~APRIL-BABYS-2010~
30.09.2010 07:58
Guten morgen ihr lieben!
Der Typ war gestern tatsächlich noch da... Um 16.00 Uhr. Er musste warten bis ich Stella abgeholt habe. Der soll bis 12 da sein und nicht 4 Stunden später.. Aaaaber hier ist immer noch nichts passiert... So langsam nehm ich es mit Galgenhumor...
.
Heute steht nicht viel an.. Putzen und wäsche waschen. Stella ist bei ihrem Vater heute Nachmittag. Olaf geht es langsam besser.
.
Ich hab gestern Abend noch Hausschuhe und Reitstiefel für Stella geholt, für Emma noch pampers... Hatte 4 Euro Gutschein von pampers und 15% Rabatt von ihr Platz... Hat sich also gelohnt. Hab allderdings die 4er geholt. Due 3er sind zu klein..
.
Dann hab ich noch ein Dachfenster geholt was nächste Woche nich eingebaut werden muss... Und wenn ich wieder richtig laufen kann werde ich die Sträucher und Bäume schneiden... Mh eigentlich müsste ich mal Bilder von rund ums Haus einstellen
Sonst steht hier nichts weiter sn... Werde jetzt duschen gehen!
Der Typ war gestern tatsächlich noch da... Um 16.00 Uhr. Er musste warten bis ich Stella abgeholt habe. Der soll bis 12 da sein und nicht 4 Stunden später.. Aaaaber hier ist immer noch nichts passiert... So langsam nehm ich es mit Galgenhumor...
.
Heute steht nicht viel an.. Putzen und wäsche waschen. Stella ist bei ihrem Vater heute Nachmittag. Olaf geht es langsam besser.
.
Ich hab gestern Abend noch Hausschuhe und Reitstiefel für Stella geholt, für Emma noch pampers... Hatte 4 Euro Gutschein von pampers und 15% Rabatt von ihr Platz... Hat sich also gelohnt. Hab allderdings die 4er geholt. Due 3er sind zu klein..
.
Dann hab ich noch ein Dachfenster geholt was nächste Woche nich eingebaut werden muss... Und wenn ich wieder richtig laufen kann werde ich die Sträucher und Bäume schneiden... Mh eigentlich müsste ich mal Bilder von rund ums Haus einstellen
Sonst steht hier nichts weiter sn... Werde jetzt duschen gehen!
30.09.2010 08:06
@Seesternchen
Hört sich nach nen einigermaßen entspannten Tag an. Na ds mitn Internet is ja echt n Witz...
Haab jetzt auch die 4er mal geholt. 3 passt zwar noch aber wielang halt, deswegen bin ich zu geizig die 3er zu kaufen und dann den halben Pack übrig zu haben.
Hört sich nach nen einigermaßen entspannten Tag an. Na ds mitn Internet is ja echt n Witz...
Haab jetzt auch die 4er mal geholt. 3 passt zwar noch aber wielang halt, deswegen bin ich zu geizig die 3er zu kaufen und dann den halben Pack übrig zu haben.
30.09.2010 08:12
Zitat von Tipsy23:
Na klaroooo. Was denkstn du....werd euch dann damit n bisschen aufm Wecker gehen aber wir haben ja noch ein wenig Zeit.
Gestern haben wir für die Einladungen das Material gekauft weil wir sie eben selbst machen wollen.....90 Euro!!!Hab gedacht mich hauts von den Socken!
oh ich bin so untalentiert bei mir wäre das rausgeworfenes Geld!
ich finde selbstgemacht immer so schön!
30.09.2010 08:13
Ich bin auch kein Bastler! Hab aber meine Schwester an der Seite. Die hat eigentlich alles gekauft usw...ich bin nur der Handlanger beim basteln oder darf ma was aufkleben oder so
30.09.2010 08:15
was holt ihr für windeln?
ich hab die normalen baby dry von pampers!
bei robins schmalen popo werden wir auch noch ne weile die 3er haben!
von diesen neuen dry max bin ich gar nicht überzeugt, find die ekelhaft. die stinken so schnell!
@saasternchen
klar bin ich dabei in ikea!
du bist wie ich, ich finde auch immer noch etwas das erledigt werden könnte auch wenn es gar nicht sooooo wichtig ist
ich hab die normalen baby dry von pampers!
bei robins schmalen popo werden wir auch noch ne weile die 3er haben!
von diesen neuen dry max bin ich gar nicht überzeugt, find die ekelhaft. die stinken so schnell!
@saasternchen
klar bin ich dabei in ikea!
du bist wie ich, ich finde auch immer noch etwas das erledigt werden könnte auch wenn es gar nicht sooooo wichtig ist
30.09.2010 08:22
Ich kauf verschiedene Pampers...je nachdem wo ich grad einkauf. Normal auch die Pampers aber kommt immer drauf an...
Ich vote klar!
Ich vote klar!
30.09.2010 08:24
Zitat von Tipsy23:
Ich kauf verschiedene Pampers...je nachdem wo ich grad einkauf. Normal auch die Pampers aber kommt immer drauf an...
Ich vote klar!
DANKÖÖÖÖÖÖ
30.09.2010 08:30
Zitat von DeinHase:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:mit eingriff
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:witzbold...
Betr. Wichteln
Mein Schatz hat gerade gefragt zu welchen Bedingungen wir wichteln
Sein Vorschlag 20€ für die Männer
jut dann gibts nen ordentlichen Feinrippschlüppi
er hatte eher an einen wunderschönen Adventskalender aus Flensburg mit praktischem Plastikrahmen und 24 kleinen Plopp-Freunden drin gedacht
30.09.2010 08:32
Oh man, mein kleiner Rucksack meint nun auch 6:45 Uhr aufstehen zu müssen *gähn*
Jetzt schläft er zum Glück wieder. Bin soooo müde.
Ach ja, wir haben heute Half-Birthday
30.09.2010 08:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh man, mein kleiner Rucksack meint nun auch 6:45 Uhr aufstehen zu müssen *gähn*
ALLES GUTE!!!!
Viel Glück und alles Liebe für die zweite Jahreshälfte
30.09.2010 08:38
Zitat von Lilagiraffe:
hi
ich freue mich sehr aufs wichteln!!!
also schiebe ich die sache mit der 2er milch noch heraus,
robin trink um 6 und 9 um 12 gibts gemüse um 3 milchbrei um 6 gibts nochmal milch und 1 mal nachts!
wie ist das bei euch???
Ungefähr so:
08:00 Uhr 230 ml PRE +1er (halb/halb)
12:00 Uhr Gläschen mit Kartoffeln, Gemüse, Fleisch + bissi Tee
16:00 Uhr Fruchtpause/Obstglas + 180 ml PRE +1er (halb/halb)
20:00 Uhr 1/2 Glas Milchbrei + 180 PRE +1er (halb/halb)
30.09.2010 08:39
Zitat von DeinHase:
@Cabby
Sitz ist super, er sitzt ja jetzt etwas höher und kann trotz "Liegeposition" alles sehen, er macht den Eindruck als wenn es es toll findet
Ich finde den halt von der Bedienung her klasse, keine Fummelei mit den Gurten, Anzeige wann das Kind richtig angestellt ist usw.
Wir haben gestern 199.90€ bezahlt, habe ihn allerdings heute bei BabyOne für 189,90€ gesehen.
Ich kenne ihn schon von meiner Freundin und die ist so begeistert das sie den für ihren Zweiten jetzt nochmal gekauft hat
Welcher Sitz ist das nochmal?
30.09.2010 08:40
Haben genau die gleichen "Fütterrungszeiten"wie ihr Sylvi.
Nur heute wird sichs bissi verschieben.....der schläft immer noch Mmmh, und mir is langweilig
Nur heute wird sichs bissi verschieben.....der schläft immer noch Mmmh, und mir is langweilig
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt