Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.09.2010 13:40
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

line hat heute mittag ca 200 g brei gegessen... braves kind. es gab wieder karotte/kartoffel. jetzt bin ich am überlegen, was ich als nächstes einführe... fleisch oder eher ein weiteres gemachtemüse... ?? wie habt ihr das gemacht??

Julius ist ja nicht so ein Gemüsefan, also hab ich dann Karotte, Kartoffeln und Rind gegeben und das fand er sehr lecker.
Musste aber eh probieren was dein Linchen amliebsten möchte, weißt ja Babys sind da eigen
27.09.2010 13:41
Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Ich war grad trotz starkem Dauerregen ne Stunde mit dem Kiwa draußen. Vorbildliche Mutti, ne ?
ui, da könnte ich mir ne scheibe von abschneiden... ich habe aber dafür aufgeräumt!

das mach ich jetzt wo der Knirps schläft, wenn er wach ist dann häng ich doch nur ständig bei ihm und schaffe gar nichts.
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 13:49
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

line hat heute mittag ca 200 g brei gegessen... braves kind. es gab wieder karotte/kartoffel. jetzt bin ich am überlegen, was ich als nächstes einführe... fleisch oder eher ein weiteres gemachtemüse... ?? wie habt ihr das gemacht??

Julius ist ja nicht so ein Gemüsefan, also hab ich dann Karotte, Kartoffeln und Rind gegeben und das fand er sehr lecker.
Musste aber eh probieren was dein Linchen amliebsten möchte, weißt ja Babys sind da eigen
brei isst sie insgesamt sehr gut... also ich glaube, sie hat kein problem mit gemüse!
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 13:50
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Ich war grad trotz starkem Dauerregen ne Stunde mit dem Kiwa draußen. Vorbildliche Mutti, ne ?
ui, da könnte ich mir ne scheibe von abschneiden... ich habe aber dafür aufgeräumt!

das mach ich jetzt wo der Knirps schläft, wenn er wach ist dann häng ich doch nur ständig bei ihm und schaffe gar nichts.
mein kinder schlafen und ich geh gleich in ruhe duschen!
fienchen74
11222 Beiträge
27.09.2010 15:19
du bist aber eine vorbildliche muddi
so waren im autohaus und dieses angebot läuft zwar erst in 3 tagen aus aber dieses gibts net mehr in ganz deutschland also nix mit dem auto muss weiter suchen
Nickitierchen
26557 Beiträge
27.09.2010 15:20
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
sind ja schon so viele wach heute . Unsere Nacht war angenehm er hat von 19:30 Uhr - 7:00 Uhr geschlafen mit nur einer Nuckel-wieder-reinsteck-unterbrechung. Wetter sieht sehr sehr sehr bäääh aus es regnet Bindfäden und das schon seit Stunden.
Ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen denn mein Prinz macht grad noch mal ein Schläfchen.
Mein Baby ist heute 6 Monate alt, bin etwas senitmental heute

ja, da ist wohl überall bäh-wetter...

alles liebe zum halben geburtstag...hätte doch keiner gedacht, dass das so schenll geht, oder?
[/quote
nee ich dachte er bleibt viel länger noch klein, aber jetzt hat er schon ne leere Küchenrolle in der Hand und "trötet" rein und freut sich drüber wie seine Stimme klingt.

oh wie süß!!!
jonathan quiztscht die ganze zeit, weil es ihn auch so erfreut, wie laut er sein kann^^
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.09.2010 15:25
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Also wir haben es sicher ganz falsch gemacht aber ging alles gut. Habe 2 Tage Kartoffeln mit Möhren, dann mit Pastinaken, dann mit den anderen Sachen. Als ich die durchhatte, habe ich mit Fleisch angefangen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.09.2010 15:27
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mensch, irgendwie ist grad überall der Wurm drin? Als bei einigen hier.
Wollt nur danke sagen, dass Ihr da seid bzw. wir füreinander da sind.

auch da kann ich mich nur anschließen... in guten wie in schlechten zeiten!

bis das der tod uns scheidet

wahre Liebe gibt es doch eh nur unter Frauen

ihr seid ja süss

Und deswegen sollten wir uns ein bissi straffen. Nix mit, ich nehm mir mal ne Auszeit usw. Hab ja selber gemerkt, dass mir die 2 Tage Schreibfaulheit nix gebracht haben. Soooo!!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.09.2010 15:28
Zitat von Cindy_10:

Meine Fresse und das traust Dir noch zu schreiben?
Nickitierchen
26557 Beiträge
27.09.2010 15:28
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

wir haben nun karotte, pastinake, kartoffel und kürbis. alles wird vertragen. als nächstes versuchn wir ein paar kartoffelgläschen mit zuccini und brokkoli. wobei da sehr viel reis drin ist...sehr verwirrend, warum heißen die dann nicht reis-kartoffel-gemüse-gläschen??

wenn er in zwei wochen das alles gut vefrträgt kommt wohl auch fleisch endloich dazu...kommen aber auch noch nicht so über 120g mittags...aber immerhin
Nickitierchen
26557 Beiträge
27.09.2010 15:29
Zitat von Froschi08:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Mensch, irgendwie ist grad überall der Wurm drin? Als bei einigen hier.
Wollt nur danke sagen, dass Ihr da seid bzw. wir füreinander da sind.

auch da kann ich mich nur anschließen... in guten wie in schlechten zeiten!

bis das der tod uns scheidet

wahre Liebe gibt es doch eh nur unter Frauen

aber echt
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.09.2010 15:29
Zitat von fienchen74:

so waren im autohaus und dieses angebot läuft zwar erst in 3 tagen aus aber dieses gibts net mehr in ganz deutschland also nix mit dem auto muss weiter suchen

Wie? Können Sie Dir keins besorgen? Was solln das?
fienchen74
11222 Beiträge
27.09.2010 15:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

ne gibts nicht die sind schon alle wesch ganz german das authaus hat schon überall angerufen und nix ist naja
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.09.2010 16:09
Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

ne gibts nicht die sind schon alle wesch ganz german das authaus hat schon überall angerufen und nix ist naja

Na toll! Haste Dich so gefreut
Und nun? Was habt Ihr jetzt im Auge?
fienchen74
11222 Beiträge
27.09.2010 16:18
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

Na toll! Haste Dich so gefreut
Und nun? Was habt Ihr jetzt im Auge?

wollen demnächst die händler abklappern mal schaum aber das auto hatte zu kleinen kofferraum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt