~APRIL-BABYS-2010~
30.09.2010 11:47
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
@Ani
Na Gott sei Dank is sie wieder die Alte
Ben hat heut bis ca 9 geschlafen und bis eben grade ganz alleine gespielt auf seiner Decke und anschließend gleich wieder eingepennt
Kita hat bis 11 geschlafen und seitdem bin ich auf der Jagd. Der zerrt alles runter. Im Moment ist er ganz heiss auf alles was nach HiFi aussieht. Playsi, WII, Sky-Decoder, Subwoofer usw. gefällt ihm mega. Hilfe!!!!
ja das sagt ne freundin auch. alles was nen kabel dran hat ist seeeeehr interessant
30.09.2010 11:47
Ja nur das Problem is das er unter der Woche, wenn Papa auf die Arbeit geht, meint er müsse auch mit aufstehen. Er will dann zwar nur Nucki oder Guten Morgen sagen, aber wach bin ich dann trotzdem und mit schlafen is da bei mir nix mehr
30.09.2010 11:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
was holt ihr für windeln?
ich hab die normalen baby dry von pampers!
bei robins schmalen popo werden wir auch noch ne weile die 3er haben!
von diesen neuen dry max bin ich gar nicht überzeugt, find die ekelhaft. die stinken so schnell!
@saasternchen
klar bin ich dabei in ikea!
du bist wie ich, ich finde auch immer noch etwas das erledigt werden könnte auch wenn es gar nicht sooooo wichtig ist
Ick hab die Active fit Dry Max. Finde die Baby Dry stinken sehr schnell nach Pippi.
Aber haben auch noch die 3er.
wir haben auch die 3 er Active fit Dry Max und find die auch ok.
Aber sie riechen schon irgendwie chemisch.
ja das fand ich auch. bin jetzt wieder auf die Baby Dry umgestiegen. sind auch billiger.
ich brauche jetzt nur noch den rest active fit auf und dann kaufe ich sie nciht mehr.
und wenn meine pampers alle sind( was noch ne weile dauert, hab glaub ich noch 4 pakete hier ) dann werd ich auch mal die aldi windeln versuchen.
30.09.2010 11:49
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
was holt ihr für windeln?
ich hab die normalen baby dry von pampers!
bei robins schmalen popo werden wir auch noch ne weile die 3er haben!
von diesen neuen dry max bin ich gar nicht überzeugt, find die ekelhaft. die stinken so schnell!
@saasternchen
klar bin ich dabei in ikea!
du bist wie ich, ich finde auch immer noch etwas das erledigt werden könnte auch wenn es gar nicht sooooo wichtig ist
Ick hab die Active fit Dry Max. Finde die Baby Dry stinken sehr schnell nach Pippi.
Aber haben auch noch die 3er.
wir haben auch die 3 er Active fit Dry Max und find die auch ok.
Aber sie riechen schon irgendwie chemisch.
ja das stimmt schon, aber die alten Active fit sind bei uns immer so schnell ausgelaufen, wenn der Schniepel mal nicht genau in der Mitte lag das ist jetzt bei den neuen viel besser. Zudem sind sie schön dünn und er kann sich drin bewegen.
30.09.2010 11:50
Baby Ben verschont mich damit noch ein bissche...krabbelt ja noch nicht. Obwohl....heute war er im Laufstall aufm Bauch gelegen ganz im Eck und als ich plötzlich hinsah war er im andern Eck....
Hab ihn dann beobachtet aber da hat sich wie immer nix getan
30.09.2010 11:51
Zitat von Tipsy23:
Ja nur das Problem is das er unter der Woche, wenn Papa auf die Arbeit geht, meint er müsse auch mit aufstehen. Er will dann zwar nur Nucki oder Guten Morgen sagen, aber wach bin ich dann trotzdem und mit schlafen is da bei mir nix mehr
Das hatte Lina auch ne kurze zeit lang. das kinderzimmer liegt direkt neben der wohnungstür, und immer wenn papa früh das haus verlässt wurde sie wach. aber das ist gott sei dank vorbei
30.09.2010 11:52
Heute kommt Julius seine Winterjacke ich hoffe sie sieht in "echt" auch so toll aus und ist schön warm.
30.09.2010 11:54
Zitat von Cindy_10:
Heute kommt Julius seine Winterjacke ich hoffe sie sieht in "echt" auch so toll aus und ist schön warm.
*daumendrück
30.09.2010 12:15
Zitat von Cindy_10:
Wir haben bis jetzt 4 Winterjacken und nen Skianzug. Brauche aber noch eine helle.
Was habt Ihr für eine ausgesucht?
30.09.2010 12:16
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
@Ani
Ben hat heut bis ca 9 geschlafen und bis eben grade ganz alleine gespielt auf seiner Decke und anschließend gleich wieder eingepennt
Kita hat bis 11 geschlafen und seitdem bin ich auf der Jagd. Der zerrt alles runter. Im Moment ist er ganz heiss auf alles was nach HiFi aussieht. Playsi, WII, Sky-Decoder, Subwoofer usw. gefällt ihm mega. Hilfe!!!!
ja das sagt ne freundin auch. alles was nen kabel dran hat ist seeeeehr interessant
Gestern wollte er sich im Bad am Händehandtuch hochhangeln. Dachte der rupft die ganzen Fliesen mit ab
30.09.2010 12:17
So habe mich dazu entschieden Marie mit 6 monate Komplet ab zu stillen. Oh man war das schlimm. Ich wollte sie mit Beikost abstillen, aber Marie ist da noch nicht so fit drin. Will morgen mal zuccini probieren. Noch ein anderes Problem, Marie ist hin und weg von Opa Helmut Bär, Leon wird da glaube ich garnicht gefallen. Sie wird ganz wild wenn sie den Bär sieht.
30.09.2010 12:17
Zitat von Tipsy23:
Baby Ben verschont mich damit noch ein bissche...krabbelt ja noch nicht. Obwohl....heute war er im Laufstall aufm Bauch gelegen ganz im Eck und als ich plötzlich hinsah war er im andern Eck....
Vielleicht wirds das eher was, wenn Du ihn aus dem Stall rausholst?
30.09.2010 12:18
Zitat von Nicolche:
So habe mich dazu entschieden Marie mit 6 monate Komplet ab zu stillen. Oh man war das schlimm. Ich wollte sie mit Beikost abstillen, aber Marie ist da noch nicht so fit drin. Will morgen mal zuccini probieren. Noch ein anderes Problem, Marie ist hin und weg von Opa Helmut Bär, Leon wird da glaube ich garnicht gefallen. Sie wird ganz wild wenn sie den Bär sieht.
Wer ist Helmut Bär???
30.09.2010 12:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Wir haben bis jetzt 4 Winterjacken und nen Skianzug. Brauche aber noch eine helle.
Was habt Ihr für eine ausgesucht?
wir haben eine von name it, soll eigentlich für Mädchen sein, aber sieht überhaupt nicht so aus.
Boah 4 Jacken ... ich finde ist voll schwer was gescheites zu finden und nen tollen Skianzug hab ich auch noch nicht gefunden .
Jetzt schau ich grad mal wieder nach einem Fusssack für den Kiwa. Habt ihr die Schale noch drin?
30.09.2010 12:21
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
@Ani
Gestern wollte er sich im Bad am Händehandtuch hochhangeln. Dachte der rupft die ganzen Fliesen mit ab
Hach wie süß
Meine soll auch endlich
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt