Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.09.2010 12:31
Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Hab jetzt nix von den letzten Tagen nachgelesen. Wollte mich nur mal wieder kurz melden (falls überhaupt jemand gemerkt hat, dass ich einige Tage nix mehr geschrieben hab).

Mir geht es total mies mit der Erkältung. Hänge total durch! Und gesundschlafen ist auch nicht! Nevio ist weiterhin jede Nacht 2 Stunden wach und scheucht mich ca. im 5-Min-Takt hoch Ich bin wirklich am Ende und kann nicht mehr. Tagsüber kann ich den Schlaf auch nicht nachholen, da er seinen tollen ca. 3-stündigen Mittagschlaf auf gerade mal 30 Min. eingekürzt hat seit ein paar Tagen
Tja, und mein Mann ist ja schon wieder seit fast einer Woche auf Montage. (Heute kommt er zum Glück endlich wieder und er versucht auch, sich diese Woche frei zu nehmen, damit er sich um Nevio kümmern kann und ich gesund werden kann).

*

Nochmal an die Hannover-Treff-Mädels (weil ich ja nicht nachgelesen hab):

Soll ich noch jemandem außer Ani und Claudi eine Infa-Karte für 8€ besorgen (statt 10€)? Wenn ja, bitte am besten ne PN schicken, die lese ich auf jeden Fall!

Süße, ich hab auch 2 Tage nix geschrieben und hatte nur mitgekriegt, dass Du doll erkältet bist. Deswegen konnte ich mir denken, dass Du grad nicht noch den Nerv für hier hast.
Aber Du fehlst!!! Ganz dolle!!!
P.s. Ich brauch keine Karte, hol ich dann dort. Danke sehr.
27.09.2010 12:31
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen
noch keiner wach hier? dabei schläft meine pupsmaus ja schon so lange
wir werden uns heute mal wieder auf die jagd nach nem vernünftigen, bezahlbaren kleiderschrank machen.. gar net o einfach ...
habe mit damals wohl ein blödes bett gekauft (ikea, serie hopen, farbe kirschholz.... blos das gibs net mehr.... )
und was macht ihr heute schönes? das wetter sieht so bäh aus... bei euch auch?

Oh Mist, vielleicht gibts ja was bei Ebay? Kannst ja meinen haben aber der steht in Erfurt
Machen wohl nix. Björn wollte mit uns zum Wellness an die Ostsee. Mit Übernachten und so. Aber ich mag nicht

Sylvimaus warum willst du denn nicht? Du wolltest doch gern Urlaub machen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.09.2010 12:48
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen
noch keiner wach hier? dabei schläft meine pupsmaus ja schon so lange
wir werden uns heute mal wieder auf die jagd nach nem vernünftigen, bezahlbaren kleiderschrank machen.. gar net o einfach ...
habe mit damals wohl ein blödes bett gekauft (ikea, serie hopen, farbe kirschholz.... blos das gibs net mehr.... )
und was macht ihr heute schönes? das wetter sieht so bäh aus... bei euch auch?

Oh Mist, vielleicht gibts ja was bei Ebay? Kannst ja meinen haben aber der steht in Erfurt
Machen wohl nix. Björn wollte mit uns zum Wellness an die Ostsee. Mit Übernachten und so. Aber ich mag nicht

Sylvimaus warum willst du denn nicht? Du wolltest doch gern Urlaub machen!

Weil mir einfach nicht danach ist. Außerdem müsste ich da baden und das wäre ja grad die Katastrophe schlechthin. Der Gedanke lässt mich schon panisch werden
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 12:49
Zitat von Seesternchen:

Mädels wollte ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.
Mir geht es psychisch total bescheiden. Jeder wirklich jeder zerrt an mir keiner geht hier auf mich ein. Man verlangt nur und andere dinge werden unter den Tisch gekehrt und man kann nich verstehen dass man mich zu tiefst verletzt hat und ich nicht in den Alltag zurück kann.

Olaf rief auch gerade an er fährt zum doc er hat Atemnot und schmerzen in det Brust.. Oh man hoffentlich ist es nicht dass wonach es sich anhört
lass dich mal drücken... ich kann dich voll und ganz verstehen. dieser monat war für mich ja so, wie für dich die ganze zeit... also ich will damit sagen, dass du immer wahnsinnig viel organisierst! das musste ich ja jetzt auch. und ich bin froh, dass es jetzt vorbei ist!
.
ich drücke deinem mann die daumen, dass es etwas harmloses ist!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.09.2010 12:54
Mensch, irgendwie ist grad überall der Wurm drin? Als bei einigen hier.
Wollt nur danke sagen, dass Ihr da seid bzw. wir füreinander da sind.

Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 12:58
Zitat von Alinamaus:

@ Rike ja die zweiten schaffen einen ... lach .... Lara ist vom wesen her total freundlich wenn ich zu ihr ans bett komme weil sie gerade wieder das fenster vollquatscht dann freut sie sich so sehr das sie oft mit dem kopf ans gitter knallt ... AUA !( sie kommt dann angerobbt wie ne v1)
auch nachts wenn ich mit dem heißgetränk ins zimmer wanke fängt sie an zu zappeln als hätte sie nen finger in der steckdose ... wenn dann alles alle ist erzählt sie voller freude weiter ... das klingt ja obersüß aber pennen kann man dabei net

ich sag mir dann immer :
schlafen kann ich wenn ich tot bin und ich darf nie vergessen das sie den luxs mama und papa für sich allein zu haben nie hatte und nie haben wird .... selbst im bauch mußte sie irgendwie nebenbei groß werden weil ich ständig mit line beschäftigt war ...

ich denke mutter natur macht das extra damit wir die " zweiten" auch vernüftig wahrnehmen ... weil ma ehrlich die spannung is ja raus ... das erste drehen, krabbeln, brei essen war bei line noch mit faszination erfüllt ... larischnuffel macht es einfach und wenn mama nen guten tag hat gibbet davon auch nen foto .. grins ....

böse mama !
ich kann dir nur in allen punkten zustimmen.
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 13:02
Zitat von Mini_Sylvi:

auch da kann ich mich nur anschließen... in guten wie in schlechten zeiten!
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 13:04
hallo ihr lieben,

line hat heute mittag ca 200 g brei gegessen... braves kind. es gab wieder karotte/kartoffel. jetzt bin ich am überlegen, was ich als nächstes einführe... fleisch oder eher ein weiteres gemachtemüse... ?? wie habt ihr das gemacht??

fienchen74
11222 Beiträge
27.09.2010 13:21
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

bis das der tod uns scheidet
27.09.2010 13:23
Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

wahre Liebe gibt es doch eh nur unter Frauen
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 13:25
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

27.09.2010 13:36
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

ihr seid ja süss
27.09.2010 13:38
Ich war grad trotz starkem Dauerregen ne Stunde mit dem Kiwa draußen. Vorbildliche Mutti, ne ?
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 13:38
die seite finde ich gut!
http://www.beikost.de/beikost.shtml
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 13:39
Zitat von Cindy_10:

Ich war grad trotz starkem Dauerregen ne Stunde mit dem Kiwa draußen. Vorbildliche Mutti, ne ?
ui, da könnte ich mir ne scheibe von abschneiden... ich habe aber dafür aufgeräumt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt