegst da noch was für? Und was haste jetzt für Haare?

ja weil ich doch sagte das die strähnen alle so dünn sind. hab nun von ihr ne gute seite bekommen wo man günstig auch 1g strähnen bekommt. bei hair-lady.de

da hab ich mir jetzt nochma welche bestellt. mal schauen ob ich die anderen bei ebay reinsetze oder vielleicht noch aufhebe... weiß ich noch nicht genau...

Kannst sie nicht zurückschicken? Mit genau der Begründung, dass sie Schrott sind!
03.10.2010 21:29
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Mal ne Frage:

Es ist ja ein 2009er in MysticBrown. Also keine Standard-Farbe, sondern eine special Edition.

Eine Bekannte von mir bekommt Ende Januar ihr erstes Baby, und ich wollte ihr den anbieten, bevor ich ihn bei ebay reinstelle. Und würde jetzt halt gerne mal wissen, wieviel ich von ihr dafür noch "verlangen" könnte?

Sowas hab ich auch in etwa gedacht. Ich glaub, der hatte 160€ gekostet. Hätte gerne noch 60€...
Morgen läuft so einer bei ebay aus. Wollte auch mal schauen, für wieviel der da weggeht...

Also bei Ebay gehen die für ca. 60 Euro weg. Da hat man aber die Arbeit und Gebühren. Wenns ne gute Bekannte ist, würde ich 50 Euro sagen. Ne lala Bekannte 55 Euro ...

Ja, hast recht. Ich habe so weniger Arbeit und keine ebay gebühren. Aber meiner Bekannten würde ja Porto-Kosten wegfallen, die sie bei ebay hätte.

Genau dieser Mysticbrown. Ein einziger ist für 86 Euro weggegangen, alle anderen zwischen 40 und 63 Euro.
Musste mal schauen, auf erweiterte Suche, dann eingeben und auf beendete Angebote. Da siehste die Angebote der letzten 2 Wochen oder so.

Mir wird angezeigt, dass einer für 40,50 und einer für 56 weggegangen ist. Alle anderen für über 60€, einer sogar für 86€!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Oh man, ich habe bei dir irgendwie andere Zahlen gelesen...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2010 21:30
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Mal ne Frage:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Oh man, ich habe bei dir irgendwie andere Zahlen gelesen...

Das geht mir in manchen Läden auch immer so. Lese ganz andere Zahlen, als ich dann bezahlen muss
03.10.2010 21:33
HAB HIER AUCH NOCH HAARE VON HAIR LADY LIEGEn!!!!!!!!!!!! in schwarz-braun! würde die gern abtreten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2010 21:37
Zitat von Casa07:

HAB HIER AUCH NOCH HAARE VON HAIR LADY LIEGEn!!!!!!!!!!!! in schwarz-braun! würde die gern abtreten

ANIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.10.2010 21:47
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Casa07:

ANIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

shit, hab mir grad welche in schwarzbraun bestellt

welche länge hast du denn? und wie viele?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.10.2010 21:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Juhuuuuuuuuuuu, ich habe jemanden gefunden der mir meine Haare reinmacht

@Tipsy: was macht ihr denn in münchen?

Cool, wer denn? Und was musste löhnen?

die tochter meiner damaligen fahrschullehrerin
kenne sie schon lange, wusste nur nich das sie friseuse gelernt hat und auch die ausrüstung dazu alles zu hause...
freu mich voll hab mir jetzt aber nochma neue haare bestellt. die anderen werd ich bei ebay reinsetzen oder so...

Ach Quatsch? Kriegst da noch was für? Und was haste jetzt für Haare?

ja weil ich doch sagte das die strähnen alle so dünn sind. hab nun von ihr ne gute seite bekommen wo man günstig auch 1g strähnen bekommt. bei hair-lady.de

da hab ich mir jetzt nochma welche bestellt. mal schauen ob ich die anderen bei ebay reinsetze oder vielleicht noch aufhebe... weiß ich noch nicht genau...

Kannst sie nicht zurückschicken? Mit genau der Begründung, dass sie Schrott sind!

naja, hatte sie ja scvhonmal umgetauscht weil ich schwarzbraun bestellt habe, und geschickt haben sie mir hellbraun
ach was solls, dann hab ich halt mal welche da falls mir mal welche rausfallen oder so...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
03.10.2010 21:49
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

glückwunsch
au man, mein konto schreibt schon rote zahlen... ich will auch ma wieder was shoppen...

Ist immer so niedlich, wenn Björn fragt, hast Du noch Geld? Ich leg Dir was hin. Komme mir dann immer vor, als wenn ick Taschengeld bekomme.

hab ich schon hat er mir auch gegeben, aber naja, das reicht vielleicht für 2 tage oder so. und ich weiß ja nich wann mein elterngeld wieder kommt. bekomme alles immer erst mitte des monats
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.10.2010 21:53
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

glückwunsch

hab ich schon hat er mir auch gegeben, aber naja, das reicht vielleicht für 2 tage oder so. und ich weiß ja nich wann mein elterngeld wieder kommt. bekomme alles immer erst mitte des monats

Stimmt, wann kommt Elterngeld eigentlich? Immer Mitte des Monats?
Ick warte auf die Nachos JUHU
03.10.2010 21:58
hallo mädels

sagt täusch nich mich oder wird babykleidung bei h&m immer teuerer???

@rike hast dich ja zum ebaycrack gemausert
03.10.2010 22:00
also hab hier 125 strähnen in 45 cm, aber farbe ist schwarz seh ich gerade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt