~APRIL-BABYS-2010~
01.10.2010 14:23
Hatte ich erwähnt, dass Kita gestern gescheckt war? Sein Bauch war rot-weiss. Denke entweder reagiert er auf den Chlor vom Baden oder ist ein Infekt, der nicht ausgebrochen ist. Weil vor ein paar Tagen hat er bissi gehustet und dann hatte er doch den kalten Schweiss.
Jetzt gehts ihm aber wieder super. Ist fast weg. Echt komisch ...
Jetzt gehts ihm aber wieder super. Ist fast weg. Echt komisch ...
01.10.2010 14:28
Zitat von DeinHase:
Als erstes
auch von mir alles alles Liebe an die große Line
@Irina
wir haben den letzten
was habt ihr jetzt bezahlt ???
@Sylvie
welche Voltaren nimmst Du ???
und warum gehst Du nicht mal zum "Vereinsarzt", die sind meist die Besten vor Ort !!
Ansonsten kommen wir gerade von der U5
9430g 45cm KU und knappe 80cm
schnief ich habe ein Riesenbaby - gewichtsmäßig liegt er im oberen Normbereich, größentechnisch weit drüber
ansonsten mehr als gut entwickelt - die Kinderärztin war super zufrieden
und geflirtet hat mein Kleiner mit ihr wieder ohne Ende nenene
Das sind Björn seine, Voltaren Resinat. Keine Ahnung was das für welche sind. Zu Björns Ärzten Könnte ich hin, ja, aber was sollen die machen? Massagen verschreiben ja, aber da hab ick eh keine Zeit für, weil Björn nur am trainieren ist. Mein letztes Rezept konnte ich auch nicht einlösen
.
Wow!!! So ein riesen Kerl! Ist ja krass. Da ist Kita ja ein abgebrochener Riese Jetzt ist klar, warum er nicht mehr in den MC passt
01.10.2010 14:30
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Sylvi!!!!IBU 800 mehrmals am Tag!?!?Geh bitte zum Arzt...das hört sich echt übel an!
So und nun zu uns!Essen agesagt,alles abgesagt...Liesi ist zwar nicht mehr spastisch,aber der Schnodder ist grün ,die Lunge rasselt und die Kiä ist beunruhigt.natürlich bleib ich dann zu Hause.Hab schon eine Runde geheult,einmal aus Sorge und auch aus Frust.Hab mich so gefreut.Und auch da schon gestern Abstriche gemacht.Wir wollten eigentlich zum Inder in die Kreisstadt und wegen Liesi dann hier im Ort in ein Restaurant(Auswahl sehr gering).Nun gibbt es Pommes,Hähnchen und Gurkensalat .
Nee, bin doch net so der Arzt-Gänger
.
Oh nein! Ich konnts mir grad schon denken, als ich das bei Studi gelesen habe. Was bekommt sie denn jetzt für Medis? Ach sch***!!!
Dann bestellt Euch doch was Tolles?!?
Aber wenn 800 Ibu nicht mehr helfen,ist es angebracht...ernsthaft!
Sie bekommt nun einen anderen Schleimlöser und falls sie am We Fieber bekommt,muss ich ein Ab geben.Muss dazu sagen,dass meine Kiä mir mehr als vertraut,denn sonst wären wir schon im Kh.Sie weiss,dass ich ein bisserl Ahnung habe,wenn auch nicht mehr soooo viel .
Ja Essen bestellen,Pizza,oder Pizza,vielleicht ne Pizza oder doch lieber ne Pizza?Wir wohnen in nem "Dorf...da ist die Auswahl sehr gering.Ach ja,ne Pizza wäre auch ne Möglichkeit
01.10.2010 14:32
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Sylvi!!!!IBU 800 mehrmals am Tag!?!?Geh bitte zum Arzt...das hört sich echt übel an!
So und nun zu uns!Essen agesagt,alles abgesagt...Liesi ist zwar nicht mehr spastisch,aber der Schnodder ist grün ,die Lunge rasselt und die Kiä ist beunruhigt.natürlich bleib ich dann zu Hause.Hab schon eine Runde geheult,einmal aus Sorge und auch aus Frust.Hab mich so gefreut.Und auch da schon gestern Abstriche gemacht.Wir wollten eigentlich zum Inder in die Kreisstadt und wegen Liesi dann hier im Ort in ein Restaurant(Auswahl sehr gering).Nun gibbt es Pommes,Hähnchen und Gurkensalat .
.
Oh nein! Ich konnts mir grad schon denken, als ich das bei Studi gelesen habe. Was bekommt sie denn jetzt für Medis? Ach sch***!!!
Sie bekommt nun einen anderen Schleimlöser und falls sie am We Fieber bekommt,muss ich ein Ab geben.Muss dazu sagen,dass meine Kiä mir mehr als vertraut,denn sonst wären wir schon im Kh.Sie weiss,dass ich ein bisserl Ahnung habe,wenn auch nicht mehr soooo viel .
Ja Essen bestellen,Pizza,oder Pizza,vielleicht ne Pizza oder doch lieber ne Pizza?Wir wohnen in nem "Dorf...da ist die Auswahl sehr gering.Ach ja,ne Pizza wäre auch ne Möglichkeit
Glaube, bin schon imun dagegen. Klar, wenn man das wie Bonbons futtert.
.
Ach mano, das ist echt schade. Dann soll Dein Schatz alleine in die Stadt fahren und das holen. Sooooooooo!
01.10.2010 14:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Als erstes
@Irina
wir haben den letzten
@Sylvie
und warum gehst Du nicht mal zum "Vereinsarzt", die sind meist die Besten vor Ort !!
schnief ich habe ein Riesenbaby - gewichtsmäßig liegt er im oberen Normbereich, größentechnisch weit drüber
Das sind Björn seine, Voltaren Resinat. Keine Ahnung was das für welche sind. Zu Björns Ärzten Könnte ich hin, ja, aber was sollen die machen? Massagen verschreiben ja, aber da hab ick eh keine Zeit für, weil Björn nur am trainieren ist. Mein letztes Rezept konnte ich auch nicht einlösen
.
Wow!!! So ein riesen Kerl! Ist ja krass. Da ist Kita ja ein abgebrochener Riese Jetzt ist klar, warum er nicht mehr in den MC passt
sind ja echt starke Maße, aber vielleicht macht er jetzt erstmal ne kleine Pause und dann gehts irgendwann in kleinen Schritten weiter.
Hauptsache ist doch, dass alles i.o ist und er super entwickelt ist.
01.10.2010 14:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
.
Glaube, bin schon imun dagegen. Klar, wenn man das wie Bonbons futtert.
.
Ach mano, das ist echt schade. Dann soll Dein Schatz alleine in die Stadt fahren und das holen. Sooooooooo!
Ach ja,das hab ich nicht geschrieben...Arne hat mal eben nen kleinen Bandscheibenvorfall,kann sich kaum rühren,weisst Bescheid?!?!
Ich sag ja:"
01.10.2010 14:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Als erstes
@Irina
wir haben den letzten
@Sylvie
.
Hast Du schonmal überlegen zum Chiropraktiker oder auch zum Oteopathen zu gehen .. man sagt das durch die Schwangerschaft und die Tatsache das das Baby die Organe zur "Seite schubst" einiges durcheinander gerät (ist bei mir auch noch immer so und ich werde jetzt mal zum Osteopathen wackeln), da kannst Du Kita doch mitnehmen und vielleicht hilft es ja.
01.10.2010 14:42
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Als erstes
@Irina
wir haben den letzten
@Sylvie
.
sind ja echt starke Maße, aber vielleicht macht er jetzt erstmal ne kleine Pause und dann gehts irgendwann in kleinen Schritten weiter.
Hauptsache ist doch, dass alles i.o ist und er super entwickelt ist.
Das stimmt schon, habe im Moment schon die Panik, hatte doch alle Wintersachen in 80 und habe jetzt sorichtshalber alles nochmal in 86 gekauft
01.10.2010 14:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
hallo mädels...
ich hoffe ihr kennt mich noch und seid mir nicht böse das ich so lange schon nicht mehr bei euch war....
ich habe euch aber ganz doll vermisst und oft an euch gedacht...mir gehts immer noch nicht besser und Jaron ist auch nicht grad einfach seid ner weile..das ist auch der grund warum ich hier nicht mehr war...will euch auch nicht jeden tag damit belasten wie mies es mir geht....nehme ja nun anti depressiva..meinem gefühl nach sind das aber nicht die richtigen tbl für mich...habe aber erst im dezember einen termin beim neurologen...kann froh sein das ich überhaupt noch einen bekommen habe weil sie normaler weise keine neupatienten aufnehmen...naja aber das heißt für mich das ich noch länger warten muss...vielleicht kann ich bald mit einer gesprächstherapie beginnen..wird sich aber erst am montag heraus stellen...mal schaun wie es weiter geht...
..naja Jaron kommt immernoch weiterhin jede nacht mind 1 mal...das schlimmste war mal 8x pro nacht...im durchschnitt kommt er 1-2 mal die nacht und hat dann auch hunger und bekommt ne flasche...dann gehe ich jetzt seid 3 wochen mit ihm in einen anderen pekip kurs nachdem der erste eine reine enttäuschung war---gefällt es uns dort echt prima..das ist echt toll da freue ich mich schon die ganze woche drauf das ich auch mal raus komme und andere mamas treffe....
...naja ausserdem ist er auch so in letzter zeit ziemlich quengelig..kenne ich sonst gar net so von ihm...vielleicht ein schub?!?
....dann habe ich von der claudi gehört das am 22.10. das treffen bei cindy statt findet...ich würde sehr gerne kommen...ich hoffe es ist ok für euch das ich komme...auch wenn i in letzter zeit nicht hier war???
...so nun zu euch...wie gehts euch und euren kleinen???was gibts neues??? wahrscheinlich ne ganze menge??? ich hoffe euch gehts allen gut....denk oft an euch und hoffe ihr könnt mich verstehn warum ich nicht mehr so hier war...will euch einfach nicht ständig mit meinem kram belasten....
-..knutsch euch gaaaaaaaaaaaanz dolle
ganz liebe grüße
Ach Süße, wir würden uns mega freuen, wenn Du auch kommen würdest. Vielleicht kannst Du ja sogar mit bei der Claudi übernachten? Dann kippen wir uns gemeinsam einen hinter die Binde, wenn die Racker schlafen
Denke, das ist super und lenkt Dich etwas ab. Das tut mir ganz doll leid, dass es Dir immer noch nicht besser geht
Drück Dich ...
habs ihr angeboten aber sie haben wohl beide noch was anderes vor
01.10.2010 14:58
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, muss mal wieder jammern. Futter ja seit Monaten Schmerztabletten. Bin jetzt schon bei IBU 800. Paar Stück am Tag. Naja, jetzt tut mir mein Kreuz schon so hammer weh, dass ick mich kaum noch bewegen kann. Versuchs jetzt zusätzlich mit Voltaren. Und die hauen so auf den Magen, dass ick aufm Klo festsitze. Ach man, krieg noch die Krise. Kann mich doch nicht nur noch von Pillen ernähren
So, fertig gejammert
sylvi versuch es mal mit novalgintrpf.
und wenn du voltaren nimmst nimm zusätzlich noch pantozol und voltaren sollst du nicht lange nehmen achso pantozol ist ein magenschutz
01.10.2010 15:03
Zitat von Froschi08:
och dannie das hört sich net gut an ich drück dich mal
01.10.2010 15:05
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Mädels, muss mal wieder jammern. Futter ja seit Monaten Schmerztabletten. Bin jetzt schon bei IBU 800. Paar Stück am Tag. Naja, jetzt tut mir mein Kreuz schon so hammer weh, dass ick mich kaum noch bewegen kann. Versuchs jetzt zusätzlich mit Voltaren. Und die hauen so auf den Magen, dass ick aufm Klo festsitze. Ach man, krieg noch die Krise. Kann mich doch nicht nur noch von Pillen ernähren
So, fertig gejammert
sylvi versuch es mal mit novalgintrpf.
und wenn du voltaren nimmst nimm zusätzlich noch pantozol und voltaren sollst du nicht lange nehmen achso pantozol ist ein magenschutz
Hätte ich auch vorgeschlagen, aber die wenigsten haben das zuhause (was auch richtig so ist) und Björn wird es wegen Doping und so denke ich nicht bekommen.
01.10.2010 15:05
Zitat von fienchen74:
Zitat von Froschi08:
och dannie das hört sich net gut an ich drück dich mal
Danke meine Süße!Ist auch echt sch***!Wollten wi nicht mal "JWD"?Ich pack meine Sachen und hol Dich ab,oki?!?!?
01.10.2010 15:12
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von DeinHase:
Als erstes
@Irina
wir haben den letzten
@Sylvie
.
Hast Du schonmal überlegen zum Chiropraktiker oder auch zum Oteopathen zu gehen .. man sagt das durch die Schwangerschaft und die Tatsache das das Baby die Organe zur "Seite schubst" einiges durcheinander gerät (ist bei mir auch noch immer so und ich werde jetzt mal zum Osteopathen wackeln), da kannst Du Kita doch mitnehmen und vielleicht hilft es ja.
Mitnehmen??? Ick wollte entspannen!
Nee, mal im Ernst, der robbt dann dort durch die Kante und wenn er nen schlechten Tag hat nölt er. Deswegen bin ick auch mit meinem Rezept nirgends hin.
Kann ja auch keinen Termin machen, da Björn seine Trainingszeiten mittlerweile erst einen Tag vorher bekommt, damit er sich nix vornehmen kann
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt