Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
30.09.2010 21:50
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Bilnani:

hallo mädels...
ich hoffe ihr kennt mich noch und seid mir nicht böse das ich so lange schon nicht mehr bei euch war....
ich habe euch aber ganz doll vermisst und oft an euch gedacht...mir gehts immer noch nicht besser und Jaron ist auch nicht grad einfach seid ner weile..das ist auch der grund warum ich hier nicht mehr war...will euch auch nicht jeden tag damit belasten wie mies es mir geht....nehme ja nun anti depressiva..meinem gefühl nach sind das aber nicht die richtigen tbl für mich...habe aber erst im dezember einen termin beim neurologen...kann froh sein das ich überhaupt noch einen bekommen habe weil sie normaler weise keine neupatienten aufnehmen...naja aber das heißt für mich das ich noch länger warten muss...vielleicht kann ich bald mit einer gesprächstherapie beginnen..wird sich aber erst am montag heraus stellen...mal schaun wie es weiter geht...
..naja Jaron kommt immernoch weiterhin jede nacht mind 1 mal...das schlimmste war mal 8x pro nacht...im durchschnitt kommt er 1-2 mal die nacht und hat dann auch hunger und bekommt ne flasche...dann gehe ich jetzt seid 3 wochen mit ihm in einen anderen pekip kurs nachdem der erste eine reine enttäuschung war---gefällt es uns dort echt prima..das ist echt toll da freue ich mich schon die ganze woche drauf das ich auch mal raus komme und andere mamas treffe....
...naja ausserdem ist er auch so in letzter zeit ziemlich quengelig..kenne ich sonst gar net so von ihm...vielleicht ein schub?!?
....dann habe ich von der claudi gehört das am 22.10. das treffen bei cindy statt findet...ich würde sehr gerne kommen...ich hoffe es ist ok für euch das ich komme...auch wenn i in letzter zeit nicht hier war???

...so nun zu euch...wie gehts euch und euren kleinen???was gibts neues??? wahrscheinlich ne ganze menge??? ich hoffe euch gehts allen gut....denk oft an euch und hoffe ihr könnt mich verstehn warum ich nicht mehr so hier war...will euch einfach nicht ständig mit meinem kram belasten....

-..knutsch euch gaaaaaaaaaaaanz dolle
ganz liebe grüße

hey süße, schön mal wieder was von dir zu hören
wir sind dir nicht böse! tut mir leid das es dir so mies geht, wir verstehen dich. hoffentlich wird es bald besser und wir können wieder mehr von dir lesen
klar freuen wir uns wenn du auch beim treffen dabei bist!
sei ganz lieb gedrückt

danke das ist lieb von dir...tut gut das zu lesen...drück dich auch
Rike
26689 Beiträge
30.09.2010 22:07
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

sooo.. ich werde jetzt auch schon wieder los! ich bin heute abend auf einem tupperabend!

Oh wie schön. Kauf nicht so viel! Aber die Snacks der Gastgeber sind immer lecker
ick geh nur wegen der snacks... kaufen wollte ich eigentlich nüscht... aber es sind ganz viel mädels da, die ich kenne!

tupper, die neue form der paaarty!?

Ja, die Partys für die Mutti Und kaufen kann man da ja gar nicht immer. Ist ja hammer teuer.
ich habe nur den babylöffel für unterwegs gekauft! kostet 7 €
Rike
26689 Beiträge
30.09.2010 22:09
Zitat von Cindy_10:

Mädels wann wollen wir uns denn am 22.10. treffen? 14 Uhr ? 15 Uhr? 16 Uhr? Habt ihr schon ne Idee?
ich denke 15 uhr ist für mich und birgit realistisch! aber das kann ich mit ihr nochmal besprechen! wir müssen ja auch erstmal 4 kinder fertsch kriegen!
Rike
26689 Beiträge
30.09.2010 22:16
hallo claudi,

ich freue mich dich zu lesen!

schade, dass du erst im dezember einen termin bekommen hast! bei jörg war das damals auch ein problem. in celle war damals keine chance. wir haben dann gsd eine praxis gefunden, die neu aufgemacht hat und auch einen neuen patientenstamm brauchte... da ist er auch heute noch!

pauline war die letzten wochen auch sehr unruhig. sie dreht sich seit ca 6 wochen auf den bauch, kommt aber nicht zurück. und seit 3 wochen bekommt sie brei!
Bilnani
2380 Beiträge
30.09.2010 22:20
Zitat von Rike:

hallo claudi,

schade, dass du erst im dezember einen termin bekommen hast! bei jörg war das damals auch ein problem. in celle war damals keine chance. wir haben dann gsd eine praxis gefunden, die neu aufgemacht hat und auch einen neuen patientenstamm brauchte... da ist er auch heute noch!

pauline war die letzten wochen auch sehr unruhig. sie dreht sich seit ca 6 wochen auf den bauch, kommt aber nicht zurück. und seit 3 wochen bekommt sie brei!

hat jörg auch mit depris zu kämpfen??? oder ist das wg seiner migräne???

wollte auch grad fragen wie es deiner kleinen geht...schön das sie solche fortschritte macht...und das mit dem anders herum drehen bekommt sie sicher auch bald hin...und funktioniert es gut mit dem brei??? mit was hast du begonnen???

was macht deine große???
Rike
26689 Beiträge
30.09.2010 22:25
Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

hallo claudi,

wollte auch grad fragen wie es deiner kleinen geht...schön das sie solche fortschritte macht...und das mit dem anders herum drehen bekommt sie sicher auch bald hin...und funktioniert es gut mit dem brei??? mit was hast du begonnen???

was macht deine große???

jrg ist manisch-depressiv. letztes jahr war es so schlimm, dass er seine ausbildung abbrechen musste. er hatte sogar mit suizidgedanken zu kämpfen. seit er eingestellt ist, geht es ihm gut! er kann auch wieder schlafen.

mit dem brei klappt es gut. sie isst mal besser mal schlechter. sie hat aber auch schon 200 g gegessen. die regel sind so 150 g!

ich habe mit reiner karotte gestartet. dann kartoffel dazu und jetzt habe ich kürbis eingeführt.

lotti kommt sprachlich voran, geht gelegentlich auf toilette. aber meistens möchte sie eine windel! ansonsten ist sie sehr kuschelig und schläft viel!
Bilnani
2380 Beiträge
30.09.2010 22:35
Zitat von Rike:

Zitat von Bilnani:

Zitat von Rike:

hallo claudi,

was macht deine große???

jrg ist manisch-depressiv. letztes jahr war es so schlimm, dass er seine ausbildung abbrechen musste. er hatte sogar mit suizidgedanken zu kämpfen. seit er eingestellt ist, geht es ihm gut! er kann auch wieder schlafen.

mit dem brei klappt es gut. sie isst mal besser mal schlechter. sie hat aber auch schon 200 g gegessen. die regel sind so 150 g!

ich habe mit reiner karotte gestartet. dann kartoffel dazu und jetzt habe ich kürbis eingeführt.

lotti kommt sprachlich voran, geht gelegentlich auf toilette. aber meistens möchte sie eine windel! ansonsten ist sie sehr kuschelig und schläft viel!

ohh man ich kenne es von einem ex freund wie schlimm das ist...freut mich zu lesen das er gut eingestellt ist und das es ihm soweit gut geht...drück ihm ganz doll die däumchen das es so bleibt...

....das mit line freut mich...gibst zu noch die pulle dazu???
...wollte sie mit brei anfangen oder hattest du das gefühl???
oder war es von dir aus das du in dem alter anfangen wolltest???

...das mit lotte wird auch noch...ich glaub in dem alter brauchst du wieder viel geduld für andere dinge...aber klasse das sie sich so toll entwickelt... ))
Yvonne1986
3922 Beiträge
30.09.2010 22:55
Hallo Bilnani schön von dir zu hören

Brauche doch für mein Hündlein auch noch ein Hochzeitskleid und ne Winterjacke...
wie findet ihr das
http://www.shop4littledogs.at/product_info.php/inf o/p958_Hundejacke--Little-Princess-.html
und das
http://www.shop4littledogs.at/product_info.php/inf o/p316_Hunde-Brautkleid--Xenia--offwhite.html
oh da gibts so tolle Sachen auf der Seite, bin ganz hin und weg.
Bilnani
2380 Beiträge
30.09.2010 22:57
Zitat von Tipsy23:

Brauche doch für mein Hündlein auch noch ein Hochzeitskleid und ne Winterjacke...
wie findet ihr das
http://www.shop4littledogs.at/product_info.php/inf o/p958_Hundejacke--Little-Princess-.html
und das
http://www.shop4littledogs.at/product_info.php/inf o/p316_Hunde-Brautkleid--Xenia--offwhite.html

danke....

ach wie süß die sachen..also mir gefallen beide super gut...möchte dann aber auch mal ein bildchen sehn falls du dich dafür entscheidest...für welchen anlass brauchst du das nochma???
Bilnani
2380 Beiträge
30.09.2010 23:03
so bin dann erstmal wieder weg...wünsch euch noch nen schönen abend und schlaft irgendwann gut.....drück euch
Yvonne1986
3922 Beiträge
01.10.2010 06:52
@Bilnani
für meine Hochzeit. Möchte ja das meine Hundis vor der Kirche warten.
Guten Morgen @ll,
Mein Schatz hat ja hut Geburtstag, hat sich ganz dolle gefreut über seine Karten fürs Stadion.
Ansonsten werd ich dann jetzt ma reinhauen und anfangen sauber zu machen wenn nachmittags die ganze Family zum Kaffeetrinken kommt.
fienchen74
11222 Beiträge
01.10.2010 07:36
Zitat von Tipsy23:

@Bilnani
für meine Hochzeit. Möchte ja das meine Hundis vor der Kirche warten.
Guten Morgen @ll,
Mein Schatz hat ja hut Geburtstag, hat sich ganz dolle gefreut über seine Karten fürs Stadion.
Ansonsten werd ich dann jetzt ma reinhauen und anfangen sauber zu machen wenn nachmittags die ganze Family zum Kaffeetrinken kommt.

happy birthday für dein schatz und viel spaß heut nachm
Rike
26689 Beiträge
01.10.2010 07:39
Zitat von Bilnani:

ohh man ich kenne es von einem ex freund wie schlimm das ist...freut mich zu lesen das er gut eingestellt ist und das es ihm soweit gut geht...drück ihm ganz doll die däumchen das es so bleibt...

....das mit line freut mich...gibst zu noch die pulle dazu???
...wollte sie mit brei anfangen oder hattest du das gefühl???
oder war es von dir aus das du in dem alter anfangen wolltest???

...das mit lotte wird auch noch...ich glaub in dem alter brauchst du wieder viel geduld für andere dinge...aber klasse das sie sich so toll entwickelt... ))
nein, die pulle gibt es nicht mehr danach. und ich hatte einfach das gefühl, dass es der richtige zeitpunkt ist. sie hat immer schlechter ihre milch getrunken und ich war froh, dass sie den brei so gut gegessen hat.

jetzt habe ich die milch auch wieder umgestellt (von 1er auf pre) und sie trinkt viiiiel besser und hält trotzdem 4 stunden aus!
Rike
26689 Beiträge
01.10.2010 07:40
Zitat von Tipsy23:

wie findet ihr das
und das
ich finde das zweite besser, auch wenn ich es befremdlich finde seinen hund anzuziehen!
Rike
26689 Beiträge
01.10.2010 07:46
Wie schön, dass du geboren bist.
Wir hätten dich sonst sehr vermisst.
Wie schön, dass wir zusammen sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind...

Ich wünsche der großen Line alles Gute zu ihrem 2. Geburtstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt