Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
27.09.2010 17:22
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mensch, irgendwie ist grad überall der Wurm drin? Als bei einigen hier.
Wollt nur danke sagen, dass Ihr da seid bzw. wir füreinander da sind.

auch da kann ich mich nur anschließen... in guten wie in schlechten zeiten!

bis das der tod uns scheidet

wahre Liebe gibt es doch eh nur unter Frauen

ihr seid ja süss

27.09.2010 17:52
Wollte nur kurz Bescheid geben dass ich meinen Mann aus dem kkh in Neuß abgeholt habe. Er hat ne Rippenfellentzündung und muss nun strengste Bettruhe einhalten. Ich bin mit Stella gerade beim schwimmen und Emma liegt im Bett und schläft und mein Mann liegt auch brav im Bett und schaut tv. Melde mich heute Abend oder morgen wieder.
Danke für die Daumen!
27.09.2010 19:05
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mensch, irgendwie ist grad überall der Wurm drin? Als bei einigen hier.
Wollt nur danke sagen, dass Ihr da seid bzw. wir füreinander da sind.

auch da kann ich mich nur anschließen... in guten wie in schlechten zeiten!

bis das der tod uns scheidet

wahre Liebe gibt es doch eh nur unter Frauen

ihr seid ja süss

Geilomat
27.09.2010 19:06
Zitat von Seesternchen:

Wollte nur kurz Bescheid geben dass ich meinen Mann aus dem kkh in Neuß abgeholt habe. Er hat ne Rippenfellentzündung und muss nun strengste Bettruhe einhalten. Ich bin mit Stella gerade beim schwimmen und Emma liegt im Bett und schläft und mein Mann liegt auch brav im Bett und schaut tv. Melde mich heute Abend oder morgen wieder.
Danke für die Daumen!

Oje,aber GSD keinen Hi oder eine Embolie!
Gute Besserung für Deinen Mann...
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 19:07
Zitat von Seesternchen:

Danke für die Daumen!
gut, dass es nichts schlimmes ist! *puuuhhhh* glück gehabt! wird außer bettruhe noch was gemacht??
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 19:10
Guten abend ihr lieben,

es gab heute abend wieder lecker brei.... line lacht immer und macht "jamjamjam" wenn die brei isst! jeder bissen muss kommentiert werden!

jetzt sind beide kinder seit ner halben stunde im bett! lotte sagt jetzt immer mami zu mir... soooo süß! und sie sortiert ihre spieluhr aus dem bett, wenn ich sie reinlege... will sie die nicht mehr?

ansonsten geht es mir langsam immer besser! ich verstehe mein kleines baby wieder und bin einfach nur vom pucken begeistert!
27.09.2010 19:15
Feierabend!

Heute war ich mit Finni bei der Logopädin zum Diagnosegespräch.Bin nicht so ganz glücklich mit seinem Sprechen,aber sie ist total begeistert.Toller Wortschatz(sehr differenziert),Grammatik klasse und die paar verschluckten Anfangssilben sind völlig okay.Na gut,aber lieber Vorsicht,als Nachsicht...

Hier zieht grad ein Sturm auf,Donnerwetter...

...und bei Euch so???
27.09.2010 19:17
Zitat von Rike:

Guten abend ihr lieben,

es gab heute abend wieder lecker brei.... line lacht immer und macht "jamjamjam" wenn die brei isst! jeder bissen muss kommentiert werden!

jetzt sind beide kinder seit ner halben stunde im bett! lotte sagt jetzt immer mami zu mir... soooo süß! und sie sortiert ihre spieluhr aus dem bett, wenn ich sie reinlege... will sie die nicht mehr?

ansonsten geht es mir langsam immer besser! ich verstehe mein kleines baby wieder und bin einfach nur vom pucken begeistert!

MAMI ist auch sehr süß!Find ich viel schöner als MAMA.Ich rede auch meist von PAPI....
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 19:22
Zitat von Froschi08:

Feierabend!

Heute war ich mit Finni bei der Logopädin zum Diagnosegespräch.Bin nicht so ganz glücklich mit seinem Sprechen,aber sie ist total begeistert.Toller Wortschatz(sehr differenziert),Grammatik klasse und die paar verschluckten Anfangssilben sind völlig okay.Na gut,aber lieber Vorsicht,als Nachsicht...

Hier zieht grad ein Sturm auf,Donnerwetter...

...und bei Euch so???
ich finde es auch immer besser, wenn man vorsichtig mal schauen lässt! ich habe ja auch im dezember mit der kiä darüber gesprochen! aber jetzt macht lotte super fortschritte!
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 19:24
Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Guten abend ihr lieben,

MAMI ist auch sehr süß!Find ich viel schöner als MAMA.Ich rede auch meist von PAPI....
vor allem habe ich ihr das nicht beigebracht, sondern sie kam selber darauf! ich vermute das kommt daher, dass ich sie immer lotti nenne...
Alinamaus
5096 Beiträge
27.09.2010 19:28
5 Minuten Monsteralltag

27.09.2010 19:35
Zitat von Alinamaus:

5 Minuten Monsteralltag

das ist so wahnsinnig süss und deine Lara ist echt ne kleine Sportlerin ist ja der Hammer wie sie abgeht. Bin schwer begeistert
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.09.2010 19:39
Zitat von Alinamaus:

5 Minuten Monsteralltag

Hach is dit süß
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.09.2010 19:40
Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von Rike:

Guten abend ihr lieben,

vor allem habe ich ihr das nicht beigebracht, sondern sie kam selber darauf! ich vermute das kommt daher, dass ich sie immer lotti nenne...

hmm... könnte sein. ich finds so süß
auf die zeit wo unsere mäuse anfangen zu sprechen freu ich mich auch schon
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 19:40
hallo birgit, süß deine kleinen mädchen! line bekommt ja richtig lange haare!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt