Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
26.09.2010 22:25
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

der tag wird immer besser!!!

die küche ist fertig, line is schon schic angezogen, die verkleidungen sind gebastelt, die torte ist fertig.

jetzt werde ich gleich lotte wecken und mit ihr duschen gehen und dann nochmal raus mit dem kiwa! was so´n bißchen schlaf verursachen kann... ich fühl mich wie auf droge!

Oh Rike, mein Schatz, schön Dich wieder einigermaßen happy zu hören. Juhu

jetzt musst nur noch du glücklich sein... durfte björn heute spielen??

Nein, durfte er nicht. Haben sich 2 verletzt, die aber nicht seine Position hatten also gab es dann nix mehr zu wechseln. Und dann haben sie auch noch gewonnen - ohne ihn. Was soll ich sagen, sehr schlecht für ihn. Hab mal wieder halben Nachmittag geheult und heute den 4. Tag nix gegessen. Mal sehen, ob ick morgen was runter krieg

och süsse, das tut mir leid
DeinHase
4205 Beiträge
26.09.2010 22:28
Zitat von klisterremsa:

huhu.. hier wie schon erwähnt, die bilder von den mäusen...
ich habe auch noch bilder wo ani oder ich mit drauf sind, aber die sind irgendwie nicht so geworden

Sehr süsse Bilder ... die beiden Mäuse sind echt zuckersüss ....
Toller Teppich, wo hast Du den her !?
klisterremsa
35576 Beiträge
26.09.2010 22:34
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

ich habe auch noch bilder wo ani oder ich mit drauf sind, aber die sind irgendwie nicht so geworden

danke... der *tepich* ist ne decke um den tepich vor speichel zu schützen zumindest versuche ich es....
DeinHase
4205 Beiträge
26.09.2010 22:44
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

danke... der *tepich* ist ne decke um den tepich vor speichel zu schützen zumindest versuche ich es....

ok, schöne Decke
klisterremsa
35576 Beiträge
27.09.2010 08:02
Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

ok, schöne Decke

danke...
klisterremsa
35576 Beiträge
27.09.2010 08:04
guten morgen
noch keiner wach hier? dabei schläft meine pupsmaus ja schon so lange
wir werden uns heute mal wieder auf die jagd nach nem vernünftigen, bezahlbaren kleiderschrank machen.. gar net o einfach ...
habe mit damals wohl ein blödes bett gekauft (ikea, serie hopen, farbe kirschholz.... blos das gibs net mehr.... )
und was macht ihr heute schönes? das wetter sieht so bäh aus... bei euch auch?
27.09.2010 08:15
Zitat von klisterremsa:

guten morgen
noch keiner wach hier? dabei schläft meine pupsmaus ja schon so lange
wir werden uns heute mal wieder auf die jagd nach nem vernünftigen, bezahlbaren kleiderschrank machen.. gar net o einfach ...
habe mit damals wohl ein blödes bett gekauft (ikea, serie hopen, farbe kirschholz.... blos das gibs net mehr.... )
und was macht ihr heute schönes? das wetter sieht so bäh aus... bei euch auch?

Morgen!!!!
Doch,schon lange wach.... .Das Wetter ist hier auch ne Katastrophe,dunkel, Regen,Depressionswetter .
Aber shoppen hellt das Gemüt doch auf,oder?!?!
27.09.2010 08:20
Guten???Morgen!

Mann,Mann das ist ein Wetter *kotz*...wo ist nur der wunderschöne Altweibersommer?
Ich bekomm echt depressive Neigungen,den ganzen Tag in diesem"Loch"und immer der Alleinunterhalter für die Kinder.Aber nur noch 3 Tage,dann ist Arne wieder da .
Ich warte jetzt auf meine Mam,die bleibt bei Lisi,weil ich noch einige in der Stadt zu erledigen habe und sie bei dem Wetter nicht mitnehmen mag.
Was gibt es heute bei Euch zu essen?Ich hab keinen Plan .

@Rike Wie war Deine/Eure Nacht?
Rike
26689 Beiträge
27.09.2010 08:24
moin,

ich musste heute nacht 1 mal aufstehen so gegen 1. da hat sie sich aus der fleecedecke befreit und lag wieder auf dem bauch... aaaaber kein hunger! heute morgen gab es dann um 5 die erste flasche! und danach haben wir bis eben noch im bett gekuschelt und auch noch ein wenig geschlafen!

@koko, süße bilder von euren babys!! so schlimm sind sie doch gar nicht...
Nickitierchen
26555 Beiträge
27.09.2010 08:51
guten morgen,

super schöne bilder, koko!

schön, rike,d ass deine nacht so super war!! bleibst du denn nun bei abends pre?

ja, hier ist das wetter auch weltuntergang und ich hab licht an, weil der kleine sonst sein spielzeug nicht sehen kann. der liegt schon fröhlich rufend und singend in seinem gitter drüben, während die mami versucht mit n cappuccino wach zu werden- ich hab nämlich nicht gut geschlafen-rücken und wuseldes kind. zum glück schläft er oft weiter, wenn er sich auf den bauch dreht...
fienchen74
11222 Beiträge
27.09.2010 08:52
Morschen Schneggies
oh man ist das ein shit wetter ich hab schon lidl,aldi unsicher gemacht heut gibt es nochmal selbstgem.kürbissuppe mit gebratene Bemme und nachher schaun wir uns das auto an
koko tolle bilder
ach und meen master of desaster hat von 11 -7 uhr durchgeschlafen wir hätten beinahe verpennt denn ich hab einfach den wecker ausgemacht
27.09.2010 09:01
Guten Morgen ihr Lieben,
sind ja schon so viele wach heute . Unsere Nacht war angenehm er hat von 19:30 Uhr - 7:00 Uhr geschlafen mit nur einer Nuckel-wieder-reinsteck-unterbrechung. Wetter sieht sehr sehr sehr bäääh aus es regnet Bindfäden und das schon seit Stunden.
Ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen denn mein Prinz macht grad noch mal ein Schläfchen.
Mein Baby ist heute 6 Monate alt, bin etwas senitmental heute
fienchen74
11222 Beiträge
27.09.2010 09:07
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,
sind ja schon so viele wach heute . Unsere Nacht war angenehm er hat von 19:30 Uhr - 7:00 Uhr geschlafen mit nur einer Nuckel-wieder-reinsteck-unterbrechung. Wetter sieht sehr sehr sehr bäääh aus es regnet Bindfäden und das schon seit Stunden.
Ich werd jetzt mal unter die Dusche hüpfen denn mein Prinz macht grad noch mal ein Schläfchen.

och süße
Nickitierchen
26555 Beiträge
27.09.2010 09:07
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, da ist wohl überall bäh-wetter...

alles liebe zum halben geburtstag...hätte doch keiner gedacht, dass das so schenll geht, oder?
Alinamaus
5096 Beiträge
27.09.2010 09:58
Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von DeinHase:

Zitat von klisterremsa:

ok, schöne Decke

danke...

oh wie süß ist das denn ??? zwei schnuckelchen ...
@ annika mensch deine lütte ist dir wie aus dem gesicht geschnitten ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt