~APRIL-BABYS-2010~
01.10.2010 11:34
Happy Birthday Line und ganz viele tolle leuchtende und lärmende Geschenke
01.10.2010 12:34
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
So, wir waren gerade schööööön 2 stunden spazieren das wetter is schön draußen, zwar nich besonders warm, aber es regnet nicht
Wir waren vorhin auch spazieren. War richtig kalt. Brrr. Aber waren dann noch fein an so nem abgefu*** Imbiss Kartoffelpufferpuffer futtern. Für 1,50 Euro. Oh war das toll. Die ham mich angeschaut, als wenn ick die 1. Blondine war, die da was bestellt hat Aber fand es sooo schön. Nix SchickiMicki - einfach mal das Berliner Leben. Hach ...
ja, berlin hat auch schöne seiten
fängst du doch an die stadt zu mögen?
Nee, leider nicht so richtig
das wird schon noch
Nee glaube nicht. Ist ja nichtmal mehr ein Jahr.
01.10.2010 12:36
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Mädels wann wollen wir uns denn am 22.10. treffen? 14 Uhr ? 15 Uhr? 16 Uhr? Habt ihr schon ne Idee?
Also 14 Uhr würden wir nicht schaffen. Da pennt Nevio meist noch. 15 Uhr wäre auch noch knapp, aber wohl zu schaffen, denke ich.
16 Uhr wäre auch ok...
Ick fände 16:00 Uhr auch besser. Komme ja aus Berlin ...
01.10.2010 12:39
Zitat von Bilnani:
hallo mädels...
ich hoffe ihr kennt mich noch und seid mir nicht böse das ich so lange schon nicht mehr bei euch war....
ich habe euch aber ganz doll vermisst und oft an euch gedacht...mir gehts immer noch nicht besser und Jaron ist auch nicht grad einfach seid ner weile..das ist auch der grund warum ich hier nicht mehr war...will euch auch nicht jeden tag damit belasten wie mies es mir geht....nehme ja nun anti depressiva..meinem gefühl nach sind das aber nicht die richtigen tbl für mich...habe aber erst im dezember einen termin beim neurologen...kann froh sein das ich überhaupt noch einen bekommen habe weil sie normaler weise keine neupatienten aufnehmen...naja aber das heißt für mich das ich noch länger warten muss...vielleicht kann ich bald mit einer gesprächstherapie beginnen..wird sich aber erst am montag heraus stellen...mal schaun wie es weiter geht...
..naja Jaron kommt immernoch weiterhin jede nacht mind 1 mal...das schlimmste war mal 8x pro nacht...im durchschnitt kommt er 1-2 mal die nacht und hat dann auch hunger und bekommt ne flasche...dann gehe ich jetzt seid 3 wochen mit ihm in einen anderen pekip kurs nachdem der erste eine reine enttäuschung war---gefällt es uns dort echt prima..das ist echt toll da freue ich mich schon die ganze woche drauf das ich auch mal raus komme und andere mamas treffe....
...naja ausserdem ist er auch so in letzter zeit ziemlich quengelig..kenne ich sonst gar net so von ihm...vielleicht ein schub?!?
....dann habe ich von der claudi gehört das am 22.10. das treffen bei cindy statt findet...ich würde sehr gerne kommen...ich hoffe es ist ok für euch das ich komme...auch wenn i in letzter zeit nicht hier war???
...so nun zu euch...wie gehts euch und euren kleinen???was gibts neues??? wahrscheinlich ne ganze menge??? ich hoffe euch gehts allen gut....denk oft an euch und hoffe ihr könnt mich verstehn warum ich nicht mehr so hier war...will euch einfach nicht ständig mit meinem kram belasten....
-..knutsch euch gaaaaaaaaaaaanz dolle
ganz liebe grüße
Ach Süße, wir würden uns mega freuen, wenn Du auch kommen würdest. Vielleicht kannst Du ja sogar mit bei der Claudi übernachten? Dann kippen wir uns gemeinsam einen hinter die Binde, wenn die Racker schlafen
Denke, das ist super und lenkt Dich etwas ab. Das tut mir ganz doll leid, dass es Dir immer noch nicht besser geht
Drück Dich ...
01.10.2010 12:40
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ich habe nur den babylöffel für unterwegs gekauft! kostet 7 €
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:ick geh nur wegen der snacks... kaufen wollte ich eigentlich nüscht... aber es sind ganz viel mädels da, die ich kenne!
Zitat von Rike:
sooo.. ich werde jetzt auch schon wieder los! ich bin heute abend auf einem tupperabend!
Oh wie schön. Kauf nicht so viel! Aber die Snacks der Gastgeber sind immer lecker
tupper, die neue form der paaarty!?
Ja, die Partys für die Mutti Und kaufen kann man da ja gar nicht immer. Ist ja hammer teuer.
Den haben wir auch
01.10.2010 12:44
Zitat von Tipsy23:
Hallo Bilnani schön von dir zu hören
Brauche doch für mein Hündlein auch noch ein Hochzeitskleid und ne Winterjacke...
wie findet ihr das
http://www.shop4littledogs.at/product_info.php/inf o/p958_Hundejacke--Little-Princess-.html
und das
http://www.shop4littledogs.at/product_info.php/inf o/p316_Hunde-Brautkleid--Xenia--offwhite.html
oh da gibts so tolle Sachen auf der Seite, bin ganz hin und weg.
Oh sehr süß!
Ach man, schade, dass ich meinen Shop gerade nicht mehr habe. Ick hatte das Paradies auf Erden für die kleinen Fellknäuls
01.10.2010 12:46
Zitat von Rike:
Wie schön, dass du geboren bist.
Wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir zusammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind...
Ich wünsche der großen Line alles Gute zu ihrem 2. Geburtstag!
Von uns auch mega viele Knutscher kleine Maus! Dass Du Deiner Mama und Deinem Papa weiterhin soviel Freude machst. Und uns auch hihi
01.10.2010 12:52
Zitat von Tipsy23:
Von mir auch alles gute zum Burzeltag an die Kleine Maus!
sagt mal wie macht ihr das mitn krabbeln überhaupt.....also wenn ich Ben auf eine Decke aufm Bode lege verrutscht die ja total und ohne Decke würde er ja ständig seinen Kopf aufm harten Fußoden hauen. Er hält ihn zwaar aber ab und zu lässt er ihn ja immer noch fallen
Kita liegt auch auf der Decke. Jedenfalls erstmal Aber darauf kann er auch robben. Bis er auf dem Boden ist
01.10.2010 12:53
Zitat von Froschi08:
-lichen Glückwunsch Line!Lass Dich feiern und verwöhnen!
Claudi/Nani Schön,dass Du Dich meldest!!!
Und sonst?Wollte nur kurz Hallo sagen.Arne ist wieder da und da nutz ich die Zeit anderweitig... .
Liesi geht es besser,werde gleich noch mal zur Kiä,zur Kontrolle.
Heute abend werden wir das 1!!!Mal seit einem Jahr alleine!!!essen gehen,hoffe die Kinder spielen mit und bleiben bei Oma.
Drück Euch
Super, dass es Liesi wieder besser geht. Wünsche Euch einen tollen entspannten Abend Ihr Lieben.
01.10.2010 13:09
Haben heute Nevio's nächsten Kindersitz gekauft!
Waren bei BabyOne und es ist der MaxiCosi Tobi geworden!
Und der war eigentlich so gar nicht in meiner engeren Auswahl. Wollte eigentlich einen MaxiCosi Priori oder diesen von Kiddy oder einen Römer.
Der von Kiddy ist irgendwie total blöd in echt.
Der MaxiCosi Priori hat keine so ne extra Kopfstütze noch wie der Tobi.
Also entweder MaxiCosi Tobi oder nen Römer. Und da der Tobi ab morgen im Angebot ist (haben wir ausnahmsweise heute schon bekommen ), ist es der Tobi geworden.
Werden trotzdem erstmal noch weiter so lange wie möglich den CabrioFix nehmen, so lange Nevio da noch reinpasst und kein Theater macht.
Und der war eigentlich so gar nicht in meiner engeren Auswahl. Wollte eigentlich einen MaxiCosi Priori oder diesen von Kiddy oder einen Römer.
Also entweder MaxiCosi Tobi oder nen Römer. Und da der Tobi ab morgen im Angebot ist (haben wir ausnahmsweise heute schon bekommen ), ist es der Tobi geworden.
Werden trotzdem erstmal noch weiter so lange wie möglich den CabrioFix nehmen, so lange Nevio da noch reinpasst und kein Theater macht.
01.10.2010 13:11
Ach ja, und ne günstige weitere Krabbeldecke haben wir auch noch gekauft. Für meine Eltern. Die haben nämlich Fliesen und da legen sie immer nur ne ganz normale Decke hin. Die ist mir für Fliesen einfach viel zu dünn. Also kommt da nun auch ne Krabbeldecke hin...
01.10.2010 13:13
Zitat von Cabby:
Ich denke, werde auch diesmal bei MC bleiben. Keine Experimente mehr Welche Farbe habt Ihr?
01.10.2010 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Ich denke, werde auch diesmal bei MC bleiben. Keine Experimente mehr Welche Farbe habt Ihr?
Waren leider nur drei Farben in dem Angebot
Ein ganz schlichtes Antrazit, dann so ein komischer grau-gemusterter (sah aus, wie ein alter Couchstoff) und ein schwarz mit nem komischen roten dünnen Muster drauf.
Haben dann den schlichten in antrazit genommen. Hätte gerne irgendwas schönes buntes gehabt. Aber nur deswegen 50€ mehr ausgeben? Nee.... Von Römer hatten die da Sitze mit einem ganz tollen Muster. War zwar auch nur schwatz-grau, aber das hat mir total gut gefallen.
01.10.2010 13:17
Mädels, muss mal wieder jammern. Futter ja seit Monaten Schmerztabletten. Bin jetzt schon bei IBU 800. Paar Stück am Tag. Naja, jetzt tut mir mein Kreuz schon so hammer weh, dass ick mich kaum noch bewegen kann. Versuchs jetzt zusätzlich mit Voltaren. Und die hauen so auf den Magen, dass ick aufm Klo festsitze. Ach man, krieg noch die Krise. Kann mich doch nicht nur noch von Pillen ernähren
So, fertig gejammert
So, fertig gejammert
01.10.2010 13:20
Jut, dann trudelt ihr einfach alle so zwischen 15-16 Uhr ein. Mit Baby/Kind klappt es ja meist nie so pünktlich wie geplant, kenn ich aus eigener Erfahrung.
*Rike
*Birgit
*Sylvi
*Fienchen
*Cabby
*Bilnani
*Mizz_Ani
*Hexe ?
*Razzi ?
*Rike
*Birgit
*Sylvi