~APRIL-BABYS-2010~
01.10.2010 15:14
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, muss mal wieder jammern. Futter ja seit Monaten Schmerztabletten. Bin jetzt schon bei IBU 800. Paar Stück am Tag. Naja, jetzt tut mir mein Kreuz schon so hammer weh, dass ick mich kaum noch bewegen kann. Versuchs jetzt zusätzlich mit Voltaren. Und die hauen so auf den Magen, dass ick aufm Klo festsitze. Ach man, krieg noch die Krise. Kann mich doch nicht nur noch von Pillen ernähren
So, fertig gejammert
sylvi versuch es mal mit novalgintrpf.
und wenn du voltaren nimmst nimm zusätzlich noch pantozol und voltaren sollst du nicht lange nehmen achso pantozol ist ein magenschutz
Danke sehr Schatz. Gibts das Novalinzeug rezeptfrei?
01.10.2010 15:15
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Sylvi!!!!IBU 800 mehrmals am Tag!?!?Geh bitte zum Arzt...das hört sich echt übel an!
So und nun zu uns!Essen agesagt,alles abgesagt...Liesi ist zwar nicht mehr spastisch,aber der Schnodder ist grün ,die Lunge rasselt und die Kiä ist beunruhigt.natürlich bleib ich dann zu Hause.Hab schon eine Runde geheult,einmal aus Sorge und auch aus Frust.Hab mich so gefreut.Und auch da schon gestern Abstriche gemacht.Wir wollten eigentlich zum Inder in die Kreisstadt und wegen Liesi dann hier im Ort in ein Restaurant(Auswahl sehr gering).Nun gibbt es Pommes,Hähnchen und Gurkensalat .
Nee, bin doch net so der Arzt-Gänger
.
Oh nein! Ich konnts mir grad schon denken, als ich das bei Studi gelesen habe. Was bekommt sie denn jetzt für Medis? Ach sch***!!!
Dann bestellt Euch doch was Tolles?!?
Aber wenn 800 Ibu nicht mehr helfen,ist es angebracht...ernsthaft!
Sie bekommt nun einen anderen Schleimlöser und falls sie am We Fieber bekommt,muss ich ein Ab geben.Muss dazu sagen,dass meine Kiä mir mehr als vertraut,denn sonst wären wir schon im Kh.Sie weiss,dass ich ein bisserl Ahnung habe,wenn auch nicht mehr soooo viel .
Ja Essen bestellen,Pizza,oder Pizza,vielleicht ne Pizza oder doch lieber ne Pizza?Wir wohnen in nem "Dorf...da ist die Auswahl sehr gering.Ach ja,ne Pizza wäre auch ne Möglichkeit
Glaube, bin schon imun dagegen. Klar, wenn man das wie Bonbons futtert.
.
Ach mano, das ist echt schade. Dann soll Dein Schatz alleine in die Stadt fahren und das holen. Sooooooooo!
Ach ja,das hab ich nicht geschrieben...Arne hat mal eben nen kleinen Bandscheibenvorfall,kann sich kaum rühren,weisst Bescheid?!?!
Ich sag ja:"
Oh man, es wird ja immer besch***!!! Naja, dann lasst das Essen weg und kommt gleich zum Wesentlichen
01.10.2010 15:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, muss mal wieder jammern. Futter ja seit Monaten Schmerztabletten. Bin jetzt schon bei IBU 800. Paar Stück am Tag. Naja, jetzt tut mir mein Kreuz schon so hammer weh, dass ick mich kaum noch bewegen kann. Versuchs jetzt zusätzlich mit Voltaren. Und die hauen so auf den Magen, dass ick aufm Klo festsitze. Ach man, krieg noch die Krise. Kann mich doch nicht nur noch von Pillen ernähren
So, fertig gejammert
und wenn du voltaren nimmst nimm zusätzlich noch pantozol und voltaren sollst du nicht lange nehmen achso pantozol ist ein magenschutz
hm gute frage weiß ich net glaube net die wurden früher als betäubungsmittel geführt kannst du net zum arzt gehn und nur das rezept holen aber eigentlich wäre auch das beste du lässt dich mal durchschecken
01.10.2010 15:23
Warum sollte Sylvis Mann kein NOVALMINSULFON nehmen dürfen?Ist ein Analgetikum?!?!?Das ist doch nicht zum dopen?Wenn ich mich irre,dann entschuldige ich mich....
01.10.2010 15:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Sylvi!!!!IBU 800 mehrmals am Tag!?!?Geh bitte zum Arzt...das hört sich echt übel an!
So und nun zu uns!Essen agesagt,alles abgesagt...Liesi ist zwar nicht mehr spastisch,aber der Schnodder ist grün ,die Lunge rasselt und die Kiä ist beunruhigt.natürlich bleib ich dann zu Hause.Hab schon eine Runde geheult,einmal aus Sorge und auch aus Frust.Hab mich so gefreut.Und auch da schon gestern Abstriche gemacht.Wir wollten eigentlich zum Inder in die Kreisstadt und wegen Liesi dann hier im Ort in ein Restaurant(Auswahl sehr gering).Nun gibbt es Pommes,Hähnchen und Gurkensalat .
Nee, bin doch net so der Arzt-Gänger
.
Oh nein! Ich konnts mir grad schon denken, als ich das bei Studi gelesen habe. Was bekommt sie denn jetzt für Medis? Ach sch***!!!
Dann bestellt Euch doch was Tolles?!?
Aber wenn 800 Ibu nicht mehr helfen,ist es angebracht...ernsthaft!
Sie bekommt nun einen anderen Schleimlöser und falls sie am We Fieber bekommt,muss ich ein Ab geben.Muss dazu sagen,dass meine Kiä mir mehr als vertraut,denn sonst wären wir schon im Kh.Sie weiss,dass ich ein bisserl Ahnung habe,wenn auch nicht mehr soooo viel .
Ja Essen bestellen,Pizza,oder Pizza,vielleicht ne Pizza oder doch lieber ne Pizza?Wir wohnen in nem "Dorf...da ist die Auswahl sehr gering.Ach ja,ne Pizza wäre auch ne Möglichkeit
Glaube, bin schon imun dagegen. Klar, wenn man das wie Bonbons futtert.
.
Ach mano, das ist echt schade. Dann soll Dein Schatz alleine in die Stadt fahren und das holen. Sooooooooo!
Ach ja,das hab ich nicht geschrieben...Arne hat mal eben nen kleinen Bandscheibenvorfall,kann sich kaum rühren,weisst Bescheid?!?!
Ich sag ja:"
Oh man, es wird ja immer besch***!!! Naja, dann lasst das Essen weg und kommt gleich zum Wesentlichen
soll ja entspannen,gell?!??!
01.10.2010 15:53
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, fertig gejammert
hm gute frage weiß ich net glaube net die wurden früher als betäubungsmittel geführt kannst du net zum arzt gehn und nur das rezept holen aber eigentlich wäre auch das beste du lässt dich mal durchschecken
Na das sagt die Richtige
01.10.2010 15:54
Zitat von Froschi08:
Warum sollte Sylvis Mann kein NOVALMINSULFON nehmen dürfen?Ist ein Analgetikum?!?!?Das ist doch nicht zum dopen?Wenn ich mich irre,dann entschuldige ich mich....
Der darf nur ganz wenig nehmen. Alles was auf der roten Liste steht. Darf sich nichtmal mit Wick Vaporup einreiben.
01.10.2010 15:56
Nochmal zum Thema Krabbeldecke, das ist Kitas Spielplatz:
01.10.2010 15:57
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, fertig gejammert
Na das sagt die Richtige
01.10.2010 15:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Der darf nur ganz wenig nehmen. Alles was auf der roten Liste steht. Darf sich nichtmal mit Wick Vaporup einreiben.
da steht doch tutu kompletto alles drin
01.10.2010 16:00
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
da steht doch tutu kompletto alles drin
IBU und Voltaren nicht. Dann hörts aber schon fast auf
01.10.2010 16:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Aber in der ROTEN LISTE stehen alle Medis,die auf dem Markt sind
01.10.2010 16:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Das waren die drei Farb-Varianten, die wir zur Auswahl hatten. Haben halt die erste genommen, weil wir die anderen beiden Muster ganz schrecklich fanden.
Mhh, da hatte der Designer von MC generell nen schlechten Tag, oder?
Echt schade, warum tun die sowas?
Ich weiß auch nicht. Gibt ja echt tolle Designs für dieses Modell, aber waren nur die drei im Angebot. Ich glaub, dass ist von BabyOne schon beabsichtigt, weil die drei Modelle bestimmt voll der Ladenhüter sind und sie die sonst nicht los werden...
01.10.2010 16:13
Zitat von Froschi08:
Oh je, das klingt ja gar nicht gut Wünsche der Maus gute Besserung!
Und tut mir total leid um euren Abend
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt