Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
16.09.2010 20:52
Zitat von cridh:

Zitat von Cabby:

Sagt mal, fremdeln Babys auch mit anderen Babys?

Wir waren heute Nachmittag ja bei Nevio's kleiner Freundin Mina und Carlotta war auch da. Und Nevio war ganz komisch. Ganz anders als sonst. Immer wenn ich ihn mit auf die Krabbeldecke gelegt habe, hat er ganz hilfesuchend und bitterlich geweint! Wenn ich ihn dann auf den Schoß genommen habe, dann hat er sich ganz doll an mich gekuschelt, aber auch ganz interessiert die beiden Mädels beobachtet...

ach gott..der arme...also cih muss ja sagen leandra fremdelt null...waren letztens im kaufhof..da fängt die an mit irgendwelchen leuten rumzualbern(sie war auf meinem arm)...muss sagen..ich bin auch extrem viel unterwegs...ständig is besuch da am we...und in spanien wars ja eh non stop besuch..

Nevio ja eigentlich bis jetzt auch überhaupt gar nicht! Je mehr Leute, desto besser!
Am WE beim Erntefest war auch noch alles super! So viele fremde Leute und alles war bestens!
Deswegen hat mich das heute nur umso mehr verwundert...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.09.2010 20:53
Zitat von Alinamaus:

zu HÜLF was schenkt man einem zweijährigen kind zum Burzeltag???

line is ja bald dran ...

hat sie schon ne küche?
oder ne kleine robuste puppenstube?
duplo?
bällehaus?
drumset
klisterremsa
35576 Beiträge
16.09.2010 20:54
Zitat von Lilagiraffe:

robin hat nu kurze haare!
wir mussten schneiden, der sah aus wie ein kaputter besen!
jetzt hat er ne coole jungen frisur!

und der schneeanzug ist da!

wir haben ja den hier!
https://www.tchibo.de/Jungen-Schneekombi-p20002040 9.html

oje ich muss schon wieder los, ich hab ja schule!

zeigen
16.09.2010 20:56
So, ich geh mal ins Bettchen. Mal schauen, wann ich heute Nacht zum ersten mal hoch darf...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.09.2010 20:58
Zitat von fienchen74:

tolle küche in rot wie meine na so langsam wirds wa ,und meene schwiegertochter zum knutschen süß

habe die küche gesehn und mich in sie verliebt
klisterremsa
35576 Beiträge
16.09.2010 21:00
Zitat von Cabby:

Neue Wohnung fertig machen macht Spaß, was Koko

wenn der ganze staub net wäre, wärs noch besser
aber ist schon aufregend.. neue wohnung in ner neuen stadt...
klisterremsa
35576 Beiträge
16.09.2010 21:01
Zitat von Cabby:

So, ich geh mal ins Bettchen. Mal schauen, wann ich heute Nacht zum ersten mal hoch darf...

schlaf schön.. ich wünsch dir ne erholsame nacht
fienchen74
11222 Beiträge
16.09.2010 21:04
Zitat von Cabby:

gute nacht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.09.2010 21:05
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

@sylvi .....ich schau gerade mal nach einen kleid ich bin schon total aufgeregt ist zwar noch ein jahr hin aber egal

Ach Du bist ja niedlich. Aber nicht, dass Du mir die Show stiehlst!

ich habe noch gar keine ahnung was ich zu sylvis hochzeit anziehen soll?

Das Wichtigste - hauptsache Ihr kommt! Alles andere ist Nebensache.

wir kommen... hardy hat schon ja gesagt

JUHU
Übrigens total süße Bilder! Wohnung ist toll aus. Schön hell! Bin gespannt auf Euer Reich, wenns ganz fertig ist. Schlaft ihr jetzt schon da?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.09.2010 21:06
Zitat von Seesternchen:

So melde ich wieder, Chaos beseitigt. Scheiß Katzen.. Hab schön ne Kerze in der küche am Fenster an gemacht, schmeißt meine Katze die Kerze um und gleichzeitig noch die post von heute. Alles am kokeln in der Küche... Glück im Unglück die post kokelte in der spüle... Hier stinkt es nö immer nach Rauch. Und so doofe briefe brennen nicht sofort sie kokeln mit viel Qualm... Könnt euch also vorstellen wie es hier riecht. Ich gab das auch nicht sofort gemerkt...

Oh nein! Zum Glück haste das gemerkt und ist nix weiter passiert!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.09.2010 21:08
Zitat von Nicolche:

Eigentlich wollte ich Marie stillen so lange wie sie es will. Aber ich muss für mich und meine Familie Abwegen, entweder ich stille Marie weiter wie ich es vor hatte. Ich stille gerne und liebe diese Zeit zu zweit. Oder ich stille Marie ab mit 6 Monaten und fange die Medikamenten Therapie an. Ich werde mein Chaos los, meine Blockaden und mein leben bekommt wieder Struktur. Was nicht nur für mich ist sondern auch für meine Kinder. Auserdem hoffe ich das ich mal länger wie 10 min einer Person folgen kann. Also denke ich das ich abstillen werde. Wie weiß ich noch nocht

Eindeutig abstillen! Das ist in diesem Fall wichtiger! Und ich würde sofort damit anfangen. Wird ja immer schlimmer mit Dir.
klisterremsa
35576 Beiträge
16.09.2010 21:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von fienchen74:

@sylvi .....ich schau gerade mal nach einen kleid ich bin schon total aufgeregt ist zwar noch ein jahr hin aber egal

Ach Du bist ja niedlich. Aber nicht, dass Du mir die Show stiehlst!

ich habe noch gar keine ahnung was ich zu sylvis hochzeit anziehen soll?

Das Wichtigste - hauptsache Ihr kommt! Alles andere ist Nebensache.

wir kommen... hardy hat schon ja gesagt

JUHU
Übrigens total süße Bilder! Wohnung ist toll aus. Schön hell! Bin gespannt auf Euer Reich, wenns ganz fertig ist. Schlaft ihr jetzt schon da?

nein, leider nicht .. weil zuviel baustaub rumfliegt.. is net schön für die lütte... auch habe ich noch keine mikrowelle.... aber dauert ja nicht mehr lange..
klisterremsa
35576 Beiträge
16.09.2010 21:13
werde dann ma auch ins bett hopsen... muss vorher noch die flaschen sauber machen.....
achja... bei uns steht der keller unter wasser gerfriergerät geschrottet... hatten wir noch nie... aber zur zeit wird die strasse gemacht, da kann das wasser nicht richtig ablaufe und kommthalt in unseren keller... voll blöd...
zum glück zahlt die versicherung.... aber die sauarbeit haben erstmal wir.. und es kommt immer wieder neues wasser nach.. regnet ja schon seit tagen, und kein ende in sict....
also gute nacht... bis morgen....
fienchen74
11222 Beiträge
16.09.2010 21:18
Zitat von klisterremsa:

werde dann ma auch ins bett hopsen... muss vorher noch die flaschen sauber machen.....
achja... bei uns steht der keller unter wasser gerfriergerät geschrottet... hatten wir noch nie... aber zur zeit wird die strasse gemacht, da kann das wasser nicht richtig ablaufe und kommthalt in unseren keller... voll blöd...
zum glück zahlt die versicherung.... aber die sauarbeit haben erstmal wir.. und es kommt immer wieder neues wasser nach.. regnet ja schon seit tagen, und kein ende in sict....
also gute nacht... bis morgen....

nachti
fienchen74
11222 Beiträge
16.09.2010 21:21
bin ich jetzt alleine hier huhu mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt