Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
30.09.2010 09:23
so ich geh mal ne runde den kinderwagen durch den park schubsen!

sauerstoff tanken und kalorien verbrennen!

bis später
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.09.2010 09:47
Bin traurig. Hab für Kita ein paar UGG Schuhe in den USA bestellt. Und die sind leider zu groß. Denke mal ist ne 21. Glaub weine gleich mal ne Runde
Yvonne1986
3922 Beiträge
30.09.2010 09:55
NIcht weinen Sylvi, leiber zu groß wie zu klein! Kann er sie doch später anziehen
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.09.2010 09:59
Guten Morgen

@Claudi: schön das die backe besser wird. viel spaß beim friseur heute

@Tipsy: ich freu mich das du DEIN kleid gefunden hast ich freu mich schon auf bilder, du siehst bestimmt ganz toll aus!

@Sylvi: nicht weinen, sind es denn richtige winterschuhe? wenn nicht dann lässt du sie stehen bis er reinpasst Lina hat auch ab und zu schon schuhe an die ihr noch zu groß sind... find das nich so schlimm...

@me: Lina hat wieder bis 9 uhr geschlafen
sie wird zwar in der nacht ab und an mal wach, aber macht dann zum glück kein theater und schläft schnell wieder ein.
30.09.2010 10:04
Emma ist heute wie ausgewechselt! Gestern den halben vormittag geweint und jetzt ist sie total fröhlich und quatscht mir ein kotlett an die backe

Aber drehen will die faule Socke sich immer noch nicht. Sie kann es zwar aber freiwillig macht sie es nicht. Und zähnchen hat Madame auch noch keine.. Aber die U6 haben wir eh erst am 18.10. Somit haben wir noch etwas Zeit.

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.09.2010 10:52
Größe 21 ist leider viel zu groß. Sieht er aus wie Pittiplatsch. Und nächsten Jahr sind sie, denke ich zu klein. Würde auch nicht gehen, weil haben ne ganz weiche Ledersohle. Also nix zum laufen.
Naja, gibt ja ebay ...
Yvonne1986
3922 Beiträge
30.09.2010 11:20
@Ani
Na Gott sei Dank is sie wieder die Alte
Ben hat heut bis ca 9 geschlafen und bis eben grade ganz alleine gespielt auf seiner Decke und anschließend gleich wieder eingepennt
30.09.2010 11:31
Zitat von Lilagiraffe:

hi

ich freue mich sehr aufs wichteln!!!

also schiebe ich die sache mit der 2er milch noch heraus,
robin trink um 6 und 9 um 12 gibts gemüse um 3 milchbrei um 6 gibts nochmal milch und 1 mal nachts!

wie ist das bei euch???

Bei uns gibts:
7- 7:30 Uhr Pulle 1 er
11 Uhr Pulle 1 er
14:30 Uhr Brei
18:30 Uhr 1 er
evt. 20 Uhr ne kleine Pulle 1er

Nachts gibts bei uns nichts mehr.
30.09.2010 11:35
rike hab das toronto in 4,60m
lia nach luxemburg? ist ca ne halbe stunde von mir weg
30.09.2010 11:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, mein kleiner Rucksack meint nun auch 6:45 Uhr aufstehen zu müssen *gähn*
Jetzt schläft er zum Glück wieder. Bin soooo müde.
Ach ja, wir haben heute Half-Birthday

Alles Gute für little Kita
30.09.2010 11:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

was holt ihr für windeln?

ich hab die normalen baby dry von pampers!
bei robins schmalen popo werden wir auch noch ne weile die 3er haben!

von diesen neuen dry max bin ich gar nicht überzeugt, find die ekelhaft. die stinken so schnell!

@saasternchen

klar bin ich dabei in ikea!

du bist wie ich, ich finde auch immer noch etwas das erledigt werden könnte auch wenn es gar nicht sooooo wichtig ist

Ick hab die Active fit Dry Max. Finde die Baby Dry stinken sehr schnell nach Pippi.
Aber haben auch noch die 3er.

wir haben auch die 3 er Active fit Dry Max und find die auch ok.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
30.09.2010 11:45
Zitat von Tipsy23:

@Ani
Ben hat heut bis ca 9 geschlafen und bis eben grade ganz alleine gespielt auf seiner Decke und anschließend gleich wieder eingepennt

ja, ich bin auch ganz froh
und 9 uhr ist eine super aufsteh-zeit find ich
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
30.09.2010 11:46
Zitat von Tipsy23:

@Ani

Kita hat bis 11 geschlafen und seitdem bin ich auf der Jagd. Der zerrt alles runter. Im Moment ist er ganz heiss auf alles was nach HiFi aussieht. Playsi, WII, Sky-Decoder, Subwoofer usw. gefällt ihm mega. Hilfe!!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Oh man, mein kleiner Rucksack meint nun auch 6:45 Uhr aufstehen zu müssen *gähn*
Jetzt schläft er zum Glück wieder. Bin soooo müde.
Ach ja, wir haben heute Half-Birthday

Alles Gute für little Kita

Von mir auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

was holt ihr für windeln?

ich hab die normalen baby dry von pampers!
bei robins schmalen popo werden wir auch noch ne weile die 3er haben!

von diesen neuen dry max bin ich gar nicht überzeugt, find die ekelhaft. die stinken so schnell!

@saasternchen

klar bin ich dabei in ikea!

du bist wie ich, ich finde auch immer noch etwas das erledigt werden könnte auch wenn es gar nicht sooooo wichtig ist

Ick hab die Active fit Dry Max. Finde die Baby Dry stinken sehr schnell nach Pippi.
Aber haben auch noch die 3er.

wir haben auch die 3 er Active fit Dry Max und find die auch ok.

Aber sie riechen schon irgendwie chemisch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt