~APRIL-BABYS-2010~
01.10.2010 16:15
Zitat von DeinHase:
Als erstes
auch von mir alles alles Liebe an die große Line
@Irina
wir haben den letzten
was habt ihr jetzt bezahlt ???
@Sylvie
welche Voltaren nimmst Du ???
und warum gehst Du nicht mal zum "Vereinsarzt", die sind meist die Besten vor Ort !!
Ansonsten kommen wir gerade von der U5
9430g 45cm KU und knappe 80cm
schnief ich habe ein Riesenbaby - gewichtsmäßig liegt er im oberen Normbereich, größentechnisch weit drüber
ansonsten mehr als gut entwickelt - die Kinderärztin war super zufrieden
und geflirtet hat mein Kleiner mit ihr wieder ohne Ende nenene
Hat jetzt 170 € gekostet. Und ich hatte einen 130€ Gutschein. Haben also selber nur noch 40€ zahlen müssen
Wow, 80cm?! Krass, da ist meiner ja noch ein Zwerg gegen mit seinen 73cm...
01.10.2010 16:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Nochmal zum Thema Krabbeldecke, das ist Kitas Spielplatz:
So ungefähr sieht es bei uns auch aus. Hab mir jetzt so Spielmatten bestellt weil die decke immer wegrutscht.
01.10.2010 16:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass Kita gestern gescheckt war? Sein Bauch war rot-weiss. Denke entweder reagiert er auf den Chlor vom Baden oder ist ein Infekt, der nicht ausgebrochen ist. Weil vor ein paar Tagen hat er bissi gehustet und dann hatte er doch den kalten Schweiss.
Jetzt gehts ihm aber wieder super. Ist fast weg. Echt komisch ...
Hm, komisch. Könnte echt beides sein. Könnte aber auch was vom Essen sein. Hat er gestern was neues bekommen?
01.10.2010 16:19
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Froschi08:
Sylvi!!!!IBU 800 mehrmals am Tag!?!?Geh bitte zum Arzt...das hört sich echt übel an!
So und nun zu uns!Essen agesagt,alles abgesagt...Liesi ist zwar nicht mehr spastisch,aber der Schnodder ist grün ,die Lunge rasselt und die Kiä ist beunruhigt.natürlich bleib ich dann zu Hause.Hab schon eine Runde geheult,einmal aus Sorge und auch aus Frust.Hab mich so gefreut.Und auch da schon gestern Abstriche gemacht.Wir wollten eigentlich zum Inder in die Kreisstadt und wegen Liesi dann hier im Ort in ein Restaurant(Auswahl sehr gering).Nun gibbt es Pommes,Hähnchen und Gurkensalat .
Nee, bin doch net so der Arzt-Gänger
.
Oh nein! Ich konnts mir grad schon denken, als ich das bei Studi gelesen habe. Was bekommt sie denn jetzt für Medis? Ach sch***!!!
Dann bestellt Euch doch was Tolles?!?
Aber wenn 800 Ibu nicht mehr helfen,ist es angebracht...ernsthaft!
Sie bekommt nun einen anderen Schleimlöser und falls sie am We Fieber bekommt,muss ich ein Ab geben.Muss dazu sagen,dass meine Kiä mir mehr als vertraut,denn sonst wären wir schon im Kh.Sie weiss,dass ich ein bisserl Ahnung habe,wenn auch nicht mehr soooo viel .
Ja Essen bestellen,Pizza,oder Pizza,vielleicht ne Pizza oder doch lieber ne Pizza?Wir wohnen in nem "Dorf...da ist die Auswahl sehr gering.Ach ja,ne Pizza wäre auch ne Möglichkeit
Glaube, bin schon imun dagegen. Klar, wenn man das wie Bonbons futtert.
.
Ach mano, das ist echt schade. Dann soll Dein Schatz alleine in die Stadt fahren und das holen. Sooooooooo!
Ach ja,das hab ich nicht geschrieben...Arne hat mal eben nen kleinen Bandscheibenvorfall,kann sich kaum rühren,weisst Bescheid?!?!
Ich sag ja:"
Oh man, ihr nehmt ja auch grad alles mit?!
Maus, lass dich mal ganz doll drücken! Kommen auch wieder bessere Zeiten. Und bestimmt schon ganz bald!
01.10.2010 16:23
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Hatte ich erwähnt, dass Kita gestern gescheckt war? Sein Bauch war rot-weiss. Denke entweder reagiert er auf den Chlor vom Baden oder ist ein Infekt, der nicht ausgebrochen ist. Weil vor ein paar Tagen hat er bissi gehustet und dann hatte er doch den kalten Schweiss.
Jetzt gehts ihm aber wieder super. Ist fast weg. Echt komisch ...
Hm, komisch. Könnte echt beides sein. Könnte aber auch was vom Essen sein. Hat er gestern was neues bekommen?
Nee, alles wie immer
01.10.2010 16:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Na das ist ja mal ein riesen Plätzchen!
Aber mit sicherheit immer noch zu wenig, was?
01.10.2010 16:24
Zitat von stefanie81:
Zitat von Mini_Sylvi:
So ungefähr sieht es bei uns auch aus. Hab mir jetzt so Spielmatten bestellt weil die decke immer wegrutscht.
Oh ja, die sind auch super. Wo hast die bestellt? Auf denen können sie auch super krabbeln.
01.10.2010 16:25
Zitat von stefanie81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh toll! Über sowas könnten wir auch mal nachdenken...
01.10.2010 16:26
Sylvi, hast du schonmal ein paar Übungen für den Rücken einfach zuhause gemacht?
Man, ich bin ja gestern schon fast durchgedreht und du hast das ja wohl jeden Tag. Man Süße, geh echt zum Arzt! Auch mit Kita muss das doch irgendwie möglich sein?!
Man, ich bin ja gestern schon fast durchgedreht und du hast das ja wohl jeden Tag. Man Süße, geh echt zum Arzt! Auch mit Kita muss das doch irgendwie möglich sein?!
01.10.2010 17:35
Zitat von Casa07:
rike hab das toronto in 4,60m
lia nach luxemburg? ist ca ne halbe stunde von mir weg
och mist hätte ich ja bei dir reinschneien können!
das wetter war ja zum heulen
01.10.2010 17:42
Zitat von Mini_Sylvi:
das nen ich mal ne riesen Decke . Boah Kita sieht auch von mal zu mal größer aus.
01.10.2010 17:54
Huhu Mädels ,
war in der Wanne und nu hab ich meine Fussnägel und Fingernägel schick gemacht, fühle mich gleich wie nen neuer Mensch.
Meine Männer sind grad mit dem Kiwa ne Runde machen und jetzt will ich mich noch bisschen in Schale schmeißen. Wir wollen uns heute was beim Griechen holen und nen Weinchen schlürfen .
war in der Wanne und nu hab ich meine Fussnägel und Fingernägel schick gemacht, fühle mich gleich wie nen neuer Mensch.
Meine Männer sind grad mit dem Kiwa ne Runde machen und jetzt will ich mich noch bisschen in Schale schmeißen. Wir wollen uns heute was beim Griechen holen und nen Weinchen schlürfen .
01.10.2010 17:54
hallo hallo hallo!!
bin wieder unter den lebenden, auch wenn ich mich nicht so fühle!
@kirsten
was ist jetzt mit dem 20.10 den yvonne vorgeschlagen hat!
können ja auch in koblenz i8n ikea gehen (ich bion sooooo uneigennützig) gehe aber gern nach kölle mit!
und
falls finn die 80 zu klein werden sollte kauf ich dir alles ab!
robin hat nen tollen schub in die 74 gemacht, ich frag mich wozu ich noch einkaufen gehe!
@ krabbeldecke
wir haben nen knast, eine decke von alvi und eine von janosch
ich bin ja sooooooo ein janosch fan!
und ne riiiiiiiiiiesen tonne voller spielzeug
ich muss euch was erzählen, und es ist mir richtig peinlich!
ich habe mir den inzwischen vierten kinderwagen gekauft!
denn unser toller von allen gelobter 3 tec von abc design ist nun schrott, weil ich trottelchen. damit im gulli hängen geblieben bin und ich dachte die räder haben sich verdreht. dreimal versucht zu schieben und ab waren die räder!
nu sind wir gestern in trier in den baby one und haben einen neuen gekauft. hab ihn vorher auf herz und nieren getestet.
nach 10 auswahl wägen haben wir uns nun für den hauck infinity entschieden! der hat nämlich zusätzlich eine größe babywanne.
also muss ich mir keine sorgen machen das der robin da blad nicht mehr reinpasst!
und die gefühlten 40 grad im laden haben die entscheidung beschleunigt!
und natürlich wieder jede menge kramgekauft den wir eigentlich gar nicht brauchen!
und wie war euer tag???
bin wieder unter den lebenden, auch wenn ich mich nicht so fühle!
@kirsten
was ist jetzt mit dem 20.10 den yvonne vorgeschlagen hat!
können ja auch in koblenz i8n ikea gehen (ich bion sooooo uneigennützig) gehe aber gern nach kölle mit!
und
falls finn die 80 zu klein werden sollte kauf ich dir alles ab!
robin hat nen tollen schub in die 74 gemacht, ich frag mich wozu ich noch einkaufen gehe!
@ krabbeldecke
wir haben nen knast, eine decke von alvi und eine von janosch
ich bin ja sooooooo ein janosch fan!
und ne riiiiiiiiiiesen tonne voller spielzeug
ich muss euch was erzählen, und es ist mir richtig peinlich!
ich habe mir den inzwischen vierten kinderwagen gekauft!
denn unser toller von allen gelobter 3 tec von abc design ist nun schrott, weil ich trottelchen. damit im gulli hängen geblieben bin und ich dachte die räder haben sich verdreht. dreimal versucht zu schieben und ab waren die räder!
nu sind wir gestern in trier in den baby one und haben einen neuen gekauft. hab ihn vorher auf herz und nieren getestet.
nach 10 auswahl wägen haben wir uns nun für den hauck infinity entschieden! der hat nämlich zusätzlich eine größe babywanne.
also muss ich mir keine sorgen machen das der robin da blad nicht mehr reinpasst!
und die gefühlten 40 grad im laden haben die entscheidung beschleunigt!
und natürlich wieder jede menge kramgekauft den wir eigentlich gar nicht brauchen!
und wie war euer tag???
01.10.2010 17:56
Zitat von Cindy_10:
Huhu Mädels ,
klingt lecker darf ich auch kommen wenn ich mich schick mache???
01.10.2010 17:56
Zitat von Cindy_10:
Huhu Mädels ,
uiui viel spaß heiße schnidde
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt