Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.09.2010 21:37
hi

ich freue mich sehr aufs wichteln!!!

also schiebe ich die sache mit der 2er milch noch heraus,
robin trink um 6 und 9 um 12 gibts gemüse um 3 milchbrei um 6 gibts nochmal milch und 1 mal nachts!

wie ist das bei euch???
DeinHase
4205 Beiträge
29.09.2010 21:41
@Cabby
Sitz ist super, er sitzt ja jetzt etwas höher und kann trotz "Liegeposition" alles sehen, er macht den Eindruck als wenn es es toll findet
Ich finde den halt von der Bedienung her klasse, keine Fummelei mit den Gurten, Anzeige wann das Kind richtig angestellt ist usw.
Wir haben gestern 199.90€ bezahlt, habe ihn allerdings heute bei BabyOne für 189,90€ gesehen.
Ich kenne ihn schon von meiner Freundin und die ist so begeistert das sie den für ihren Zweiten jetzt nochmal gekauft hat
29.09.2010 21:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

was ich noch fragen wollte!

füttert ihr bald die 2er milch oder kann man bei der 1er milch bleiben!??

Das wird sicher noch dauern. Sind ja noch bei PRE mit bissi 1er.

Boah, ich staune das dein kleiner überhaupt satt wird füttert eigentlich noch jemand pre hier?

Bin mittlerweile bei halb/halb.

Wir auch...morgends pre , mittags 1er, nachmittag pre , abends 1er..und das ohne Brei...sie hälts aber durch...so ca 220-240 ml trinkt sie
29.09.2010 21:43
hallo mädels..

CHAOS CHAOS CHAOS....

kurzfassung..mein onkel in spanien is gestorben...meine cousine is schwanger..ungewollt und der typ hat sie verlassen...alle krank..und ich hab ne beschissene laune...kam nich mal on seit zwei tagen...WUAH

SO...hab ich was verpasst?ich bin beim wichteln dabei..

ach ja..U5 hatten wir heute

Gewicht: 6740
Größe: 66 cm
Kopp: 44,9(dickschädel)

alles super..nur geimpft wurde sie noch ncih..weil sie krank is..
er ist ganz begeistert von ihr..., gerade weil sie das mit den augen hat..wir sind was das angeht super glücklich.wenigstens etwas
29.09.2010 21:46
Zitat von Lilagiraffe:

hi

robin trink um 6 und 9 um 12 gibts gemüse um 3 milchbrei um 6 gibts nochmal milch und 1 mal nachts!

wie ist das bei euch???

Nevio braucht nur noch 4 Mahlzeiten täglich. Aber davon sind auch schon 3 Mahlzeiten Brei. Das sättigt ja sowieso länger, wie Milch...
Seine Zeiten sehen etwa so aus:
08:00 Uhr: Flasche (1er Milch)
12:00 Uhr: Menü-Brei
15:30 Uhr: Getreide-Obst-Brei
19:00 Uhr: Milchbrei (mit 2er Milch angerührt)
29.09.2010 21:48
@ vanessa: du hast ja echt highlife in dosen.... tolle maße die kleine
29.09.2010 21:50
Zitat von cridh:

hallo mädels..

CHAOS CHAOS CHAOS....

kurzfassung..mein onkel in spanien is gestorben...meine cousine is schwanger..ungewollt und der typ hat sie verlassen...alle krank..und ich hab ne beschissene laune...kam nich mal on seit zwei tagen...WUAH

SO...hab ich was verpasst?ich bin beim wichteln dabei..

ach ja..U5 hatten wir heute

Gewicht: 6740
Größe: 66 cm
Kopp: 44,9(dickschädel)

alles super..nur geimpft wurde sie noch ncih..weil sie krank is..
er ist ganz begeistert von ihr..., gerade weil sie das mit den augen hat..wir sind was das angeht super glücklich.wenigstens etwas

Oh man, dass tut mir leid mit deinem Onkel!

Schön, dass bei der U5 alles super gelaufen ist!

Wünsche deiner Maus gute Besserung und dir auch etwas Ruhe!
29.09.2010 21:55
dankö mädels...

wir haben damit gerechnet das er stirbt..aber trotzdem irgendwie ein schock...zudem wäre er nächstes jahr wie gesagt uropa geworden..gibts da nich ein spruch..ein leben endet ein neues entsteht?schon krass..wie das hier zutrifft...

ach ja..wir füttern schon mit 2er milch...sie verträgt das super...oder is die nich so gut??
29.09.2010 22:00
sodele..ich geh duschen und dann endlich kaputt ins bett...

hoffentlich ises bei uns morgen ruhiger...

drücker an alle..
hexe2481
3735 Beiträge
29.09.2010 22:03
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

was ich noch fragen wollte!

füttert ihr bald die 2er milch oder kann man bei der 1er milch bleiben!??

Das wird sicher noch dauern. Sind ja noch bei PRE mit bissi 1er.

Boah, ich staune das dein kleiner überhaupt satt wird füttert eigentlich noch jemand pre hier?

ja, wir...b
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.09.2010 22:05
Zitat von Lilagiraffe:

hi

wie ist das bei euch???

vielleicht versuchst du, den milchbrei abends zu geben und 3 uhr nachmittags lieber ne flasche geben... der brei sättigt abends mehr denke ich, und vielleicht kommt er dann nacht nicht mehr

Lina trinkt
um 8-9 uhr flasche
12-1 uhr brei
16-17 uhr flasche und 19-20 uhr milchbrei.

klappt prima, und sie schläft 12 stunden nachts
29.09.2010 22:19
ich geb mein hoppediz tragetuch ab! will es jemand von euch?
30.09.2010 04:50
Guten Morgen !

Das war ne Nacht...puh!Aber heute kommr Arne wieder ,dann wird es einfacher(hoffe ich )

Rike
26689 Beiträge
30.09.2010 07:19
Zitat von Lilagiraffe:

hi

wie ist das bei euch???

gestern war es 7, 11, 15, 18 uhr gab es milchbrei und nachts um 3 noch eine flasche pre
Rike
26689 Beiträge
30.09.2010 07:23
Zitat von cridh:

dankö mädels...

wir haben damit gerechnet das er stirbt..aber trotzdem irgendwie ein schock...zudem wäre er nächstes jahr wie gesagt uropa geworden..gibts da nich ein spruch..ein leben endet ein neues entsteht?schon krass..wie das hier zutrifft...

ach ja..wir füttern schon mit 2er milch...sie verträgt das super...oder is die nich so gut??
den spruch finde ich sooo furchtbar... meine oma ist gestorben als ich mit line schwanger war! und ich habe mir tatsächlich vorwürfe gemacht!

wenn du 2er fütterst und es gut findest, ist doch alles in ordnung. dazu gibt es doch soooo viele meinungen.. such dir einfach die raus, die dir am besten passt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt