~APRIL-BABYS-2010~
16.09.2010 20:30
So melde ich wieder, Chaos beseitigt. Scheiß Katzen.. Hab schön ne Kerze in der küche am Fenster an gemacht, schmeißt meine Katze die Kerze um und gleichzeitig noch die post von heute. Alles am kokeln in der Küche... Glück im Unglück die post kokelte in der spüle... Hier stinkt es nö immer nach Rauch. Und so doofe briefe brennen nicht sofort sie kokeln mit viel Qualm... Könnt euch also vorstellen wie es hier riecht. Ich gab das auch nicht sofort gemerkt...
16.09.2010 20:30
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Die Claudi und ich haben haben beschlossen, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen ist . Ich habe ja bereits im August angedroht, dass ich gerne einen Brunch bei mir schmeißen möchte. Also ihr Lieben hier ist die Einladung ... wer gerne kommen möchte ist herzlich eingeladen. Wir müssten uns nur auf einen zeitnahen Termin einigen
Bin dabei!
*freu*
Wegen Termin wäre schön, wenn nicht Dienstag oder Donnerstag.
Dienstags fängt jetzt bald wieder unser nächster Delfi-Kurs an und Donnerstags wollen wir ab nächster Woche zu einer Krabbelgruppe...
also bei mir ginge es dann donnerstag
Hast du dich verlesen oder kannst du nur Donnerstags? Weil ich ja leider Dienstags und Donnerstags NICHT kann....
ach ich bin schon mischugge dann gehts nächste woche net ingo hat frei mal da müssen wir soviel erledigen wegen mein neues auto und freitag haben wir u5
16.09.2010 20:32
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cindy_10:
Die Claudi und ich haben haben beschlossen, dass es mal wieder Zeit für ein Treffen ist . Ich habe ja bereits im August angedroht, dass ich gerne einen Brunch bei mir schmeißen möchte. Also ihr Lieben hier ist die Einladung ... wer gerne kommen möchte ist herzlich eingeladen. Wir müssten uns nur auf einen zeitnahen Termin einigen
Bin dabei!
*freu*
Wegen Termin wäre schön, wenn nicht Dienstag oder Donnerstag.
Dienstags fängt jetzt bald wieder unser nächster Delfi-Kurs an und Donnerstags wollen wir ab nächster Woche zu einer Krabbelgruppe...
also bei mir ginge es dann donnerstag
Hast du dich verlesen oder kannst du nur Donnerstags? Weil ich ja leider Dienstags und Donnerstags NICHT kann....
ach ich bin schon mischugge dann gehts nächste woche net ingo hat frei mal da müssen wir soviel erledigen wegen mein neues auto und freitag haben wir u5
Ach so, muss es denn direkt nächste Woche seinl?
CIIIIIINDY, heißt zeitnah nächste Woche oder geht auch etwas später noch?
16.09.2010 20:33
Zitat von Tipsy23:
Guten Morgen Mädels,
Ach ich freu mich so! Meine Freundin hat heute Nacht um 0.38 Uhr ihre Kleine Leni zur Welt gebracht. Und das schönste ist das ich ja heute Geburtstag habe....was für ein Zufall. Freu mich soooo sehr
ohhh, herzlichen glückwunsch... was fürn tolles geschenk du bekommen hast...
viele liebe wilkommensgrüssean die kleine leni
16.09.2010 20:34
Zitat von Seesternchen:
So melde ich wieder, Chaos beseitigt. Scheiß Katzen.. Hab schön ne Kerze in der küche am Fenster an gemacht, schmeißt meine Katze die Kerze um und gleichzeitig noch die post von heute. Alles am kokeln in der Küche... Glück im Unglück die post kokelte in der spüle... Hier stinkt es nö immer nach Rauch. Und so doofe briefe brennen nicht sofort sie kokeln mit viel Qualm... Könnt euch also vorstellen wie es hier riecht. Ich gab das auch nicht sofort gemerkt...
Bah!
Aber zum Glück ist sonst nix passiert...!
16.09.2010 20:34
Zitat von Seesternchen:
ohje
16.09.2010 20:35
Eigentlich wollte ich Marie stillen so lange wie sie es will. Aber ich muss für mich und meine Familie Abwegen, entweder ich stille Marie weiter wie ich es vor hatte. Ich stille gerne und liebe diese Zeit zu zweit. Oder ich stille Marie ab mit 6 Monaten und fange die Medikamenten Therapie an. Ich werde mein Chaos los, meine Blockaden und mein leben bekommt wieder Struktur. Was nicht nur für mich ist sondern auch für meine Kinder. Auserdem hoffe ich das ich mal länger wie 10 min einer Person folgen kann. Also denke ich das ich abstillen werde. Wie weiß ich noch nocht
16.09.2010 20:36
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
@ Hexe
Wow soviel schafft meine kleine Raupe Nimmersatt nicht. Wird vermutlich ein ordentlicher Wachstumsschub sein.
mein mann baut mir übrigends selber eine große "raupe-nimmersatt"-wandlampe!! ich liebe die geschichte
oh, wie geil! .. wenn die fertig ist, nmusst du dsa unbedingt zeigen!
16.09.2010 20:39
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von emoke81:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
robin hat nu kurze haare!
wir mussten schneiden, der sah aus wie ein kaputter besen!
jetzt hat er ne coole jungen frisur!
und der schneeanzug ist da!
wir haben ja den hier!
https://www.tchibo.de/Jungen-Schneekombi-p20002040 9.html
oje ich muss schon wieder los, ich hab ja schule!
Hihi, schon der 2. kleine Aprili, der beim Friseur war
Wir haben nun auch nen Schneeanzug, von Burberry. Und Rike ist Schuld. Sie hat ihn mir gezeigt und ich war verliebt
Will auch sehen bitte!!
Ich mag zwar keine dunklen Sachen aber dachte mir, der Zwerg will doch sicher durch den Schnee robben, da ist ein weisser Anzug wohl nicht so günstig
Der hier ist es (wir haben aber ne Gr. 80):
http://cgi.ebay.de/BURBERRY-Schneeanzug-m-Kapuze-7 4-9-M-schwarz-NEU-/110567813836?pt=DE_Baby_Kind_Ba by_Babykleidung&hash=item19be5af2cc
toller schneeanzug sylvi da sieht der kleine bestimmt voll süss drin aus.
waren heut shoppen keine winterjacke und kein schneeanzug gefunden was mir gefällt.
Den von tchibo der ist toll vielleicht kauf ich diesen auch.
16.09.2010 20:40
Zitat von Cindy_10:
Mahlzeit ihr Lieben ,
bei uns scheint die Sonne und sonst gibts auch keine schlechten Vorkommnisse, also alles Prima . Ich such grad nen Bilingualen KiGa wo Julius ab 3 Jahren hin soll, muss man ja jetzt schon anmelden.
ich drück euch die daumen bei der suche.. hoffe ihr findet was gutes
16.09.2010 20:44
Zitat von fienchen74:
Zitat von emoke81:
Ah ihr, ich mach mir nur sorgen weil sie das noch nie hatte und fühlt sich so warm an...hoffe es wird besser,jetzt schläft sie....arme Maus..ich muss immer weinen...
gute besserung und ich drück dich mal
ich drück euch auch... das wird schon.... gute besserung
16.09.2010 20:44
Zitat von Cabby:
Sagt mal, fremdeln Babys auch mit anderen Babys?
Wir waren heute Nachmittag ja bei Nevio's kleiner Freundin Mina und Carlotta war auch da. Und Nevio war ganz komisch. Ganz anders als sonst. Immer wenn ich ihn mit auf die Krabbeldecke gelegt habe, hat er ganz hilfesuchend und bitterlich geweint! Wenn ich ihn dann auf den Schoß genommen habe, dann hat er sich ganz doll an mich gekuschelt, aber auch ganz interessiert die beiden Mädels beobachtet...
ach gott..der arme...also cih muss ja sagen leandra fremdelt null...waren letztens im kaufhof..da fängt die an mit irgendwelchen leuten rumzualbern(sie war auf meinem arm)...muss sagen..ich bin auch extrem viel unterwegs...ständig is besuch da am we...und in spanien wars ja eh non stop besuch..
16.09.2010 20:45
Zitat von Nicolche:
Eigentlich wollte ich Marie stillen so lange wie sie es will. Aber ich muss für mich und meine Familie Abwegen, entweder ich stille Marie weiter wie ich es vor hatte. Ich stille gerne und liebe diese Zeit zu zweit. Oder ich stille Marie ab mit 6 Monaten und fange die Medikamenten Therapie an. Ich werde mein Chaos los, meine Blockaden und mein leben bekommt wieder Struktur. Was nicht nur für mich ist sondern auch für meine Kinder. Auserdem hoffe ich das ich mal länger wie 10 min einer Person folgen kann. Also denke ich das ich abstillen werde. Wie weiß ich noch nocht
Ich kann mir das Chaos nicht so recht vorstellen
Aber gibt es nicht auch eine Alternativ Theraphie die man zur überbrückung anfangen könnte?
So das du mit Anfang 6. Monat nicht im hauruck verfahren abstillen musst das tut euch ja auch nicht jut.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt