~APRIL-BABYS-2010~
16.09.2010 22:23
Zitat von DeinHase:
langes, relativ schlichtes, cremefarbendes Trägerkleid
ich freue mich schon so ....
das glaube ich
seufz
16.09.2010 22:28
Zitat von Alinamaus:
@ cabby lara fremdelt nicht ... aber line tanzt ja auch den halben tag um sie rum ... vielleicht liegt es daran ...
@ alle "sufkies" ... bei uns gabs federweißen ... mhm leggä ! hicks... grins.
ohne Zwiebelkuchen ???
anders kann ich die Plörre nicht trinken, aber zum Zwiebelkuchen gehört er dazu - habe ich letztens gemacht - ohoh
16.09.2010 22:29
so ihr schneggies ich kann mich nicht mehr konzentrieren werde läppie runterklappen und die äuglein schließen schlaft und träumt süß
16.09.2010 22:31
Zitat von DeinHase:
Zitat von Alinamaus:
@ cabby lara fremdelt nicht ... aber line tanzt ja auch den halben tag um sie rum ... vielleicht liegt es daran ...
ohne Zwiebelkuchen ???
anders kann ich die Plörre nicht trinken, aber zum Zwiebelkuchen gehört er dazu - habe ich letztens gemacht - ohoh
schmeckt auch ohne zwiebelkuchen die plörre ... lach... aber da meine füße noch kalt sind gibbet jetzt nen scotch single malt hinterher
16.09.2010 22:39
@fienchen
schlaf gut und träum was schönes ....
@Birgit
omG das wird ja immer schlimmer ... ihhh bahhh
schlaf gut und träum was schönes ....
@Birgit
omG das wird ja immer schlimmer ... ihhh bahhh
16.09.2010 23:05
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Bin auch noch hier, aber mit 2 glàser Rotwein intus
bin auch hier und nachdem ich das gelesen habe - erst mal einen Rotwein (Dornfelder halbtrocken) aufgemacht
Du bringst mich auf Gedanken
Wie geil ist dass denn? Den habe ich hier auch aufgemacht!
16.09.2010 23:06
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Sagt mal, fremdeln Babys auch mit anderen Babys?
Wir waren heute Nachmittag ja bei Nevio's kleiner Freundin Mina und Carlotta war auch da. Und Nevio war ganz komisch. Ganz anders als sonst. Immer wenn ich ihn mit auf die Krabbeldecke gelegt habe, hat er ganz hilfesuchend und bitterlich geweint! Wenn ich ihn dann auf den Schoß genommen habe, dann hat er sich ganz doll an mich gekuschelt, aber auch ganz interessiert die beiden Mädels beobachtet...
ach gott..der arme...also cih muss ja sagen leandra fremdelt null...waren letztens im kaufhof..da fängt die an mit irgendwelchen leuten rumzualbern(sie war auf meinem arm)...muss sagen..ich bin auch extrem viel unterwegs...ständig is besuch da am we...und in spanien wars ja eh non stop besuch..
Nevio ja eigentlich bis jetzt auch überhaupt gar nicht! Je mehr Leute, desto besser!
Am WE beim Erntefest war auch noch alles super! So viele fremde Leute und alles war bestens!
Deswegen hat mich das heute nur umso mehr verwundert...
hmm..oke..dann versteh ich deine verwunderung...vielleicht mochte er das angetatsche nicht von den mädels*lacht*...
16.09.2010 23:09
Zitat von Alinamaus:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Alinamaus:
ohne Zwiebelkuchen ???
schmeckt auch ohne zwiebelkuchen die plörre ... lach... aber da meine füße noch kalt sind gibbet jetzt nen scotch single malt hinterher
*sichineckeschmeisst*....du bist zu geil birgit
16.09.2010 23:11
so mädels..ich surf noch bissl und geh dann schlafen..werde die nächsten tage nich zum schreiben kommen.sind auf zwei einschulungen..kotz..hab ich ne lust..
ach ja..morgen muss ich mit leandra zum tuberkulose test...montag bekommen wir dann bescheid..wird an der haut getestet..üff..drückt die daumen..hab schon totale panik..
ahc ja..und nu weiss ich warum mausl so mies drauf war..sie hat mal wieder mundsoor und windelsoor...na super...
ach ja..morgen muss ich mit leandra zum tuberkulose test...montag bekommen wir dann bescheid..wird an der haut getestet..üff..drückt die daumen..hab schon totale panik..
ahc ja..und nu weiss ich warum mausl so mies drauf war..sie hat mal wieder mundsoor und windelsoor...na super...
16.09.2010 23:37
Mädels habe heute meinen Heiratsantrag bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ich freu mich so.....
Oh ich freu mich so.....
17.09.2010 02:30
Zitat von Tipsy23:
Mädels habe heute meinen Heiratsantrag bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh ich freu mich so.....
na glückwusch
17.09.2010 07:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
robin hat nu kurze haare!
wir mussten schneiden, der sah aus wie ein kaputter besen!
jetzt hat er ne coole jungen frisur!
und der schneeanzug ist da!
wir haben ja den hier!
https://www.tchibo.de/Jungen-Schneekombi-p20002040 9.html
oje ich muss schon wieder los, ich hab ja schule!
Hihi, schon der 2. kleine Aprili, der beim Friseur war
Wir haben nun auch nen Schneeanzug, von Burberry. Und Rike ist Schuld. Sie hat ihn mir gezeigt und ich war verliebt
tut mir leid...
17.09.2010 07:27
Danke Fienchen! Oh man hätt echt nicht damit gerechnet. Also hätts mir zwar gewünscht aber gedacht hätt ichs nicht. Er hat mich zu nem Essen eingeladen. 4 Gänge Menü....das war soooooo ekelhaft!!!!Boah hab den Hauptgang komplett zurück gehen lassen und mir drehts heute noch den Magen rum wenn ich dran denke. Pfui pfui. Aber dsafür war die Nachspeise umso besser
17.09.2010 07:30
Zitat von Alinamaus:
ach ihr seid so lieb ...
puppenwagen gibt et net, sonst müssen wir ne garage bauen ... sie hat schon soviel mit rädern ... lach..
an lego mangelt es eh nicht , puppe und wiege gibts von oma
kaufmannsladen und küche haben wir ja in groß ( kühschrank nebst anbau)
echte töppe scheppern eh besser als plaste .. grins...
ich hab bei amazon nen paar bücher mit gute nacht geschichten bestellt dazu gibbet noch was zum puzzeln ( gute idee) DANKE !!!!!!!!! und irgendein geschicklichkeitsspielzeug... !
das muss reichen .. grins, die omas schenken ja auch was
ich hab für lotte ein buch mit geschichte und auf jeder seite ist ein 6teiliges puzzle. das mag sie besonders gern!
17.09.2010 07:31
Zitat von Cindy_10:
Die Claudi und ich haben haben beschlossen, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen ist . Ich habe ja bereits im August angedroht, dass ich gerne einen Brunch bei mir schmeißen möchte. Also ihr Lieben hier ist die Einladung ... wer gerne kommen möchte ist herzlich eingeladen. Wir müssten uns nur auf einen zeitnahen Termin einigen
bin dabei... und da die manduca verkauft ist, kann ich wohl auch mit zur babymesse!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt